Top-Städte in Saarland
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Dr. Trampert
Die Bewertungen von Dr. Trampert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Siegmund Trampert

Zahnarzt

Streifstr. 1
66679 Losheim

Sind Sie Dr. med. dent. Siegmund Trampert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Trampert hinterlegt. Sind Sie Dr. Trampert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Trampert

Artikel von Dr. Trampert

Das sagen Patienten über Dr. Trampert

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Doc!

Bin seit dem Start der ärztlichen Tätigkeit von Herrn Dr. Trampert ein sehr zufriedener Patient. Dr. Trampert legt sehr großen Wert auf die Zahnerhaltung, welche finanziell wohl eher weniger gut honoriert wird im vergleich zu alternativen Behandlungs- oder Implantationsmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahrzehnten guter Zahnarzt

Zähne werden ja mit dem Alter nicht besser, aber Dr. Trampert schafft es hervorragend, seit inzwischen Jahrzehnten, bei mir den natürlichen Zahnverfall zu minimieren und langfristige Erhaltungsstrategien durchzuführen. Er ist auch nicht zu Stolz an weiterführende Ärzte, wie Kieferchirurgen abzugeben, wenn er dies für erfolgversprechender erachtet. Er ist stets freundlich, erklärt was er tut oder zu tun gedenkt und bespricht das mit dem Patienten. Er berät auch bzgl. der verwendeten Materialien vorbildlich. Seine Prämisse ist immer den Zahn zu retten. Ein besserer Zahnarzt ist für mich schwer vorstellbar. Die Terminfindung in der Praxis gestaltet sich mitunter diffizil und die Zahnarzthelferinnen könnten bei der Zahnsteinentfernung das Zahnfleisch etwas mehr schonen, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Insgesamt eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und war zur Kontrolle dort. Ein sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen. Das erste Mal ging ich zwar nervös hin, da es mein erster Praxisbesuch dort war. Aber sehr zufrieden habe ich die Praxis wieder verlassen. Seit ich ihn kennengelernt habe, werde ich wohl jährlich mit keiner Angst zu ihm gehen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. ??????????"  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste ever

Ich bin seit 20 Jahren Patientin beim Dr Trampert. Wäre ich nicht damals eher zufällig dort gelandet, hätte ich sicherlich nur noch eine "Schublade" statt meiner Zähne und einiger unauffälliger Kronen. Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, privat versichert

Kompetent und offen

Besonders schätze ich die offene und ausführliche Kommunikation während der Behandlung. Man ist im Bilde, was passiert und warum und kann Nachfragen stellen. Wo andere Ärzte sich in Frage gestellt fühlen, bekommt man von Hr. Trampert einfach eine fundierte Antwort. Fühle mich dort sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Trampert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Trampert.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg