Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lungenklinik Lostau gGmbH

    Die Aufnahme sowie die erforderlichen Untersuchungen werden überwiegend zügig und sehr gründlich durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sowie die Umgebung sind angenehm und ordentlich. Meine Familie (wohnt ca. 500 km von Lostau entfernt) wurde jederzeit telefonisch zum Chefarzt durchgestellt und über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt. Ich selbst wurde durch einen kirchlichen Seelsorger, eine Psychologin sowie auch durch die Sozialarbeiterin gut betreut.
    Die Visiten waren mir zu oberflächlich, man wurde nicht informiert über OP-Verlauf, Ergebnisse und weitere Maßnahmen.
    Gefehlt hat mir ein Abschlußgespräch mit dem Chefarzt, denn mir fehlt die Erinnerung an mehrere Tage meines Lebens. Er hat mich im August 2016 zweimal operiert, im November 2016 waren nochmals 2 Eingriffe wegen MRSA notwendig, deshalb bat ich seine Sekretärin um einen Gesprächstermin, der mir aber verweigert wurde. Das empfinde ich sehr negativ und ist unüblich.

    Der Chefarzt der Thoraxchirurgie ist einsame Klasse, fachlich und menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lungenklinik Lostau gGmbH

    Ich wurde umfassend beraten und behandelt. Risiken und Nutzen einer Punktion wurden abgewägt und Behandlungsmöglichkeiten in vollem Umfang ausgeschöpft.

    kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 2, 39291 Lostau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen