Dr. med. dent. Boris Jablonski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Jablonski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Kirschgarten 20 a35457 Lollar

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn nötig zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Boris Jablonski

Das ist uns wichtig

Für mich und mein Team stehen Sie, lieber Patient, im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen ein individuelles und auf den Erkenntnissen der modernen Zahnheilkunde basierendes Behandlungskonzept an.

Wir führen die Behandlungen immer zum Wohle der Patienten durch und möchten Ihnen ein entspanntes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Boris Jablonski und Team

Zahnarztpraxis Dr. Boris Jablonski

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Schwerpunkte

• Hochwertiger Zahnersatz und Adhäsivtechnik

• Moderne Wurzelkanalbehandlung

• Zahnmedizinische Prophylaxe

• PRGF (Plasma Rich In Growth Factors)

• Hochwertiger Zahnersatz und Adhäsivtechnik

• Moderne Wurzelkanalbehandlung

• Zahnmedizinische Prophylaxe

• PRGF (Plasma Rich In Growth Factors)

Was ist PRGF (Plasma Rich In Growth Factors)?

Wachstumsfaktoren die aus dem eigenen Blut gewonnen werden. Das System wurde von dem spanischen Implantologen Dr. Eduardo Anitua entwickelt und patentiert. Durch ein komplexes System können bestimmte körpereigene Faktoren isoliert und im Bereich der Implantologie (auch andere Bereiche) angewendet werden, um eine schnellere Wundheilung zu erreichen. Gerade risikobehaftete Gruppen wie Raucher, Pat. mit Diabetes u.v.a., können von PRGF Vorteile erwarten. Ein Vorteil liegt z.B. in der schnelleren Abheilphase nach Zahnextraktionen. In der Implantologie liegt ein großer Vorteil darin, dass bei Anwendung von PRGF auf tierische Produkte verzichtet werden kann. Man muss lediglich 10-40 ml Blut entnehmen und kann damit eine Fibrinmembran herstellen oder Wachstumsfaktoren isolieren.

Mein Leistungsspektrum

Vorbereitung der Implantate

Verankerung und Passgenauigkeit

14.06.2017

Beste Zahnarzt

Ich war erstesmal da und beim erste Behandlung habe ich mich sehr wohl und in Sicherheit gefühlt ,die Erklärung ,Behandlung nachsprechen war sehr deutchlich und freundlich.danke für angenehme Zeit

28.11.2016

Weisheitszähne

Meine Tochter hat alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen! Sie hatte sehr Angst vor den Spritzen! Wenn man bei so einer Behandlung von "super"

Sprechen kann dann war es das!! Top Arbeit geleistet. Arzt und Assistentin waren klasse! Alles bestens überstanden ohne Komplikationen! Vielen Dank!!!

04.06.2016

Beste Zahnarztpraxis

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

23.04.2016 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Jablonski die Weisheitszähne ziehen lassen (alle 4 auf einmal) ohne Komplikationen. Es ist schnell und sehr gut verheilt. Freundliches Team. Nehmen einem die Angst vor solchen Operationen. Nette Gespräche während der OP :D

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Jablonski!