Dr. med. vet. Anja Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Ich habe mich leider auf die viele gute Bewertung verlassen.
Daher waren wir entschlossen unsere Katze dort zu scheren.
Leider war das falsche Entscheidung, dass wir bis Ende unseres Lebens nicht vergessen würden. Das Scheren unserer jungen, putz munter gesunde Katze kostete uns nicht nur extrem viel. Unsere Katze bezahlte diese scheren dazu mit ihr jungen Leben. Darüberhinaus als wir unsere Katze nach dem scheren nach Hause brachten müssten wir fest stellen, dass die meisten Knoten noch da sind. Diese haben auch unsere Besucher fest gestellt und gestaut darüber. Wie uns noch von anderen Tierärzten bestätigt wurde, die versucht haben die zu retten war unsere Katze von der Narkose nicht richtig aufgewacht. Für die erfolglose Rettung unserer Katze in anderer Tierarztpraxis müssten wir weiteres Geld bezahlen. Wir haben nie gedacht, dass wegen scheren einer Katze, diese mit dem Leben bezahlen könnte. Ich kann wirklich von dieser Tierärztin warnen. Wer sein Tier liebt, geht dort besser nicht hin. Sie weiß wie man gut Geld verdient aber NICHT wie man mit Tieren und Menschen umgehen solle wie der Bewertende unten drunter kommentierte. Deren Meinung bin ich auch.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Frau Dr. Anja Becker betreut meine Tiere seit vielen Jahren und ermöglicht ihnen dadurch ein gesundes Leben.

Liebevolle und professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Becker und auch an Frau Dr. Hornkamp sowie dem gesamten Team für die hervorragende medizinische Betreuung unserer Katze Maxi. Leider mussten wir uns kurz vor ihrem 18. Lebensjahr von ihr verabschieden. Ich werde diese Tierarztpraxis jedem weiter empfehlen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Die ' Gesundheit ` der Praxis steht hier im Vordergrund.
Bei der Diagnostik meiner Whippethündin ( Blasenentzündung ) wurde erst mal die LWS gerönt obwohl ich vorab sagte das der urin rot aussieht.Nach dem röntgen konnte Logischerweise keine Diagnose gestellt werden.Mit einem Einfachen Gombur Teststreifen habe ich das dann Zuhause herrausgefunden.
Man war nicht Bereit den betrag für die Fehldiagnose zu Erstatten!!!!
Für solche Diagnosen bedarf es keines Tiermedizin Studiums!!!

Dr. med. vet. Anja Becker

Sehr geehrter Herr Sch.,

jede diagnostische Maßnahme wurde nur mit Ihrer Zustimmung durchgeführt. Wir bedauern, dass Sie unsere Therapievorschläge nicht angenommen haben. Entgegen Ihrer Eigendiagnose per Teststreifen hat Ihr Hund laut Befund des tierärztlichen Labors LABOKLIN keine(!) Harnwegsentzündung.Dies haben wir Ihnen ohne Berechnung mitgeteilt. Wir hoffen im Interesse Ihres Hundes, dass Sie die Behandlung bei einem Kollegen fortsetzen.

Hier wird zuerst mal Abezockt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Wir sind seit Jahren mit unserem Hund bei Frau Dr. Becker in Behandlung. Trotz einiger schmerzhafter Krankheiten und Behandlungen geht unser Hund immer noch angstfrei zu Frau Dr. Becker. Das liegt einzig und allein an ihrer behutsamen Art mit ihm umzugehen.

Kompetente und mitfühlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden bei Frau Dr. Becker und immer zufrieden gewesen. Egal ob es Kleinigkeiten oder ernsthafte Erkrankungen sind ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis ist auch durchschnittlich. Ich habe bei anderen Maifelder und Mayener Ärzten schon einiges mehr für die gleiche Leistung bezahlt. Ich finde es unverschämt wie manche hier bewerten und die Praxis schlecht machen. Ich kann diese Tierarztpraxis jedem weiter empfehlen. Am besten finde ich die Wartezeiten. Kaum ist man angekommen, wird man schon aufgerufen. Wenn ich da an Münstermaifeld oder an Mayen bei Mercier denke, wieviele Stunden ich da warten muss. Für mich bekommt die Praxis Becker eine 1 mit vielen *******

Tolle Tierarztpraxis und kompetetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Unsere Hündin wurde vergangene Woche an einem Tumor operiert. Alles lief hervorragend. Vom Setzen der Narkose bis zur Betreuung nach der Op. Noch am Op Tag kam die telefonische Nachfrage, ob es der Hündin gut geht. Das tat gut!
Vielen Dank dem Praxis Team

Super Betreuung, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Wir können die hier schon fast unverschämten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Egal mit welchem Problem wir mit unseren beiden Hunden kommen, es wird den beiden immer geholfen und das bestmögliche getan, damit die beiden wieder gesund werden. Wenn eine Behandlungsmethode (z. B. Medikamente, die nicht wirken) nicht anschlägt, wird solange gesucht, bis sich ein Erfolg zeigt. Alle Fragen, egal wie viele, werden immer von beiden Ärztinnen geduldig, ausführlich und freundlich beantwortet. Und hat mal eine der beiden einen nicht so guten Tag, ist das auch in Ordnung für uns, Hauptsache unseren Hunden wird geholfen. Alles andere ist dann nebensächlich. Zudem sind beide immer sehr lieb zu unseren Hunden. Und wäre Frau Dr. Becker vor ca. 6 Jahren nicht gewesen, würde einer unserer beiden Hunde wahrscheinlich nicht mehr leben. Was das finanzielle angeht, wenn wir Vertrauen zu beiden Ärzten haben, unseren Hunden von beiden immer geholfen wird, dann rückt das für uns in den Hintergrund.

kompetentes und freundliches Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Mein Hund hatte Durchfall und sich übergeben und wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin. Er bekam mehrere Spritzen, ein Spezialfutter und einen Termin zur Nachuntersuchung. Er reagierte mit großer Unruhe auf die Medikamentation. Obwohl ich dies der Tierärztin mitteilte, wurde er 2 Tage später nochmals gespritzt - was sich wirklich verheerend auswirkte. Er hechelte fast 2 Tage immer weiter und sein Herz schlug wie wild. Wir waren kurz davor zum Wochenend Notdienst in eine Klinik zu fahren. Vorher hatte mein Hund nur Durchfall - dann hatte ich Angst um sein Leben. So etwas ist mir noch nie passiert. Inzwischen ist er wieder fit - die Medikamentenwirkung ist vorüber. Er hat noch nie in irgendeiner Form allergisch auf Medis reagiert. Die Rechnungen sind die absolut höchsten gewesen, die ich je für eine Durchfall Behandlung bezahlt habe.

Geld steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Becker und Marion Hornkamp

Wir sind einer von vielen mehr als zufriedenen Kunden von Frau Dr. Becker - seit ihrer Praxiseröffnung !!!
Deshalb können wir die vorige, fast beleidigende Beurteilung nicht nachvollziehen und wollen uns deshalb auch einmal äußern.
Wir schätzen die höfliche und freundliche Art von Frau Dr. Becker, ihren beruhigenden Umgang mit den Kranken Tieren, aber vor allem ihre Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung der Tier und ausführliche informative Gespräche mit den beunruhigten Besitzern.
Selbst bei oder nach Operationen waren nach kurzer Zeit die Beschwerden unseres jeweiligen Tieres behoben.
Das ist uns wichtig!
Wir müssen nicht hofiert werden, das brauchen wir nicht. Wir sind keine Nörgler, auch keine Besserwisser, wir stellen keine Diagnosen, unterbreiten keine Behandlungsvorschläge,.Wir vertrauen unserer Tierärztin und da waren wir all die Jahre auf der sicheren Seite, denn wir können uns an unseren mittlerweile alten Tieren noch immer erfreuen !

Kompetente, freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben