Top-Städte in Hessen

Dr. Cira

Dr. med. dent. Nazife Cira

Zahnärztin
Einhäuser Landstr. 1, 64653 Lorsch

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

• Modernste Diagnosegeräte

Modernste Diagnosegeräte und eine erstklassige zahnmedizinische Ausstattung sorgen in einem angenehmen Ambiente dafür, dass sich große und kleine Patienten bei uns jederzeit Wohlfühlen.

• Gut strukturierte Arbeitsabläufe

Gut strukturierte Arbeitsabläufe und ein sorgsam erstellter Terminplan ermöglichen einen kurzweiligen Aufenthalt ohne Zeitdruck. Ein Praxisbesuch wird bei uns zu einer erholsamen Pause vom Alltag. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

• Gemütliche Spielecke

Für unsere kleinen Patienten haben wir eine gemütliche Spielecke eingerichtet, in der sie der freundliche Garfield nicht alleine lässt. Nach jedem Praxisbesuch erhalten die Tapfersten eine kleine Goldmünze, die sie am Überraschungsautomaten im Eingangsbereich einwerfen können.

• Einfühlsame Behandlungsmethoden

Dass auch die Erwachsenen mit einem Lächeln nach Hause gehen können, dafür sorgt unser professionelles Team mit seinen einfühlsamen Behandlungsmethoden.

• Barrierefreie Praxis

Eine kleine Rampe am Eingang und verbreiterte Türen ermöglichen auch Rollstuhlfahrern den problemlosen Zugang zu den Praxisräumen, die über eine behindertengerechte Toilette verfügen.

www.ncira.de

Schwerpunkte

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cira über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cira.