Top-Städte in Hessen

Dr. Cira

Dr. med. dent. Nazife Cira

Zahnärztin
Einhäuser Landstr. 1, 64653 Lorsch

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen. Gerne stellen wir uns Ihnen persönlich vor:

Lioba Gölz, Abrechnung

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
Zuständig für die Abrechnung und alle Verwaltungsaufgaben, hilft Lioba Ihnen mit ihrer inneren Ruhe und langjährigen Berufserfahrung auch durch den Dschungel aller Fragen zur gesetzlichen und privaten Krankenversicherung. Lioba fährt gern Ski und Walken ist ihr Sport.

Anja Schäfer, Praxismanagement

Saskia Frühbis, Prophylaxe

Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin

Die schönsten Zähne sind weiße Zähne. Saskia ist bei uns für die Prophylaxe und das Bleaching zuständig. Ihr Beruf bereitet ihr große Freude und das ist ihr jederzeit anzumerken. Sie ist abenteuerlustig, liebt den Sommer und geht gerne auf Reisen.

Angelika Schwegler, Prophylaxe

Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin

Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art ist Angelika die ideale Begleitung unserer Angstpatienten und Kinder. Angelika tanzt für ihr Leben gern und Fitness ist ihr sehr wichtig.

Sabrina Rüther, Assistenz

Zahnmedizinische Fachangestellte
Sabrina ist bei uns zuständig für die Stuhlassistenz. Mit ihrer aufgeschlossenen Art wird die Behandlung zum Kinderspiel. Sabrina macht gerne Sport und liest sehr viel.

Alisa Vidovic, Zahnmedizinischen Fachangestellte

Zahnmedizinischen Fachangestellten
Alisa hat ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bei uns in der Praxis erfolgreich absolviert. Sie bringt viel Freude und Spaß mit in die Behandlung. Alisa tanzt und zeichnet sehr gerne.

Tamara Schmidt, Auszubildende

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
Wir geben unsere Erfahrungen gerne weiter. Tamara profitiert davon und macht bei uns ihre dreijährige Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.
Tamara hatte den Berufswunsch schon lange und bringt entsprechend viel Freude und Begeisterung mit zu ihrer Arbeit. In ihrer Freizeit geht sie gerne zum Sport.

Denise Häckl, Prophylaxe

Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin
Vorbeugende Maßnahmen verhindern die Entstehung beziehungsweise eine Verschlimmerung von Krankheiten der Zähne und des Mundbereichs. Denise beugt vor, damit Sie nicht das Nachsehen haben. Durch ihre nette und sanfte Behandlungsweise wird jede Prophylaxe bei ihr zur Entspannung. In ihrer Freizeit unternimmt Denise viel mit ihrer Familie und geht gerne schwimmen.

Anja Alimi, Assistenz

Zahnmedizinische Fachangestellte
Seltsam klingendes Wort, aber wichtige Aufgabe. Sie ist bei uns zuständig für die Stuhlassistenz. Immer mit einem Lächeln im Gesicht, begleitet sie unsere Patienten stets nett und freundlich durch jegliche Behandlungen. Anja joggt gerne und ist ein Familienmensch.

www.ncira.de

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cira über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cira.