Dr. med.
Lona Raab
Plastische & Ästhetische Chirurgin
mehr
Mülheim an der Ruhr 1 Adresse
173 BewertungenPraxis
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
Allgemeine Beratung (Beschreibung) • 55 €
Bauchdeckenstraffung (Beratung) (Beschreibung) • 55 €
Botox (Beratung) (Beschreibung) • 55 € +8 mehr
Botoxbehandlung (Beschreibung)
Brustchirurgie (Beschreibung) • 55 €
Facelift (Beratung) • 55 €
Weitere Leistungen anzeigenLeistungen & Kosten
Andere Leistungen
Allgemeine Beratung
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Basaliom, Melanom, Spinaliom, Leberflecke, Lipom und weitere Haut- und Weichteilveränderungen
Bauchdeckenstraffung (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Beratung Bauchdeckenstraffung
Botox (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Beratung zur Botoxbehandlung.
Botoxbehandlung
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Behandlung mit Botox nach vorhergegangener Beratung.
Brustchirurgie
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur von Hängebrüste-, Brustanomalien-, und weitere ästhetische und rekonstruktive Brusteingriffe
Facelift (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Faltenbehandlung (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Fettabsaugung (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Fettabsaugung, Straffungsoperationen (Oberarm-, Oberschenkel-, Bauchdecke-,)
Lidstraffung (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Korrektur des Schlupflides, Unterlidstraffung, Braulift
Nasenkorrektur (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)
Brunshofstr. 2, Mülheim an der Ruhr
55 €
Praxisklink für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Lona Raab
Eigenbluttherapie, Fadenlifting und vieles mehr
Über mich
Herzlich willkommen
Schönheit und Ästhetik sind für mich nicht nur oberflächliche Begriffe vielmehr sind es die Grundpfeiler der plastischen Chirurgie. Diese Philosoph...
Meine Behandlungsschwerpunkte
Schon in einem sehr frühen Stadium meiner Weiterbildung zur Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie war es mir wichtig mich auf ausgewä...
Mein weiteres Leistungsspektrum
Viele Menschen sind unzufrieden mit ihrem Aussehen. Eine Schönheitsoperation kann zu mehr Wohlbefinden verhelfen. In meiner Praxisklinik für Ästhet...
Warum zu mir?
Da ich seit mehr als 18 Jahren als Ärztin und Plastisch-Ästhetische Chirurgin praktiziere biete ich jedem meiner Patienten eine hohe Qualität auf B...
Meine Praxis und mein Team
Es ist für mein Team eine Selbstverständlichkeit sich regelmäßig weiterzubilden. Nur so kann meine Praxisklinik zu jederzeit die höchsten fachärztl...
Sonstige Informationen über mich
AUF EINEN BLICK – MEINE VITA
2018
Eröffnung meiner eigenen Praxisklinik am Flughafen Mülheim Ruhr/Essen
2015 bis 201...
Akademische Ausbildung
- 2018 Eröffnung meiner eigenen Praxisklinik am Flughafen Mülheim Ruhr/Essen
- 2015 bis 2018 Chefärztin der Plastischen Chirurgie im Elisabeth-Krankenhaus GmbH / Contilia Gruppe, Essen
- 2008 bis 2018 Leitende Oberärztin und Stellvertreterin des Chefarztes in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie unter der Leitung von Dr. Bromba, St. Josef-Krankenhaus, Essen-Kupferdreh
jameda Siegel
Berufserfahrung
- Chefärztin Plastische und Ästhetische Chirurgie (Elisabeth Krankenhaus-Essen)
- Leitende Oberärztin Plastische und Ästhetische Chirurgie (Klinik für Plastische Chirurgie/ St. Josef Krankenhaus-Essen Kupferdreh
Fotos
Videos
Gesprochene Sprachen
- Englisch (English),
- Französisch (Français),
- Russisch (русский)
173 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Nach dem ich mir die Webseite der Ärztin angeschaut habe,hat mich die Beratung bei ihr sehr interessiert.Als ich bei ihr den Termin hatte,muss ich leider sagen,dass ich mich nicht gut verstanden gefühlt habe.Die Aufklärung war sehr kühl und radikal,ohne gewisse Symphatie und Einfühlungsvermögen.Ich hatte das Gefühl,dass ich gegen Feierabend die 10te Patientin gewesen bin und sie mir alles runtergerasselt hat.Jedoch hatte ich nicht das Gefühl das ich richtig aufgeklärt wurde.
Dr. med. Lona Raab
Liebe Patientin, lieber Patient.
Kritik ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns ein notwendiges Feedback unserer Arbeit. Über die zumeist gute oder sehr gute Resonanz unserer Patienten freuen wir uns sehr – sie ist Ansporn und gleichermaßen tolle Bestätigung.
Ihre Bewertung, trifft uns aus diesem Grund um so mehr. Ihre Überschrift „Mehr Schein als Sein“ trifft uns tief ins Mark. Aus diesem Grund haben wir uns auch sehr viel Mühe gegeben, Ihren Besuch und Ihre Unzufriedenheit nachzuvollziehen. Wir haben alle Termine der letzten Wochen intensiv nachrecherchiert. Wir können nahezu alle Beratungen zuordnen. Ihre, beim besten Willen nicht. Denn in dieser Zeit, ist tatsächlich aus den allermeisten Beratungen eine Behandlung erfolgt! Und Sie haben wir, nach Ihrer Aussage, nachweislich nicht behandelt!
Zudem beraten wir nie schnell, sondern sorgfältig, einfühlsam – und mit viel Zeit. Immer. Und ich berate stets persönlich! Ohne Ausnahme. Denn das ist ein wichtiger Teil unserer und meiner Philosophie.
Selbstverständlich kann es immer einmal vorkommen, dass einfach die „Chemie“ nicht stimmt. Davon können wir uns alle und auch ich mich nicht frei machen. Und wenn Ihre Unzufriedenheit für uns nachvollziehbar wäre, würde ich es hier an dieser Stelle – Asche über mein Haupt – auch so sagen und mich schlicht und einfach entschuldigen. Denn das würde sich so gehören.
Aber da wir Sie leider, trotz intensivster Suche, in unserem gut gepflegten Terminkalender nicht zuordnen können und Sie auch – trotz Nachfrage – keinen Beleg über die Beratung nachweisen konnten (alle Beratungen sind mit einem geringen Betrag kostenpflichtig – das ist gesetzlich vorgeschrieben!), müssen wir leider davon ausgehen, dass Sie in Wirklichkeit … unsere Praxis nie betreten haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Bleiben Sie gesund.
Ihre Dr. Lona Raab und Team
Ich habe mich Sep 2015 einer Nasenop bei ihr unterzogen. Nach Ihrem Rat sollte ich 1jahr warten bevor ich eine Bewertung abgebe. Aber die Nase ist weiterhin schief. Ich atme viel schlechter als vorher. Laut zwei unabhängigen HNO Ärzten ist die Op auf keinen Fall gelungen. Lauf denen muss nochmal operiert werden. Ich habe einen Loch im Trommelfell, weil ich schlecht atmen kann und der Druck sehr stark ist. Ich bin total verzweifelt eine weitere OP finde ich unzumutbar.
Dr. med. Lona Raab
Sehr geehrte/r Patient/in,
ich bedaure sehr, daß Sie unzufrieden sind.
Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Kontrolltermin mit uns vereinbaren. Nur so kann ich den bei Ihnen vorliegenden Befund objektiv beurteilen und feststellen, ob Ihre geschilderte Unzufriedenheit berechtigt ist. Der gesamte Heilungsprozess nach einer Nasenoperation dauert in der Regel 12 Monate, öfters sogar noch länger , vor allem nach Voroperationen. Gerne möchte ich mit Ihnen überlegen, welche Verbesserungen gewünscht und realisierbar sind. Unser Ziel ist es, daß auch Sie mit unserer Behandlung zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. L. Raab
Ich habe mir bei Frau Dr.Lona Raab meine Brüste straffen lassen. Das Ergebnis ist zufriedenstellend, jedoch war der Service sehr schlecht. Ich wurde im Vorfeld nicht gut aufgeklärt,es lief so gut wie alles schief. Von der Terminvereinbarung, über die Kostenaufklärung bis hin zur Betreuung. Die Mitarbeiter wussten teilweise nicht, was sie taten, andere waren sehr unfreundlich und gerade nach so einem Eingriff ist man sehr sensibilisiert. Frau Dr. Raab mag eine gute Chiruginn sein, jedoch fehlt ihr jegliches Einfühlungsvermögen. Ich war wirklich deprimiert von all dem und würde nie wieder einen Fuß in diese Klinik setzen.
Dr. med. Lona Raab
Liebe Patientin ,
ich freue mich sehr, dass sie mit Ihrem Operationsergebnis zufrieden sind. Dennoch bedauere ich, dass Sie mit der Betreuung in der Klinik nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets konstruktive Kritik anzunehmen und unsere internen Abläufe in der Klinik zu optimieren und zu verbessern. Leider werden nicht alle Details an mich herangetragen und aufgrund meiner Haupttätigkeit im OP Saal, werden Patientenbeschwerden nicht immer an mich weitergegeben.
Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal einen Termin in meiner Sprechstunde vereinbaren würden, gerne würde ich der Sache nachgehen. Denn mein Ziel ist es, zufriedene Patienten zu haben. Wie Sie schreiben, sind Sie mit dem operativen Ergebnis zufrieden. Ich würde es gerne erreichen, dass Sie bei uns rundum zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. L.Raab
Ich habe mich in einigen Kliniken zur Nasen OP beraten lassen, die 3D Computer Animation bieten mittlerweile mehrere Kliniken an, hier wurde sie sehr passend zu mir durchgeführt. Am Ende sind meine Gründe finanzieller Art, mich nicht für Dr. Raab entschieden zu haben. Ich empfehle jedem Vergleiche anzustellen, auch wenn Qualität ihren Preis haben sollte. Nettes Team! Aufnahme Prozess könnte digital verlaufen, hier muss man unzählige Papiere ausfüllen, in anderen Kliniken läuft das übers Tablet.
Dr. med. Lona Raab
Guten Tag.
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ja, Sie haben vollkommen Recht, Qualität hat ihren Preis. Und dieser ist nicht hoch, aber angemessen und marktgerecht. Ich habe bereits über 2000 Nasenkorrekturen erfolgreich absolviert. Diese große Erfahrung und Qualität zeichnet mich aus und hat auch einen Wert. Nicht nur für mich … sondern in erster Linie für meine Patienten.
Noch ein offenes Wort zu Ihrer Bewertung: Sie benoten mich in der „genommenen Zeit“ mit einer 4. Das widerspricht nicht nur meiner Philosophie, sondern auch der Tatsache, dass nach Ihrer Aussage eine 3-D-Animation gemacht wurde. Diese aufwendige Technik und Beratung erfolgt nach festen und bewährten Standards und dauert mindestens eine Stunde – ohne Ausnahme.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche nach dem geeigneten Operateur und dem richtigen Preis.
Alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Ihre Dr. Lona Raab
Man muss sich vorstellen,dass in meinem Leben nur zwei Menschen meine Brust gesehen haben,weil ich eine extreme Scham habe.Nun kommt man in die Praxis und bevor man einen Kontakt mit der Ärztin hat,soll man sich schon vor den Schwestern für extrem viele Fotos ausziehen.Danach war der Termin für mich eine Qual, weil ich so verunsichert war.Kann mir keiner erzählen das der Ablauf nicht anders herum laufen könnte.Erst Besprechung mit der Ärztin und Vertrauen schöpfen, dann Fotos und 3D Animation.
Dr. med. Lona Raab
Liebe Patientin,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich in unserer Praxis nicht wohlgefühlt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns für die Punkte „genommene Zeit“ und „Freundlichkeit“ trotzdem „gut“ bewertet haben. Natürlich haben wir den Anspruch, dass Sie sich als Patientin bei uns wohl und sicher fühlen , und dass Vertrauen aufgebaut werden kann. Wir nehmen Ihre Kritik daher sehr ernst. Allerdings ist uns auch der Ablauf der Untersuchungen und Dokumentationen wichtig, da ich als Ärztin diese bei der Anamneseerhebung und Beratung vor dem ersten Patienten-Gespräch benötige. Wir möchten Sie daher darum bitten: Sagen Sie uns immer direkt, wenn Sie etwas stört. Dann können wir sofort darauf reagieren und es gegebenenfalls ändern oder Ihnen unsere Abläufe erläutern. Ich weiss, dass Sie mir während der Beratung diesbezüglich nichts gesagt haben, ich hätte Ihnen gerne unsere Untersuchungsabläufe begründet.
Es grüßt Sie herzlich, Ihre Dr. Lona Raab und Team
Frau Dr. Raab ist freundlich und kompetent. Sie erklärt alles gut und weist auf alle Risiken hin. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
Nette Ärztin, gute Beratung, verschiedene Therapieansätze wurden erläutert. Habe nicht das Gefühl das es der Ärztin um Profit geht, sie empfahl mir das günstigere Konzept was für die nächsten Jahre ausreicht, bis ein "teurerer" Eingriff auf mich zukommt, das finde ich gut.
Empfangsdame leider garnicht freundlich und etwas zickig bei den Fotoaufnahmen, vielleicht lag es an mir.
Dr. med. Lona Raab
Sehr geehrte Patientin,
die fehlende Freundlichkeit unserer Mitarbeiterin, die Sie empfunden haben, bedauern wir sehr und dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Ein unfreundliches Auftreten ist bei uns in keiner Weise üblich. Das Gegenteil ist die Regel. Und dies ist uns auch außerordentlich wichtig!
Wir möchten Ihnen versichern, dass die Situation nicht mit Ihnen in Verbindung zu bringen ist. Aus diesem Grund bitten wir Sie das Verhalten auf keinen Fall auf Ihre Person zu beziehen. Es war wahrscheinlich einfach „ein schlechter Moment“ meiner Mitarbeiterin. Das ist zwar menschlich, aber dennoch nicht angebracht.
Die Aussage, das sie sich gut beraten gefühlt haben, freut uns hingegen sehr. Danke! Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder in unserer Praxisklinik begrüßen dürfen. Wir erwarten Sie mit Freude … und Freundlichkeit! Versprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Dr. Lona Raab
Ich habe mich schon in mehreren Kliniken beraten lassen, leider gefiel mir die Art und Weise der Ärztin nicht und hinzu kommt, dass sie deutlich über den Preisen der Anderen liegt...
Ich musste lange in der Praxis warten, bis die so genannte Aufnahme abgeschlossen war, das finde ich unglücklich, zumal kein weiterer Patient da war. Komisch fand ich, dass ich in extrem kurzer Zeit eine OP hätte haben können, aber gleichzeitig gesagt wurde wir sind im Moment sehr ausgebucht...
Dr. med. Lona Raab
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Besuch in der Praxisklinik nicht zufrieden stellen konnten. Dennoch möchten wir zu Ihrer Kritik Stellung beziehen und unsere Sichtweise darlegen.
Die Kosten für plastische Eingriffe auf höchstem Niveau, wie sie von mir schon seit Jahren durchgeführt werden, differieren nicht stark von anderen Kliniken. Wir kennen das Preisgefüge gut. Dennoch können sie sich tatsächlich etwas unterscheiden, denn wir operieren in einem hochmodernen OP, setzen dabei höchste Standards an und legen maximalen Wert auf Qualität. Quantität ist für uns keine Alternative. Unsere Preise sind marktgerecht und fair.
Die lange Wartezeit bedauern ich und mein Team sehr. Wir sind darauf bedacht, unseren Patienten den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. In seltenen Fällen kann es jedoch, sofern es einer medizinischen Notwendigkeit bedarf, zu Wartezeiten kommen. Das bitten wir zu entschuldigen.
Über das gesamte Jahr hinweg sind wir in der Praxisklinik sehr gut ausgebucht. Auch und besonders, weil viele OP-Termine weit im Voraus geplant sind. In Einzelfällen können wir jedoch kurzfristige Termine zur Verfügung stellen, wenn sich Eingriffe anderer Patienten verschieben. Der Umstand eines leeren Wartezimmers lässt keinen Rückschluss auf die Auslastung meiner Mitarbeiter oder mir zu. Denn dies ist so gewollt und Philosophie unserer Praxisklinik. Eine vertrauliche Atmosphäre zu schaffen, ist ein wichtiger Baustein unseres Erfolges.
Bei Ihrer Wahl des richtigen Plastischen Chirurgen und der geplanten Operation wünschen wir Ihnen viel Erfolg und alles Gute.
Herzlichst Ihre
Dr. Lona Raab
Mein Beratungstermin habe ich : Authentisch, ehrlich und menschennah empfunden. Keine Wartezeit, die Erklärungen zur Behandlung waren wirklich leicht und gut nachvollziehbar.
Ich habe mir im Februar die Brüste von Frau Dr. Raab vergrößern lassen und habe mich rundum Wohl in der Praxis gefühlt. Vom ersten Gespräch an über den OP-Tag, wo wirklich alles ganz ruhig und liebevoll ablief, bis hin zum Fäden- und Drainage ziehen und der Abschlussuntersuchung lief wirklich alles reibungslos. Das Ergebnis könnte schöner nicht sein und ich bin jeden Tag froh darüber, dass ich mich für die OP bei Fr. Raab entschieden habe. Ein ganz großes Dankeschön an Sie, Frau Dr. Raab, für das wunderschöne Ergebnis und vor allem auch für Ihre liebevolle Art im Umgang mit den Patienten. Ganz besonders möchte ich mich aber auch bei Ihrem Team und vor allem bei Ihrer Medizinischen Fachangestellten Fr. B. (ich habe leider den Namen vergessen :() bedanken, die mich wirklich ganz liebevoll nach der OP umsorgt hat und bei der sowohl das Fäden- als auch das Drainageziehen nicht geschmerzt hat.
Ich kann die Praxis also nur weiterempfehlen!
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Lona Raab ab?Dr. med. Lona Raab ist Plastische & Ästhetische Chirurgin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Dr. med. Lona Raab besonders viel Erfahrung hat: Bauchdeckenstraffung (Beratung), Botoxbehandlung, Nasenkorrektur (Beratung), Faltenbehandlung (Beratung), Brustchirurgie, Fettabsaugung (Beratung), Botox (Beratung), Facelift (Beratung), Lidstraffung (Beratung), Allgemeine Beratung.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Lona Raab?Dr. med. Lona Raab empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Brunshofstr. 2 Mülheim an der Ruhr
-
Kann ich bei Dr. med. Lona Raab Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Lona Raab keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Welche Sprachen spricht Dr. med. Lona Raab?Sie können sich mit Dr. med. Lona Raab auf Englisch (English), Französisch (Français), Russisch (русский) unterhalten.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Lona Raab buchen?Der Online-Terminkalender von Dr. med. Lona Raab auf jameda wird in Echtzeit aktualisiert. Wählen Sie unter den verfügbaren Terminen einfach den Tag und die Uhrzeit, die Ihnen am besten passen. Die Buchung ist kostenfrei. Wir schicken Ihnen eine Erinnerung vor Ihrem Termin.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Lona Raab wahrnehmen?Manchmal hat Dr. med. Lona Raab einige verfügbare Termine in der aktuellen oder kommenden Woche. Werfen Sie einen Blick in den Online-Terminkalender, um den nächsten verfügbaren Termin zu finden, der automatisch in Echtzeit aktualisiert wird. Falls dieser Termin nicht passend ist, können Sie nach anderen Optionen suchen. Die Buchung erfolgt sofort und ist kostenlos für Sie.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Lona Raab gemacht?Insgesamt 173 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Lona Raab gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Lona Raab?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Lona Raab akzeptiert: Privat versichert.
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Essen
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Dortmund
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Duisburg
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Bochum
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Krefeld
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Mönchengladbach
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wuppertal
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Schwerte
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hagen
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Meerbusch
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hattingen
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Moers
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Recklinghausen
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Gelsenkirchen
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Oberhausen
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Viersen
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Witten
Plastische & Ästhetische Chirurgen in Leverkusen
Mehr (14)Gynäkomastie in Mülheim an der Ruhr
Lipödem in Mülheim an der Ruhr
Brustfehlbildung in Mülheim an der Ruhr
Faltige Hände in Mülheim an der Ruhr
Augenfalten in Mülheim an der Ruhr
Tränensäcke in Mülheim an der Ruhr
Brustasymmetrie in Mülheim an der Ruhr
Stirnfalten in Mülheim an der Ruhr
Nasenhöcker in Mülheim an der Ruhr
Schiefe Nase in Mülheim an der Ruhr
Sattelnase in Mülheim an der Ruhr
Mehr (7)