Dr. med. dent. Siegmund Trampert

Zahnarzt

DankeDr. Trampert!

Streifstr. 166679 Losheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Siegmund Trampert?

Dr. Trampert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Losheim am See

02.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, erfahren, zugewandt

Trotz später Stunde im Notdienst vor Weihnachten hat Dr. Trampert meine Wunde sorgfältig gereinigt und auf die richtige Weise versorgt. Dabei war er sehr zugewandt und freundlich und hat zumindest meine ersten beiden Urlaubstage gerettet.

Nachfolgende Kollegen, die ich in den darauffolgenden Tagen aufsuchen musste haben das leider nicht immer so gut gelöst. Lieben Dank Herr Dr. Trampert!

14.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Doc!

Bin seit dem Start der ärztlichen Tätigkeit von Herrn Dr. Trampert ein sehr zufriedener Patient.

Dr. Trampert legt sehr großen Wert auf die Zahnerhaltung, welche finanziell wohl eher weniger gut honoriert wird im vergleich zu alternativen Behandlungs- oder Implantationsmöglichkeiten.

13.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahrzehnten guter Zahnarzt

Zähne werden ja mit dem Alter nicht besser, aber Dr. Trampert schafft es hervorragend, seit inzwischen Jahrzehnten, bei mir den natürlichen Zahnverfall zu minimieren und langfristige Erhaltungsstrategien durchzuführen. Er ist auch nicht zu Stolz an weiterführende Ärzte, wie Kieferchirurgen abzugeben, wenn er dies für erfolgversprechender erachtet. Er ist stets freundlich, erklärt was er tut oder zu tun gedenkt und bespricht das mit dem Patienten. Er berät auch bzgl. der verwendeten Materialien vorbildlich. Seine Prämisse ist immer den Zahn zu retten.

Ein besserer Zahnarzt ist für mich schwer vorstellbar.

Die Terminfindung in der Praxis gestaltet sich mitunter diffizil und die Zahnarzthelferinnen könnten bei der Zahnsteinentfernung das Zahnfleisch etwas mehr schonen, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Insgesamt eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis.

05.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und war zur Kontrolle dort. Ein sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen.

Das erste Mal ging ich zwar nervös hin, da es mein erster Praxisbesuch dort war. Aber sehr zufrieden habe ich die Praxis wieder verlassen. Seit ich ihn kennengelernt habe, werde ich wohl jährlich mit keiner Angst zu ihm gehen.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. ??????????

13.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste ever

Ich bin seit 20 Jahren Patientin beim Dr Trampert. Wäre ich nicht damals eher zufällig dort gelandet, hätte ich sicherlich nur noch eine "Schublade" statt meiner Zähne und einiger unauffälliger Kronen. Absolut empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Losheim