Praxis Michel Redlich Zahnarzt
Hopfenplatz 13, Magdeburg

Michel Redlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039222..... Nummer anzeigen

Hopfenplatz 13, Magdeburg

Praxis Michel Redlich Zahnarzt

Lindenstr. 7 a, Lostau

Praxis Michael Redlich Zahnarzt

Sind Sie Michel Redlich?

Standort: Praxis Michael Redlich Zahnarzt

Ich war Schmerzpatient und habe Herrn Redlich eine halbe Stunde vor Praxisschließung
angerufen.Er bat mich sofort loszufahren und hat weit nach der Sprechstunde eine Wurzelbehandlung durchgeführt.Dafür gebührt ihm Lob und Anerkennung.Die Beratung und Behandlung warenTop.Sehr guter Arzt,kann ich nur empfehlen .

Standort: Praxis Michel Redlich Zahnarzt

Ein sehr freundlicher auf seinen Patienten eingehender Doktor. Und seine Zahnarzthelferinnen kümmern sich und sind fachlich sehr kommpet.

Seit vielen Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Redlich Zahnarzt

Man bekommt sehr schnell einen Termin, so gut wie keine Wartezeit vor der Behandlung. Alles top organisiert!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch meine Kinder gehen dort gern hin.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michel Redlich Zahnarzt

Bin jetzt seit über drei Jahren bei Herr Michel Redlich in Behandlung. Vom ersten Tag an sehr zufrieden und keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Diese hatte er mir gleich am ersten Tag genommen. Das gleiche gilt für die beiden Schwestern die bei Herr Redlich arbeiten.Meine Frau war so überrascht von mir das ich regelmäßig zum Zahnarzt gehe und diese positiven Erfahrungen gemacht habe. Nun geht sie auch schon über einen Jahr zu Herr Michel Redlich und ist auch mehr als zufrieden.Zahnarzt Michel Redlich und sein Team kann mann nur empfehlen.

Positiver Zahnarztbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michel Redlich Zahnarzt

Ich musste an einem Wochenende den zahnärztlichen Notdienst aufgrund starker Schmerzen unter einer neuen Krone in Anspruch nehmen, den an diesem Tag Herr Redlich angeboten hat. Obwohl die Praxis voll war, war er sehr nett und hat sich Zeit genommen. Vor allem aber hat er mir geholfen. Während "meine" Zahnärztin mich zuvor mehrmals vertröstet hat mit "der Zahn ist ja wurzelbehandelt, also tot, der kann nicht wehtun", hat Herr Redlich meine Schmerzen ernst genommen und mir ein knochengängiges Antibiotikum verschrieben, da er eine Enzündung im Kiefer vermutete. Nach anderthalb Tagen Einnahme verringerten sich die Schmerzen, nach weiteren Tagen war ich fast schmerzfrei. Aktuell - mehrere Wochen später - ist der Zahn immer noch ruhig und ich habe endlich Hoffnung, dass das so bleibt.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Redlich Zahnarzt

Hatte Probleme mit meiner Unterkieferprothese, die in einer anderen Zahnarztpraxis angefertigt wurde.
Daraufhin erhielt ich kurzfristig einen Termin bei der Zahnarztpraxis Michel Redlich in Lostau.

War angenehm überrascht über die zuvorkommende und ausführliche Beratung sowie Behandlung vom Zahnarzt Herrn Michel Redlich.

Zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michel Redlich Zahnarzt

Es ist leider zur Zerreißprobe für mich geworden in MD einen Zahnarzt zu finden. Ich bin zum Pflegefall geworden und habe nicht das Einkommen was man mit Anfang 30 vielleicht hat. Ich habe lange in MD nach einem Zahnarzt gesucht der mir zuhört, meine finanzielle Lage versteht und sogar bemüht ist, mir die bestmöglichen Alternativen aufzuzählen. Entweder waren meine Zahnärzte wahnsinnig nett aber viel zu teuer oder so überheblich, das ich gar nicht mehr hingegangen bin. Von Herrn Dr. Redlich kann sich so mancher arroganter Schnösel in MD eine Scheibe abschneiden. Auch die Schwestern sind mir respektvoll und nett gegenüber getreten. ( Leider auch eine Seltenheit geworden)! Ich werde im Wartezimmer per Hand begrüßt, man nimmt sich Zeit für mich und das Personal hat eine Engelsgeduld mit Angsthasen wie mir. Ich kann Jedem diese Praxis nur empfehlen. Mit öffentl. Verkehrsmitteln kommt man wunderbar hin. Ich habe die Praxis auch empfohlen bekommen und bin so froh das ich hingegangen bin und hoffe das ich dort lange als Patient bleiben kann.

Seit langem mal wieder ein sehr guter, menschlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michel Redlich Zahnarzt

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, die Schwestern sind auch top! Noch nie einen anderen Zahnarzt erlebt, der so einfühlsam ist und sich so viel Zeit nimmt! Auch zu Kindern haben alle drei einen guten Draht
So macht selbst ein Zahnarzt Besuch Spaß

Sehr freundlicher und fachkundiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben