Dr. Cira
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Cira
Dr. Cira ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cira oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Cira ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lorsch (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Lorsch (Stand 01/2019)

Dr. Cira ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Lorsch (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Nazife Cira

Zahnärztin

Einhäuser Landstr. 1
64653 Lorsch

www.ncira.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cira hinterlegt. Sind Sie Dr. Cira? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie möchten sich in der Zahnarztpraxis Cira in Lorsch behandeln lassen? Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich, Dr. med. dent. Nazife Cira, und unsere Leistungen einholen.
Ich bin besonders erfahren auf den Gebieten der Kinderzahnheilkunde, der Behandlung von Angstpatienten, der Prophylaxe und der Ästhetischen Zahnmedizin. Darüber hinaus bilden mein Team und ...

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Einhäuser Landstr. 1 reicht von Prophylaxe bis Hypnose. Einen besonderen Stellenwert nimmt die Kinderzahnheilkunde ein. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 06251/5703222. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Hypnose
  3. Prophylaxe

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive Behandlung, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei nutzen wir altbewährtes Fachwissen und neue Verfahren, um die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll auszuschöpfen. Gerne stellen wir uns Ihnen persönlich vor:

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Cira

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatient

Ich hatte schreckliche Angst vor dem Zahnarztbesuch, nein es war schon Panik. War jetzt mehrmals hier zur Behandlung u.a. auch Zähneziehen. Frau Dr. Cira ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin was ich auch dem gesamten Team bescheinigen kann. Alle Behandlungen verliefen schmerzfrei und ich hatte auch danach keinerlei Beschwerden. Ich habe noch einige Sitzungen vor mir, bin aber nicht mehr so panisch da ich zu Frau Dr. Cira Vertrauen gefasst habe. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Die beste Zahnärztin ever

Sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Habe immer Herzrasen gehabt und war durchnässt. Doch nun ist es um einiges besser und ich weiss ich kann Frau Cira Vertrauen. Nur zu empfehlen keine Angstpatientin mehr. Werde hier nicht mehr weg gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, Alter: 30 bis 50

Wirklich kompetent

Ich hatte seit Jahren Zahnschmerzen und mein ehemaliger Zahnarzt konnte mir nicht helfen. Frau Dr. Cira hat das Problem sofort erkannt und behoben. Es ist einfach toll, nach all den Jahren diese Schmerzen los zu sein."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017

Kompetente Ärztin...Sehr freundlich bis Lieb

Immer wieder Sehr zu empfelen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016

Kompetente Ärztin

Angenehmes Arbeitsumfeld ebenso das Arbeitsklima sowie stetige Ansprache,obwohl eine Antwort wegen der Behändlung nicht immer möglich war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cira über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cira.
gute Parkplatzsituation