Allgemein- & Hausärzte:

Niederländisch (Nederlands)

Rathausplatz 649504 Lotte

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Ebenerdig vom Rathausplatz zugänglich.
Sind Sie Frank Wilmering?

Corona-Impfung

Ärzte · in Lotte

2,9

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfangreiche Anamnese und Diagnostik

Herr Wilmering nimmt sich viel Zeit bei der Klärung der Krankheitsgeschichte und Diagnose. Insbesondere die paralell stattfindenen, ausführlichen Erklärungen sind sehr hilfreich. Die Untersuchungen sind Umfangreich und zielführend. Die Beratung ist top!

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hausarzt, der sich Zeit nimmt

Ein prima Hqausazt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und gründlich ist um Ursachen auf den Grund zu gehen.

29.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In jeglicher Hinsicht empfehlenswert!

Ich bin seit 2018 Patient bei Herrn Frank Wilmering. Der Arzt scheint aus einer anderen Zeit in unsere Gegenwart gebeamt worden zu sein, denn nach meinen bisherigen Erfahrungen nimmt er sich - Kassenvorgaben und moderner Besuchertaktung zum Trotz - ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten. Erfreulich unaufgeregt, mit souveräner Gelassenheit und viel Geduld hört er zu, stellt oder beantwortet Fragen und macht sich Notizen, um auf dieser Basis zu untersuchen und eine fundierte Diagnose zu stellen. Dabei beeindruckt Herr Wilmering mit einer vielseitigen und facettenreichen Fachkompetenz. Auf diese Weise erhält man als Patient hilfreiche Hintergrundinformationen zu Erkrankungen und kann dadurch mit entsprechend angepasstem Alltagsverhalten aktiv zur eigenen Gesundung beitragen. Bitten oder Absprachen z.B. bzgl. Rezepten, Heilmittelverordnungen oder (Reha-) Anträgen funktionieren sehr zuverlässig.

Dazu trägt auch das vorbildliche Engagement des gesamten Praxisteams bei. Die Mitarbeiterinnen begegnen mir selbst an besonderen Stresstagen immer mit wohltuend unkomplizierter Freundlichkeit, Wertschätzung und Motivation. Einigen Vorrezensenten sei erklärt, dass ich es für selbstverständlich halte, genügend Wartezeit mitzubringen, wenn ich ohne Termin in die Praxis komme. Viele Ärzte behandeln ohne Termin kaum noch oder gar nicht mehr. Ich durfte hingegen, da ich in Praxisnähe wohne, bereits mehrfach - ohne Termin! - den seltenen (womöglich einzigartigen?) Service genießen, zu Hause zu warten, bis ich telefonisch zur Behandlung gerufen wurde. Diesen tollen Service, für den ich sehr dankbar bin und der, sollte er nicht nur mir gelten, den Mitarbeiterinnen ein hohes Maß an Organisationstalent abverlangt, kann ich in heutiger Zeit nur als luxuriös bezeichnen.

Meine Frau ist in der Praxis, ebenfalls seit 2018, Patientin bei Frau Ulrike Wilmering und berichtet ähnlich Positives. Die Praxis Wilmering ist nach unseren Erfahrungen in jeglicher Hinsicht äußerst empfehlenswert.

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Arzt!

Herr Wilmering ist ein wahnsinnig freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich jedes Mal unheimlich gut aufgehoben, da sich Herr Wilmering unglaublich viel Zeit nimmt und versucht jedes Problem zu lösen. Das Team ist auch sehr nett und die Terminabsprache gestaltet sich jedes Mal sehr unkompliziert.

11.07.2019

Team und Arzt sind sehr unfreundlich und unfähig

Absolut nicht zu empfehlen!! Team und Arzt sind sehr unfreundlich und unfähig.

Letzte Aktualisierung30.03.2021

Danke , Herr Wilmering!