Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Praktische Ärztin

Frau Jung

Ärztin, Praktische Ärztin

Rathausplatz 149504 Lotte
Sind Sie Silke-Marie Jung?

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt

Silke-Marie Jung ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Lotte

14.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Ärztin, die kenne

Sie gibt sich immer sehr viel Mühe, egal wie viel Aufwand es macht,, ist immer überaus freundlich und hat eine sagenhafte Erfahrung. Ich fühle mich bestens bei Ihr aufgehoben !!!

18.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum glücklich

Frau Jung nimmt sich die Zeit für ihre Patienten - keine Fließbandabfertigung!!

Vom Empfang über die Untersuchungen bis zur Verabschiedung alles äußerst herzlich. Hier geht man gerne zum Arzt!

13.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Frau Jung ist die beste Ärztin, die ich je erlebt habe. Kompetent, menschlich und über alle Maße engagiert!

Ich bin seit über 20 Jahren in Ihrer Behandlung und sie hat mir schon wirklich oft in meinem Leben geholfen!

11.07.2018

Sehr umfassende Untersuchung. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Im Vergleich zu allen anderen Ärzten, die ich in meinem Leben besucht habe, fühle ich mich in dieser Praxis wirklich angenommen. Ich habe das Gefühl, dass meine Probleme wirklich ernst genommen werden und auch wirklich etwas getan wird, damit diese behoben werden können. In anderen Praxen hat man oft das Gefühl, Opfer vom System der Massenabfertigung zu werden, nicht richtig untersucht zu werden und mit dem Verschreiben von diesem oder jenem Medikament schnell abgefertigt zu werden. Silke-Marie Jung dahingegen nimmt sich Zeit für mich als Patient, stellt relevante Rückfragen und versucht gesundheitliche Probleme von allen Seiten, unter der Berücksichtigung zahlreicher äußerer sowie innerer Faktoren zu beheben. Ihre Praxis und ihr Verhalten ist von Anfang an sehr persönlich, fast schon familiär, was für den einen oder anderen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein kann, mir jedoch das Gefühl gibt, hier gut aufgehoben zu sein. Ihrer Professionalität als Arzt schadet dies in keinem Fall. Die fachliche Kompetenz ist zu jedem Zeitpunkt gegeben und die Praxis steht bei spezifischen Problemen in Kontakt mit anderen (Fach)Ärzten. Es kommt einem so vor, als würde Frau Jung meine gesundheitlichen Probleme zu ihrem persönlichen Fall machen, den sie versucht wie ein akribischer Ermittler zu lösen.

Alles in allem fühle ich mich in dieser Praxis wirklich wohl und kann diese nur weiterempfehlen.

28.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin kann man weiterempfehlen.

Aber leider zu oft wiederholte Untersuchungen.Rechnungen zu hoch.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Jung!