Dr. rer.nat. Christoph Wölk

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Dr. rer.nat. Wölk

Psychologischer Psychotherapeut, Psychotherapeut

Nieberdingstr. 1549393 Lohne
Sind Sie Dr. rer.nat. Christoph Wölk?

Engagement

Diskretion

26.04.2018

Sehr gut

Ich gehe jetzt schon seit 2007 zu ihm und bin sehr froh darüber das ich immer ein Gesprächspartner habe in welcher Form ich ihn brauche. Ich habe nichts zu kritisieren außer das wir alle nur Menschen sind und nicht jeder Deckel auf jedem Topf passt. Stellt euch nur vor man würde dazu gezwungen. Es hat jeder zu entscheiden was ihm tut. Mir tut Christoph Wölk sehr gut!!!

12.09.2017

Super Therapeut

Ich finde ihn super und kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ohne Dr. Wölk wäre ich jetzt nicht an dem Punkt wo ich jetzt stehe sondern würde mich weiter mit meinen Angstzuständen und Panikattacken quälen..er hat immer ein offenes Ohr und man kann ihn sogar privat erreichen bzw über WhatsApp schreiben wenn irgendwas ist..ich würde ihn immer weiterempfehlen!! Top ehrlich!! Ach ja und wenn er so schlecht wäre wieso hat er dann so viele Patienten :)

09.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Überhaupt nicht zu empfehlen!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wölk leider nicht wohl gefühlt. Er hat zu viele Patienten und es macht den Anschein, als ob es eine "Massenabfertigung" ist. Außerdem kann er sich das Krankheitsbild des Patienten nicht merken und fragte jedes Mal erneut, warum man bei ihm in Behandlung ist. Man fühlt sich einfach nicht ernst genommen. Ich wurde von ihm aus Spaß als "Skin-Picking-Tante" bezeichnet, da ich unter dieser Krankheit leide. Obwohl es ihm wahrscheinlich im Redefluss herausgerutscht ist, darf einem professionellem Arzt sowas nicht passieren! Diese Bezeichnung mir gegenüber saß sehr tief und hat mich gekränkt.

Außerdem wurde unsere Therapiestunde, die normalerweise 45 Minuten geht, zweimal durch die Anrufe seiner Frau unterbrochen. Man selbst hat die Gespräche mitbekommen, da er dafür nicht den Raum verlassen hat, was ich als sehr unangenehm empfunden habe. Einmal wollte er, aus dem Grund, dass ihn seine Frau in den nächsten 5 Minuten abholt und meine Therapiestunde an diesem Tag die letzte war, sogar eher die Therapiestunde beenden! Unglaublich.

Des Weiteren geben sich seine Patienten quasi die Türklinke in die Hand. In einer Therapiestunde, hat er sogar mich und einen anderen Patienten gleichzeitig (!) behandelt. Ich sollte einen Test am PC ausführen und im anderen Zimmer hat er sich dem anderen Patienten gewidmet. Zwischendurch sollte ich zweimal dort anklopfen, wenn ich mit dem Test fertig war.

Dieser Arzt hat meines Erachtens nach nicht verstanden, warum man sich vertrauensvoll in eine Behandlung begibt und sich nicht zum Spaß an einen Therapeuten wendet. Leider absolut keine Weiterempfehlung!

19.01.2014
5,2

Völlige Katastrophe

Dr. Woelk ist vollkommen unvorbereitet, beim 4. Besuch musste ich erst einmal wieder erläutern, weswegen ich überhaupt da bin. Auch nach der Schilderung hatte ich nicht das Gefühl, dass der Sachstand nun wieder bei ihm angekommen sei. Da fühlt man sich schon vor den Kopf gestoßen und fragt sich, ob überhaupt Empathie und Verständnis für den Leidensdruck von Patienten bei Herrn Dr. Woelk vorhanden ist. Während der Hypnosesitzung bimmelte sein Handy, das ist für ihn auch kein Problem, für den Patienten schon. Ich werde meine Zeit dort nicht mehr verschwenden.

21.09.2013 • Alter: 30 bis 50

Völlig unzuverlässig und man fühlt sich einfach nicht ernst genommen!

1. Termin: Herr Wölk hat sich verspätet. Als er dann endlich da war, hatte er sich erstmal ne halbe Stunde um andere Dinge gekümmert.

2. Termin: Es wurde der Termin doppelt vergeben. Alternativ wurde ich in einen Raum gesetzt und sollte eigenständig am Computer verschiedene Tests durchführen.

3. Termin: Wurde wieder doppelt vergeben. Sollte dann wieder Tests am durchführen. Die Behandlung habe ich dann aber sofort abgebrochen.

Meine Erfahrungen sind einfach miserabel. Es wurde sich im 1. Termin ein kurzes Gespräch geführt. . Im 2. Termin musste ich dann auch wieder erläutern, warum ich da bin um dann an den Computer gesetzt zu werden. Man fühlte sich einfach nicht ernstgenommen. Ich habe lange gebraucht um den Mut zu finden, mir therapeutische Hilfe zu holen und dann sowas. Ich hoffe einfach, dass nicht alle Patientin so behandelt werden und es bei mir nur ne Ausnahme ist!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dr. rer.nat. Christoph Wölk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich