PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE - ANDREAS DÜRR | HEILPRAKTIKER FÜR PSYCHOTHERAPIE
Zum Steinbruch 15, Damflos
privatpraxis
Andreas Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE - ANDREAS DÜRR | HEILPRAKTIKER FÜR PSYCHOTHERAPIE Andere

Ich möchte mich bei Andreas auf diesem Weg nochmals bedanken. Ich hatte doch einige persönliche Baustellen und wusste gar nicht so recht, wo ich anfangen sollte. Andreas therapiert mit System. Das hat mir sehr gut gefallen und mir eine klare Struktur gegeben. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist die wertschätzende und ruhige Art.
Die neue Praxis ist sehr modern eingerichtet und bietet eine entspannte und ruhige Atmosphäre.
Danke!

Ich bin vor einiger Zeit durch eine Empfehlung bei Herrn Dürr gelandet.
Ich kann nur sagen, dass Herr Dürr mich bereits beim ersten Besuch mit seiner absolut emphatischen Art überzeugt hat. Er hat mir sofort jede Angst und Unsicherheit genommen. Durch seinen Hund hatten wir gleich eine schöne Gemeinsamkeit.
Er gab mir auch relativ schnell ein ‚Handwerkszeug, mit nach Hause, zur Selbsthilfe.
Auch die Räumlichkeiten fand ich sehr ansprechend.
Leider ist Herr Dürr kein Dipl.-Psychologe, sondern Heilpraktiker für Psychotherapie und die Krankenkasse bezahlt diese Sitzungen nicht. Das war aber wirklich der einzige Grund, warum ich zu einem Dipl.-Psychologen gewechselt bin. Mir persönlich wäre seine Ausbildung egal gewesen, weil er mich mit seiner Art und seinem Wissen absolut überzeugte.
Ansonsten wäre Herr Dürr m e i n Therapeut gewesen.m

Andreas Dürr

Herzlichen Dank. Ich freue mich über soviel entgegengebrachtes Vertrauen und kann Ihre Bewertung vollkommen nachvollziehen. Alles erdenklich Gute für Sie.

Sehr emphatischer Therapeut, ganz toller Mensch??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam auf Empfehlung und mir wurde von Herrn Dürr sehr vertrauensvoll und professionell geholfen. Angenehme Atmosphäre in der Praxis, fairer Preis, man bestimmt als Patient selber wie oft man zur Behandlung kommen möchte und wann man sagt jetzt kommt man gut alleine zurecht.

Andreas Dürr

Vielen Dank. Mit ganz viel Herz versuche ich eine helfende Hand zu sein, wenn es im Leben einmal wankt. Alles erdenklich Gute für Sie.

Top Traumatherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andreas ist ein ganz wunderbarer Mensch und Therapeut. Er liebt seinen Beruf und das spürt man in jeder Sekunde der Behandlung. Er kann sich unglaublich in Menschen hineinversetzen und weiß, wann man eine Unterstützung braucht ohne es offen anzusprechen. Verrückt, ich weiß nicht wie er das macht. Ich möchte mich mit diesem kleinen Beitrag von Herzen bei Ihm bedanken, es tut so gut verstanden zu werden. Klare Empfehlung.

Andreas Dürr

Vielen lieben Dank. Es berührt mich sehr, wenn die gegenseitige Wertschätzung sich auch in Form einer respektvollen Beurteilung zeigt.

Einfach nur toll... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dürr hat mir in einer schwierigen Zeit vertrauensvoll zur Seite gestanden. Er war auch telefonisch während dieser Zeit immer für mich bei Fragen erreichbar. Die Therapiemethoden wurden mir gut und ausführlich erklärt. Am Ende kam ich sogar mit weniger Stunden aus als ursprünglich eingeplant. Besser gehts nicht!!

Andreas Dürr

Danke für das positive Feedback. Jede(r) hat sein Tempo in der Behandlung und das ist auch gut so. Als Therapeut ist es mir besonders wichtig verlässlich und stets transparent meine Tätigkeit auszuüben.

klare Empfehlung als Traumatherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bei Andreas sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Hat sich die nötige Zeit genommen, zugehört, Ratschläge gegeben. Würde jederzeit wieder hingehen. Wart echt super. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Andreas ist ein sehr verständnisvoller Therapeut, der das Herz am rechten Fleck hat und viel Einfühlungsvermögen besitzt. Man bekommt als Neupatient zügig einen Termin, aber auch nach abgeschlossener Therapie ist er für Einen da, wenn man nochmals Unterstützung benötigt.
Toll, dass es solch einen engagierten Menschen gibt, dem man sichtlich anmerkt wie viel Spaß ihm sein Job macht!

Herzensguter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

Ich komme auf Empfehlung.

Herr Dürr kann sich hervorragend in einen anderen Menschen hineinversetzen. Auch wenn es mir grundsätzlich eher tendenziell schwer fällt mich zu öffnen, konnte ich zügig Vertrauen fassen. Das Erstgespräch hat mir bereits vor der ersten Sitzung gezeigt, dass ich hier genau richtig bin. Die Behandlung ist geprägt durch Herz und viel Empathie.

Ich bin wirklich dankbar für den Therapieplatz. Danke!!!

Absolut richtige Entscheidung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Andreas immer verstanden und sehr gut Aufgehoben.Er ist sehr emphatisch und fachlich, das beste was ich bei einem Psychologen bisher erleben durfte.Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite.Er ist immer zu erreichen telefonisch und via email und WhatsApp. Termine bekommt man schnell und zeitnah ohne ewig warten zu müssen.Die Hypnose ist einfach mega gut und man kommt davon super runter und kann sich entspannen.(wollte ich auch zuerst nicht glauben)hin gehen und genießen!

Sehr emphatisch und fachlich auf höchstem Niveau. Ein toller Mensch einfach! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Herr Dürr in Behandlung und ich muss sagen ich gehe jedes Mal mit einem gutem Gefühl aus der Sitzung. Man wird verstanden und es wird nachgefragt. Mit seiner offenen und herzlichen Art schafft Herr Dürr eine gute vertrauensvolle Atmosphäre.

Ein super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben