Top-Städte in Hessen

Dr. Cira

Dr. med. dent. Nazife Cira

Zahnärztin
Einhäuser Landstr. 1, 64653 Lorsch

Sie möchten sich in der Zahnarztpraxis Cira in Lorsch behandeln lassen? Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Dr. med. dent. Nazife Cira, und unsere Leistungen einholen.

Ich bin besonders erfahren auf den Gebieten der Kinderzahnheilkunde, der Behandlung von Angstpatienten, der Prophylaxe und der Ästhetischen Zahnmedizin. Darüber hinaus bilden mein Team und ich mit unserem erweiterten Leistungsspektrum nahezu das gesamte Gebiet der Zahnmedizin ab.

Einfühlsame Behandlungsmethoden, kurze Wartezeiten und eine angenehme Atmosphäre bringen Ruhe in den Praxisalltag. Schließlich sollen Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir gehen individuell auf Ihr Anliegen ein und sorgen stets dafür, dass Sie unsere Praxis mit dem guten Gefühl, etwas für Ihre Zahngesundheit getan zu haben, verlassen können. Gerne geben wir Ihnen Pflegetipps für daheim mit auf den Weg.

Ihre Dr. med. dent. Nazife Cira

1976Geboren in Darmstadt
1983 bis 1987Grundschule Haidachschule in Pforzheim
1987 bis 1996Kepler Gymnasium Pforzheim
1996Abitur
1997 bis 1998Freiwilliges Soziales Jahr im Alten- und Pflegeheim Edelstein in Schriesheim
1998 bis 2001Studium der Zahn- und Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2000 bis 2004Studentische Aushilfskraft in den Bereichen Notfallambulanz / Station / Krankentransport in der Kopfklinik Heidelberg
2000 bis 2003Neuroradiologie Kopfklinik Heidelberg: Trigeminusstudie am MRT
2001 bis 2006Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
2003 bis 2006Uveitiszentrum Kopfklinik Heidelberg: Patientenstudie über das Fuchs'sche Uveitis-Syndrom
2004 bis 2006Studentische Aushilfskraft in der individuellen Schwerstbehinderten-Betreuung bei der AWO Ladenburg
2006Approbation als Zahnärztin
2007 bis 2009Assistenzarztzeit in Mörlenbach und Hemsbach
2007 bis 2009Weiterbildung und Spezialisierung in der Kinderbehandlung und der Behandlung von Angstpatienten
2007 bis 2009Weiterbildung in Chirurgie- und Notfallbehandlungen
2009Gründung der Zahnarztpraxis in Lorsch
2014Erreichen des Akademischen Grades Dr. med. dent.
Abgeschlossenes Curriculum mit Zertifizierung in Hypnose
Mitglied des Qualitätszirkels hessische Bergstraße
Weiterbildung in Ästhetischer Zahnheilkunde
Weiterbildung in Kinderzahnheilkunde

Über Dr. med. dent. Nazife Cira

Ich bin mit Leib und Seele Zahnärztin. Mit meinem engagierten Team begleite ich unsere Patientinnen und Patienten gern auf dem Weg zur Zahngesundheit: Tag für Tag und mit großer Leidenschaft. Besonders am Herzen liegt mir dabei die Behandlung von Angstpatienten und Kindern.

www.ncira.de

Schwerpunkte

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cira über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cira.