Lungenklinik Lostau gGmbH

Die Aufnahme sowie die erforderlichen Untersuchungen werden überwiegend zügig und sehr gründlich durchgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sowie die Umgebung sind angenehm und ordentlich. Meine Familie (wohnt ca. 500 km von Lostau entfernt) wurde jederzeit telefonisch zum Chefarzt durchgestellt und über meinen Gesundheitszustand aufgeklärt. Ich selbst wurde durch einen kirchlichen Seelsorger, eine Psychologin sowie auch durch die Sozialarbeiterin gut betreut.
    Die Visiten waren mir zu oberflächlich, man wurde nicht informiert über OP-Verlauf, Ergebnisse und weitere Maßnahmen.
    Gefehlt hat mir ein Abschlußgespräch mit dem Chefarzt, denn mir fehlt die Erinnerung an mehrere Tage meines Lebens. Er hat mich im August 2016 zweimal operiert, im November 2016 waren nochmals 2 Eingriffe wegen MRSA notwendig, deshalb bat ich seine Sekretärin um einen Gesprächstermin, der mir aber verweigert wurde. Das empfinde ich sehr negativ und ist unüblich.

Der Chefarzt der Thoraxchirurgie ist einsame Klasse, fachlich und menschlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Lungenklinik Lostau gGmbH

Ich wurde umfassend beraten und behandelt. Risiken und Nutzen einer Punktion wurden abgewägt und Behandlungsmöglichkeiten in vollem Umfang ausgeschöpft.

kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte