Top-Städte in Hessen

Dr. Cira

Dr. med. dent. Nazife Cira

Zahnärztin
Einhäuser Landstr. 1, 64653 Lorsch

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Einhäuser Landstr. 1 reicht von Prophylaxe bis Hypnose. Einen besonderen Stellenwert nimmt die Kinderzahnheilkunde ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 06251/5703222. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Kinderzahnheilkunde

Wir sind spezialisiert auf Kinderzahnheilkunde und haben große Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0 bis 14 Jahren. In unserer vom freundlichen Garfield bewachten Praxis behandeln wir unsere kleinen Patienten mit viel Einfühlungsvermögen, schließlich waren wir auch mal so klein wie ihr. Unter der Anwendung der modernsten Behandlungsmethoden helfen wir euch, wenn´s mal irgendwo drückt, zieht oder quietscht. Starke und gesunde Zähne sind die Grundlage, damit ihr später mit dem richtigen Biss durchs Leben gehen könnt. Und zum Abschied bekommt ihr noch eine kleine Goldmünze. Seid gespannt, was ihr mit dem Taler machen könnt … Ihr werdet uns bestimmt mit einem Lächeln verlassen.

• Hypnose

Unangenehme Gefühle vor einer zahnärztlichen Behandlung treten bei ganz vielen Menschen auf. Sie sind da kein Einzelfall. Mit diesem Gefühl lassen wir Sie nicht allein. In unserer seit 2011 zertifizierten Zahnarztpraxis* helfen wir Ihnen gerne und behandeln Sie, damit Sie schnell wieder unbeschwert und sorgenfrei sind.

Probieren Sie die angenehme und entspannende Wirkung der Hypnose aus. Wir versetzten Sie in einen entspannten Trancezustand ohne Unwohlsein. Wir sind uns sicher, Sie werden sich danach besser fühlen. Und wiederkommen. Sie werden unseren bequemen Behandlungsstuhl nicht mehr missen wollen.

Wir helfen Ihnen. Lassen Sie sich überzeugen. Genießen Sie die neue Lebensqualität. Vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Prophylaxe

www.ncira.de

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cira über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cira.