nordBLICK im CITTI-PARK Dr.med. Lothar Bohl Facharzt für Augenheilkunde
Langberger Weg 4, Westliche Höhe, Flensburg

Dr. med. Lothar Bohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

+800 7713..... Nummer anzeigen

Standort: nordBLICK im CITTI-PARK Dr.med. Lothar Bohl Facharzt für Augenheilkunde

fachlich ist m.E. dieser Arzt sehr kompetent.Die Diagnose war präzise richtig (wurde später in der Uni Klinik Kiel überprüft). Die Aufklärung über meine eher schwerwiegendere Augenkrankheit war beim Erstbesuch mir als ärztlichem Laien völlig unklar. Ich habe mir nachher erst selbst über das Internet die fehlenden Informationen besorgt. Diese Informationen hat mir der Arzt beim Zweitbesuch und meine Beschwerde über mangelnde Aufklärung, bestätigt. Mein Ansinnen nach Zweitmeinung (Augen-Spezialklinik Univ.Klinik Kiel) wurde eher unwillig aufgenommen. Das persönliche Verhältnis war - für mein Gefühl - von Anfang an seitens des Arztes kalt und überheblich.

Fachlich sehr kompetent, jedoch dem Patienten sehr wenig zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Bohl ist ein super toller Augenarzt und ich empfehle ihn gerne nach wie vor weiter - aber für mich ist er ungünstig zu erreichen, so dass ich aber in seiner ehemaligen Praxis bei seinen Nachfolgern geblieben bin und auch von denen sehr sehr angetan bin, da sie den Geist von Dr. Bohl weiterführen: menschlich, behutsam, in Ordnung, pünktlich, stets freundlich, wenn man anruft, es gibt einfach nichts zu meckern und ich bin seit über 30 Jahren Patientin dieser Praxis.

Leider viel zu weit weg von Mürwik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis und ihr Team ist in allen Belangen, die mich und meine Untersuchung betrafen freundlich, kompetent und jeder Zeit wenn nötig ansprechbar

Sehr gute Beratung, schnelle und gute Untersuchung anschließend ein verständliches Abschlussgespräch. Top

1. Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tiptop. Herr Dr. Bohl nimmt sich Zeit und erklärt ausreichend. Freundliche, wenn auch nicht unbedingt herzliche, Behandlung. Sehr moderne Praxisausstattung. Wartezeiten top. Preise für Selbstzahler angemessen. Gerne wieder.

Moderne freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bohl ist ein Arzt meines Vertrauens und meiner vollen Zufriedenheit.

Absolute Empfehlung im Rahmen dieser Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausführliche Untersuchung und detaillierte, bildgeberische Erläuterung des Untersuchungsergebnisses.
Sehr freundliche Atmosphäre. Gründliche Beratung ohne aber etwas "Aufzudrängen". Fazit: werde regel-
mäßig zur Kontrolle gehen, da ich mich dort sehr gut betreut fühle.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gediegene Wohlfühlatmophäre und gute Beratung.

Nach dem ersten Besuch sehr guter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang Juni bemerkte ich, dass ich auf dem rechten Auge z. B. einen Laternenpfahl nicht mehr gerade gesehen habe, sondern mit einem Knick wie bei einer Rohrleitung. Ich war besorgt und rief sofort bei Dr. Bohl an. 90 Minuten später durfte ich in die Sprechstunde kommen. Dr. Bohl stellte "ADM" fest. Altersbedingte Makula-Degeneration. Er riet mir zu einer Operation. Am Nachmittag erhielt ich einer Anruf aus der Praxis und einen Termin zur Operation in der Bellevue-Klinik in Kiel für den nächten Tag.
Ich wurde erfolgreich operiert und habe jetzt wieder den "Durchblick".
Ich bin Herrn Dr. Bohl und dem Ärzteteam der Bellevue-Klinik unendlich dankbar!
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Sehr gut, absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert