Frank Wilmering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering Andere

Herr Wilmering ist ein super freundliche und kompetenter Hausarzt und hat mir und meinen Eltern über die Jahren sehr gut beraten und behandelt. Ich kann nur Lob aussprechen über die Art und Weise, wie er mit seinen Patienten umgeht, sie aufklärt und behandelt. Ich bin nur froh den Weg zu seinem Praxis gefunden zu haben.

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Ich war zur Corona-Impfung in der Praxis. Da ich stille, bin ich nicht überzeugt von der Impfung, sehe aber persönlich die Notwendigkeit angesichts der vielen Beschränkungen. Meine Bedenken habe ich geäußert. Statt professionell darauf einzugehen, hat Herr W. mich gefragt, ob ich denn in die Praxis geschleppt worden wäre, es würde sich ja nicht um einen Impfzwang handeln etc.
Sein Ausbruch schien mir maßlos überzogen, vielmehr hätte ich mir eine Beratung angesichts der Stillzeit gewünscht.

Arzt mit fragwürdigen Einstellungen, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Herr Wilmering nimmt sich viel Zeit bei der Klärung der Krankheitsgeschichte und Diagnose. Insbesondere die paralell stattfindenen, ausführlichen Erklärungen sind sehr hilfreich. Die Untersuchungen sind Umfangreich und zielführend. Die Beratung ist top!

Umfangreiche Anamnese und Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Ein prima Hqausazt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und gründlich ist um Ursachen auf den Grund zu gehen.

Hausarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Ich bin seit 2018 Patient bei Herrn Frank Wilmering. Der Arzt scheint aus einer anderen Zeit in unsere Gegenwart gebeamt worden zu sein, denn nach meinen bisherigen Erfahrungen nimmt er sich - Kassenvorgaben und moderner Besuchertaktung zum Trotz - ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten. Erfreulich unaufgeregt, mit souveräner Gelassenheit und viel Geduld hört er zu, stellt oder beantwortet Fragen und macht sich Notizen, um auf dieser Basis zu untersuchen und eine fundierte Diagnose zu stellen. Dabei beeindruckt Herr Wilmering mit einer vielseitigen und facettenreichen Fachkompetenz. Auf diese Weise erhält man als Patient hilfreiche Hintergrundinformationen zu Erkrankungen und kann dadurch mit entsprechend angepasstem Alltagsverhalten aktiv zur eigenen Gesundung beitragen. Bitten oder Absprachen z.B. bzgl. Rezepten, Heilmittelverordnungen oder (Reha-) Anträgen funktionieren sehr zuverlässig.
Dazu trägt auch das vorbildliche Engagement des gesamten Praxisteams bei. Die Mitarbeiterinnen begegnen mir selbst an besonderen Stresstagen immer mit wohltuend unkomplizierter Freundlichkeit, Wertschätzung und Motivation. Einigen Vorrezensenten sei erklärt, dass ich es für selbstverständlich halte, genügend Wartezeit mitzubringen, wenn ich ohne Termin in die Praxis komme. Viele Ärzte behandeln ohne Termin kaum noch oder gar nicht mehr. Ich durfte hingegen, da ich in Praxisnähe wohne, bereits mehrfach - ohne Termin! - den seltenen (womöglich einzigartigen?) Service genießen, zu Hause zu warten, bis ich telefonisch zur Behandlung gerufen wurde. Diesen tollen Service, für den ich sehr dankbar bin und der, sollte er nicht nur mir gelten, den Mitarbeiterinnen ein hohes Maß an Organisationstalent abverlangt, kann ich in heutiger Zeit nur als luxuriös bezeichnen.
Meine Frau ist in der Praxis, ebenfalls seit 2018, Patientin bei Frau Ulrike Wilmering und berichtet ähnlich Positives. Die Praxis Wilmering ist nach unseren Erfahrungen in jeglicher Hinsicht äußerst empfehlenswert.

In jeglicher Hinsicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Herr Wilmering ist ein wahnsinnig freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich jedes Mal unheimlich gut aufgehoben, da sich Herr Wilmering unglaublich viel Zeit nimmt und versucht jedes Problem zu lösen. Das Team ist auch sehr nett und die Terminabsprache gestaltet sich jedes Mal sehr unkompliziert.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Absolut nicht zu empfehlen!! Team und Arzt sind sehr unfreundlich und unfähig.

Team und Arzt sind sehr unfreundlich und unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Ärztin nahm sich jedes mal außerordentlich viel Zeit. Arzt/Sprechstunden Hilfe sind sehr Kompetent, zuvorkommend und sehr freundlich.

Sehr nette und Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Ich fühle mich seit Jahren hier bestens versorgt.
Die Damen an der Rezeption können noch Unterweisung in Freundlichkeit und Verbindlichkeit gebrauchen.Gerade die zur Zeit Auszubildende kann diese Unterweisung unbedingt gebrauchen.

Ein Arzt so wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrike Wilmering und Frank Wilmering

Dr. Wilmering ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einem sehr breiten Fachwissen. In meinem Fall Pneumologie.
Er nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet jede Frage ausführlich. Auch "barrierefreie" Patienten werden von dem gesamten Team freundlich und zuvorkommend behandelt.