Arne Wilhelm Meidow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin schon immer in dieser Praxis Patient gewesen, auch als diese noch von Frau Dr. Xxxxx geführt wurde. Ich wurde immer gut beraten und zufriedenstellend diagnostiziert. Im Gegensatz zu anderen Hashimoto-Thyreoiditis-Patienten, hab ich bei Herrn Meidow sehr schnell meine Diagnose bekommen und konnte dementsprechend behandelt werden. Das weiterleiten zum Facharzt war hier genau richtig. Alle dort arbeitenden Ärzte haben genau das richtige Maß an Einfühlungsvermögen, nehmen einen mit den Symptomen ernst und versuchen Ihr möglichstes, einem zu helfen. Ich habe in anderen Rezensionen gesehen, dass Herr Meidow "keine Zeit hat und einen das auch spüren lässt". Ja, er sag gerne, dass er keine Zeit hat, nimmt sich aber trotzdem mehr Zeit, als ich erwartet hätte. Auch muss man in der heutigen Zeit ein wenig Verständnis aufbringen. Gerade im Gesundheitswesen (gutes) Personal zu finden, ist schwer.

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin Andere

Wow!
Ich war 22 Jahre meines Lebens offensichtlich bei dem falschen Hausarzt. Letztes Jahr bin ich in die Gemeinschaftspraxis zu Dr. Meidow gewechselt und bin darüber sehr glücklich.

Auf einmal fühle ich mich verstanden und ernstgenommen. Er ging direkt vom ersten Termin an auf mich ein und erfragt auch Hintergründe. Physische wie auch psychische Probleme werden aufgergriffen, miteinander verknüpft und angegangen. Man fühlt sich nicht blöd, wenn man nach einer Krankschreibung oder Überweisung fragt. Man hat das Gefühl, es besteht Interesse an einem als Person.

+ Kurze Wartezeiten u. nette Menschen.

Ganz klare Empfehlung!
Weiter so

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin

Herr Meidow ist mein Hausarzt bereits über 10 Jahre lang. Ich fühle mich immer sehr gut wahrgenommen und hatte noch nie das Gefühl fehl am Platze zu sein oder nicht gehört zu werden. Hatte auch einmal das Glück beim ärztlichen Bereitschaftsdienst genau ihn zu erwischen und war sehr dankbar in einer solchen Situation eine so bekannte Person nachts zur Hilfe zu haben.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben

Umfassende Aufklärung weit über normal allgemeinärztlichem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin

Er hat mein Problem gleich erkannt und hat sich Zeit genommen und mich angehört , hat weitere Untersuchungen angeordnet. Bin sehr zufrieden .

Ein erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin

Ich finde mich dort nicht gut aufgehoben. Herr Meidow wirkt beim geringsten Anlass gestresst und lässt das den Patienten auch merken. Zeit hat er nie. Das Personal ist auch alles andere als freundlich. Am Besten , man geht gleich zum Facharzt, denn Herr Meidow überweist sehr gerne und über nimmt nicht gerne Verantwortung. So wirkt es jedenfalls.

Einfach nur Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin

Man wird nicht untersucht und direkt nur abgefertig, finde ich nicht gut um ehrlich zu sein, absolut nicht zu empfehlen!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Wilhelm Meidow Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt. Hört immer zu und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Setzt oft alle Hebel in Bewegung. Ich bin mehr als zufrieden.

Bester Arzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben