Dr. Dr. Wörtche
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Dr. Wörtche
Dr. Dr. Wörtche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Wörtche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Wörtche ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lorsch (Stand 06/2018)
· Ärzte in Lorsch (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. Dr. med. Rene Wörtche

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Neckarstr. 12
64653 Lorsch

www.drdrwoertche.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Wörtche hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Wörtche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. Dr. med. dent. René Wörtche.

Die ärztliche Philosophie von Dr. Dr. René Wörtche spiegelt sich in den drei großen Zentralbereichen seines Leistungsangebots wider. Neben innovativer Diagnostik in 3D zur verlässlichen Abklärung steht das gesamte Spektrum modernster Implantologie im Fokus – mit dem Ziel, zu einem festen, sicheren und belastbaren Gebiss zu kommen.

1. Implantologie
  2. 3D-Diagnostik
  3. Feste Zähne

In der Fachpraxis von Dr. Dr. René Wörtche wirken menschliche Fachkompetenz, modernste technologische Systeme und führende zahnmedizinische Versorgungskonzepte nahtlos zusammen. Rund um die drei Hauptbereiche seines ärztlichen Wirkens gruppieren sich viele weitere Leistungen, von denen wir Ihnen nachfolgend fünf Angebote exemplarisch vorstellen:

1. Knochenaufbau
  2. Zahnimplantate
  3. Behandlung in Narkose
  4. Parodontalchirurgie

Einerseits ist die Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie von Dr. med. Dr. med. dent. René Wörtche mit allen nötigen Leistungen auf Ihre umfassende Versorgung ausgerichtet. Andererseits herrscht hier in vielen Leistungsbereichen eine hohe Spezialisierung vor. Beide Aspekte ergänzen sich perfekt und haben das Potenzial, Ihre Vorteile als Patientin/Patient zu sichern. Modernste diagnostische Technik, ein sympathisches Behandlungsklima und die gut erreichbare ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie von Dr. med. Dr. med. dent. René Wörtche gut erreichbar im Zentrum von Lorsch an der Neckarstraße 12 gelegen. Damit ist sie in ihrer geografischen Position ideal, um auch für Patientinnen und Patienten aus Worms, Bensheim, Heppenheim und Weinheim gesundheitliche Perspektiven zu eröffnen. Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren Termin.

Mehr über meine Praxis

Die Laufbahn von Dr. med. Dr. med. dent. René Wörtche nahm mit seinem Studium der Humanmedizin (1988) an der Ruprecht-Karls-Universität zu Heidelberg ihren Anfang. Dabei konnte er sich insbesondere durch seine Tätigkeit als Präparationsassistent am anatomischen Institut der Universitätsklinik Heidelberg umfassendes Wissen über die körperlichen Strukturen an Mund, Kiefer und Gesicht erwerben. Das Jahr 1991 markiert den Beginn seiner experimentellen ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wörtche

Bewertung vom 15.12.2018

Der Profi

Mir wurde ein Weisheitszahn unten entfernt. Ich war sehr aufgeregt, doch es ging dann ganz schnell. Alles super - der Profi eben. ich komme wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht

Ich kann stolz sagen: Ich werde dank Dr. Wörtche meine Weisheitszahn-OP in guter Erinnerung behalten. Natürlich gibt es schönere Dinge im Leben, aber Dr. Wörtche hat es bestmöglich gemacht. Gerade vor den Betäubungen habe ich immer Angst. Hier war es gar nicht schlimm. Sein Umgang mit seinen Patienten ist super rücksichtsvoll und beruhigend. Deshalb kann ich ihn mir auch super mit Kindern vorstellen. Toller Arzt! Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr kompetenter Dr.Wörtche.

Eine super tolle Praxis. Als neue Patientin gleich sich zuhause gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt, Praxis und Praxisteam besser geht es nicht!

Die Behandlung, sowie die persönliche Betreuung auch vor und nach der OP waren einmalig. Das gesamte Team nimmt sich die Zeit auch für persönliche Zuwendungen bei Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt, guter Service wird geboten

Betreuung durch Schwestern sehr gut, Arzt ist kompetent und vorsichtig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wörtche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wörtche.