Matthias Argus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Weidenstrauch 10, Lohra

Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Am Weidenstrauch 10, Lohra

Praxis Matthias Argus Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Hat sich für meine 16 Monate alte Tochter viel Zeit genommen und war super vorsichtig und einfühlsam. So wurde der erste Zahnarztbesuch direkt zu einer guten Erfahrung!

Freundlicher, vorsichtiger Zahnarzt; super für Kleinkinder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Seit vielen Jahren werde ich durch Herrn Argus betreut und bin als Angstpatientin endlich gerne beim Zahnarzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und fahre tatsächlich aus Frankfurt zu meinen Kontrollterminen und zur Zahnreinigung. Ein Arzt der sein Handwerk zu 100% beherrscht!!!

Kompetent und patientennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Ich bin schon seeehr lange Patientin von Hr. Argus. Weit über 12 Jahre. Ich habe 2 Probleme: meine schlechte Zahnsubstanz und meine Angst vor der Behandlung. Als ich zu Hr. Argus kam, war ich zuvor aus Angst 10 Jahre bei keinem Zahnarzt und hatte entsprechend viele Baustellen und eine Phobie entwickelt. Die Behandlung war langwierig und schmerzhaft, ich habe heute noch mit dieser langen Phase ohne Behandlung zu kämpfen und ärgere mich über meine eigene Blödheit, die mich Geld und Nerven gekostet hat und immer noch kostet.
Leider ist alles was Zähne betrifft teuer, ich fühle mich hier aber nicht abgezockt.
Mit Hr. Argus habe ich einen kompetenten, einfühlsamen und verständnisvollen Arzt gefunden, dessen Urteil ich komplett vertraue und der 1a Arbeit leistet! Ich gehe immer noch nicht gerne hin, aber ich tue es! Und bin immer wieder überrascht, wie locker es eigentlich läuft.
Ich hoffe, das es die Praxis noch lange gibt - einen anderen Zahnarzt will ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Immer nur zu Hr. Argus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Herr Argus nahm sich viel Zeit für mich, erklärte jeden Handgriff und machte einen sehr kompetenten und aufmerksamen Eindruck. Besonders gut ist mir seine nette und einfühlsame Art in Erinnerung geblieben. Da ich bisher große Panik vor Zahnarztbesuchen hatte, bin ich der Empfehlung einer Bekannten gefolgt und die zwei Stunden Anfahrt werde ich auch in Zukunft wieder gerne in Kauf nehmen.

Kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Ich gehe schon seit Kindertagen zu Herrn Argus und komme jedes Jahr gerne wieder zur Zahnreinigung und zur Kontrolle. Das Team und Herr Argus hat mir schon als Kind die Angst vorm Zahnarzt genommen und mir gezeigt wie wichtig eine ordentliche Zahnhygiene ist. Man hat das Gefühl, dass Herr Argus wirklich gründlich nachschaut und sich bei Fragen Zeit für einen nimmt. Aufgrund der guten Prophylaxe hatte ich bisher noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Ich kann jeder Familie nur Empfehlen diesen Zahnarzt für sich und seine Kinder zu wählen.
Aufgrund eines Jugendunfalls trage ich eine Blende an einem Schneidezahn, welche sich perfekt in mein Zahnbild einfügt hat und mir bis dato keinerlei Probleme bereitet hat. Auch in diesem Fall hat er sehr professionell gearbeitet und mir alles sehr transparent offen gelegt. Ich kann Ihn in allen von mir beanspruchten Bereichen wärmstens weiter empfehlen!

Langjähriger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie erst kürzlich nach Lohr gezogen und um richtig "anzukommen" ist natürlich auch die Frage nach dem passenden Zahnarzt da.

Nach einiger Recherche bin ich dann auf Matthias Argus gestoßen, weil es für unsere Versicherung wieder an der Zeit war, einen Termin mit der Familie zu haben.

Eine sehr freundliche Dame gab uns sehr zeitnah einen Termin, der Empfang war bemerkenswert, die Behandlungen äußerst kompetent beratend, absolute Empfehlung!

Selten so etwas erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Bin sehr zu frieden, alle sehr freundlich grade auch mit Kindern sehr umgänglich!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Bin Angstpatient und seit mehreren Jahren bei diesem Zahnarzt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Schritte ausführlich und die Praxis ist mit modernen Geräten für die Prophylaxe ausgestattet.
Außerdem kriegt man immer einen Parkplatz vor der Tür und ein Schmerzen wird man auch am selben Tag dran genommen.
Kann ich nur empfehlen!!

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Ich bin schon seit 13 Jahren Patientin bei M.Argus und sehr zufrieden. Ich bin eine Angstpatientin und durch die gemütliche/ nette Atmosphäre die auch durch die Angestellten wiedergegeben wird, fürt es immer wieder zu leichten Behandlungen, die sehr professionell wirken.
Ich hab eine Wurzelbehandlungen bekommen, seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Herr Argus ist gründlich und nett.
Ich habe 6 Wochen auf meinen Termin gewartet, zeigt mir, dass er sehr beliebt ist.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Argus Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Argus und mit seiner äußerst gründlichen Arbeit, vor allem im Hinblick auf Wurzelbehandlungen, sehr zufrieden!!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben