Matthias Argus

Alle Heilberufler · in Lohra

super Umgang mit Angst-Patienten

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher, vorsichtiger Zahnarzt; super für Kleinkinder

Hat sich für meine 16 Monate alte Tochter viel Zeit genommen und war super vorsichtig und einfühlsam. So wurde der erste Zahnarztbesuch direkt zu einer guten Erfahrung!

12.12.2019

Kompetent und patientennah

Seit vielen Jahren werde ich durch Herrn Argus betreut und bin als Angstpatientin endlich gerne beim Zahnarzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und fahre tatsächlich aus Frankfurt zu meinen Kontrollterminen und zur Zahnreinigung. Ein Arzt der sein Handwerk zu 100% beherrscht!!!

25.10.2019 • gesetzlich versichert

Immer nur zu Hr. Argus!

Ich bin schon seeehr lange Patientin von Hr. Argus. Weit über 12 Jahre. Ich habe 2 Probleme: meine schlechte Zahnsubstanz und meine Angst vor der Behandlung. Als ich zu Hr. Argus kam, war ich zuvor aus Angst 10 Jahre bei keinem Zahnarzt und hatte entsprechend viele Baustellen und eine Phobie entwickelt. Die Behandlung war langwierig und schmerzhaft, ich habe heute noch mit dieser langen Phase ohne Behandlung zu kämpfen und ärgere mich über meine eigene Blödheit, die mich Geld und Nerven gekostet hat und immer noch kostet.

Leider ist alles was Zähne betrifft teuer, ich fühle mich hier aber nicht abgezockt.

Mit Hr. Argus habe ich einen kompetenten, einfühlsamen und verständnisvollen Arzt gefunden, dessen Urteil ich komplett vertraue und der 1a Arbeit leistet! Ich gehe immer noch nicht gerne hin, aber ich tue es! Und bin immer wieder überrascht, wie locker es eigentlich läuft.

Ich hoffe, das es die Praxis noch lange gibt - einen anderen Zahnarzt will ich mir gar nicht mehr vorstellen.

30.08.2018 • gesetzlich versichert

Kompetent und einfühlsam.

Herr Argus nahm sich viel Zeit für mich, erklärte jeden Handgriff und machte einen sehr kompetenten und aufmerksamen Eindruck. Besonders gut ist mir seine nette und einfühlsame Art in Erinnerung geblieben. Da ich bisher große Panik vor Zahnarztbesuchen hatte, bin ich der Empfehlung einer Bekannten gefolgt und die zwei Stunden Anfahrt werde ich auch in Zukunft wieder gerne in Kauf nehmen.

28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Langjähriger Patient

Ich gehe schon seit Kindertagen zu Herrn Argus und komme jedes Jahr gerne wieder zur Zahnreinigung und zur Kontrolle. Das Team und Herr Argus hat mir schon als Kind die Angst vorm Zahnarzt genommen und mir gezeigt wie wichtig eine ordentliche Zahnhygiene ist. Man hat das Gefühl, dass Herr Argus wirklich gründlich nachschaut und sich bei Fragen Zeit für einen nimmt. Aufgrund der guten Prophylaxe hatte ich bisher noch nie Probleme mit meinen Zähnen. Ich kann jeder Familie nur Empfehlen diesen Zahnarzt für sich und seine Kinder zu wählen.

Aufgrund eines Jugendunfalls trage ich eine Blende an einem Schneidezahn, welche sich perfekt in mein Zahnbild einfügt hat und mir bis dato keinerlei Probleme bereitet hat. Auch in diesem Fall hat er sehr professionell gearbeitet und mir alles sehr transparent offen gelegt. Ich kann Ihn in allen von mir beanspruchten Bereichen wärmstens weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Herr Argus!