Dr. Krommes
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Krommes
Dr. Krommes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krommes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krommes ist unter den Top5:

· Ärzte in Lohr am Main (Stand 01/2019)

Dr. med. Gero Krommes

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Facharztpraxis und OP-Zentrum für Augenheilkunde
Partensteiner Str. 6
97816 Lohr

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krommes hinterlegt. Sind Sie Dr. Krommes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Geht es Ihnen wie vielen anderen auch: Sie wünschen sich, auch ohne Brille oder Kontaktlinsen den "Durchblick" zu haben? Morgens aufzuwachen und sofort scharf zu sehen? Sport zu treiben, ohne dass die Brille verrutscht?
Klar sehen ist für uns heute wichtiger denn je. Ein Leben ohne künstliche Sehhilfen bedeutet für viele Menschen, aktiver unabhängiger und vielleicht sogar selbstbewusster zu sein.
Moderne Operationsmethoden wie Lasik, ...

Durch individuelle und ausführliche Beratung finden wir den sichsersten und schonensten Weg Ihre Sehhilfen operativ zu beseitigen. Verschiedene Fehlsichtigkeiten und Voraussetzungen führen dazu, dass unterschiedliche Behandlungsmethoden zum Zug kommen. Die drei unten genannten Schwerpunkte bieten Ihnen einen ersten Überblick.

1. SMILE, LASIK, Femto-LASIK, PRK, LASEK
  2. Implantierbare Contactlinse (ICL)
  3. Linsenaustausch (RLE)

Mit zunehmenden Alter trübt sich die menschliche Linse im Auge immer mehr ein, es bildet sich der sogenannten Graue- Star aus. Dies führt mit der Zeit zu Sehverlust und Beeinträchtigungen im Alltag. Dann kann eine Graue-Star indiziert sein. Bei einer Grauen-Star- Operation wird immer angestrebt, auch die fehlsichtigkeit zu beheben. Dabei können Sie unter verschiedenen Linsentypen auswählen.

1. Graue-Star-Operation (Cataract- Operation)

Das sagen Patienten über Dr. Krommes

Bewertung vom 08.02.2019

Femto-Lasik zur Korrektur der Fehlsichtigkeit

Sehr freundliches Personal, gründliche Untersuchungen. Operation ist perfekt gelaufen und bereits am Tag nach der OP eine Sehstärke von 125%. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: über 50

LASIK

Danke ich bin eine große Belastung los geworden dank Ihrer Beratung und Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Ich habe meine Augen vor einer Woche mit der Femto-LASIK Methode lasern lassen. Zuvor hatte ich mich bereits bei einer der Laserketten beraten lassen und war total enttäuscht, da ich kaum aufgeklärt wurde und es sich fast ausschließlich um ein reines Verkaufsgespräch gehandelt hatte. Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach einer eigenständigen Arztpraxis und bin auf die Augenlaserklink Lohr gestoßen und war von Anfang an begeistert. Ich wurde in jeglicher Hinsicht aufgeklärt und habe mich sofort wohl gefühlt. Bei der Voruntersuchung durfte ich bereits Herrn Dr. Krommes persönlich kennenlernen. Er erklärte mir bereits den OP-Verlauf und nahm mir jegliche Angst. Die OP selbst verlief auch einwandfrei und schmerzlos. Dabei hat er mich stets über jeden weiteren Schritt informiert, was sehr angenehm war. Am Abend konnte ich bereits sehr gut sehen und bei der Nachuntersuchung am nächsten Tag hatte ich bereits volle Sehkraft. Auch bei der Nachsorge kann ich nichts beanstanden und Herr Dr. Krommes und sein Team steht mir bei jeglichen Fragen immer zur Verfügung. Danke für Alles!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer und kompetenter Arzt!

Ich habe mir am 11.12.18 implantierbare Kontaktlinsen (ICL) einsetzen lassen, da ich eine starke Kurzsichtigkeit hatte und schon sehr lange meine schwere Brille und Kontaktlinsen loswerden wollte. Ich habe mich von Anfang an sehr gut informiert und betreut gefühlt in der Augenlaserklinik Lohr. Alle Fragen wurden mit Geduld beantwortet und die Untersuchungen mit viel Sorgfalt durchgeführt. Herr Dr. Krommes ist ein super sympathischer und kompetenter Arzt, ich hatte vollstes Vertrauen, dass meine Augen bei ihm in guten Händen sind. Er hat während der OP sehr viel Ruhe ausgestrahlt, sodass ich etwas beruhigter war. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen, ich hatte auch keine Schmerzen, außer dass der Druck auf den Augen manchmal etwas unangenehm war, was aber auszuhalten war. Nach der OP konnte ich schon ein bisschen sehen, nur haben meine Augen sehr gebrannt und getränt und die Sicht war noch verschwommen und milchig. Bereits am nächsten Tag war die Sicht ziemlich klar und scharf und ich konnte beim Sehtest schon alles erkennen! Ein absolut wahnsinniges Gefühl! Nach ca. einer Woche bin ich immer noch sehr lichtempfindlich, aber das wird auch schon weniger. Ich bin sehr begeistert von Herr Dr. Krommes, er ist ein Held für mich, da er mir ein Leben ohne Sehhilfe und so viel mehr Lebensqualität ermöglicht hat, was einfach unglaublich und unbezahlbar ist! Ich kann eine Behandlung bei Herr Dr. Krommes nur weiterempfehlen, hätte nicht besser sein können! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Cooler, dynamischer Doc!

Am 04.12.18 habe ich von Herrn. Dr. Krommes torische ICL implantiert bekommen. Bei kombinierten -10 Dioptrien, war das definitiv eine Sache die mir auf dem Herzen lag :D Die Abläufe in der Klinik sind sehr professionell und vertrauensweckend. Mitarbeiter sind bisher alle freundlich und zuvorkommend gewesen. Dr. Krommes kommt sehr sportlich-dynamisch rüber. Cooler Arzt! Auch der Narkosearzt hat die Anästhesie freundlich eingeleitet. An die OP an sich, kann ich mich null erinnern. Mir wurde etwas mehr Beruhigungsmittel verabreicht als üblich. Man konnte fast meinen, ich wäre überzeugt gewesen dass mir man die Augen explantieren, statt was etwas hinein implantieren würde hahah ;D Aber auch die Aufregung hat man offenbar super in den Griff gekriegt. Meine Sicht war schon am nächsten Tag sehr gut und wird mit den Wochen sicherlich besser. Habe nur nachts starke Probleme mit den Lichtkreisen die wohl am Aquaport der ICL liegen. Das sollte laut Dr. Krommes aber in den folgenden Wochen/Monaten vom Gehirn automatisch rausgefiltert werden. Meine Bewertung würde ich nachträglich bearbeiten, sollten die Lichtkreise bleiben oder sich die Sicht verschlechtern. Wenn alles gut ist, bleibt die Bewertung einfach so stehen :)) Viele Grüße und lieben Dank an die Klinik!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krommes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krommes.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018