Sind Sie Luba Schmidt?

Frau Schmidt wurde mir von meiner Freundin empfohlen,bin Seit Jahren sehr zufrieden ,kompetente Beratung und wertvolle Tipps. Fülle Erich bei ihr sehr gut aufgehoben

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmidt war zu mir immer sehr nett. Ich war zum Glück immer nur zur Kontrolle da und hatte da nie ein Problem. Sprechstunden waren kurz, weil es aber auch eigentlich kaum was zu besprechen gab. Wenn ich doch mal Fragen hatte, hat sie mir diese alle in Ruhe beantwortet.
Auch bei der Untersuchung ist sie auf mich eingegangen wenn etwas war.

Bin seit 2 Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte ein paar Fragen stellen und sie schrie mich an und sagte : Ich bin nicht hier, um auf all ihre Fragen zu antworten.
Ich habe noch andere Patienten...
Das war schrecklich und erniedrigende Worte hatte sie auch noch gefunden.
Fühlte mich nach dem Gespräch verängstigt.
Komme nie wieder!

Taktlose und überzogene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich vor kurzem erst hergezogen bin war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Leider wurde ich hier dermaßen enttäuscht. Ich habe mich von der ersten Sekunde an nicht wohl gefühlt. Obwohl ich deutlich mein Anliegen ausgedrückt habe, wurde ich schon fast zu einer Untersuchung gedrängt. Nach mehrfachen Ablehnen wurde mein Anliegen letztlich doch noch erfüllt, aber das ändert nichts daran, dass ich diese Praxis nicht mehr betreten werde.

Absolut nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War zur Vorsorge (SSW 9) dort und die Art und Weise, wie man mir sagte, dass mein Baby nicht mehr lebt war unmöglich. Unprofessionell und gar nicht einfühlsam. Ich hab mich richtig schlecht behandelt gefühlt.

Wenig Empathie, man ist eher Objekt als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also, ich musste mit Termin 2 Stunden warten, obwohl ich vor der Zeit da war und nicht sehr viel Betrieb war in der Praxis. Wenn irgendein Notfall vorliegt, kann man das verstehen, aber einfach so so lange warten zu müssen und nicht einmal irgendwas dazu gesagt zu bekommen, finde ich nicht gut, zumal ich auch noch andere Termine und ein Baby zu Hause habe, das beaufsichtigt werden muss in der Zeit... An dem Terminmanagement muss definitiv gearbeitet werden.
Ansonsten alles OK.

Ewig lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schmidt nimmt sich Zeit und beantwortet alle meine Fragen.
Brauchte eine Überweisung in eine Spezialklinik,diese hat sie mir auch sofort ausgestellt.

Sie betreut mich jetzt ca. 1jahr und ich bin bisher immer super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolute Katastrophe. Hat sich keine Zeit für ein Gespräch genommen und zeigt mit dem Finger auf die Uhr . Wollte nur behandelt und schnell der nächste . Der/die schlechteste Arzt/ Ärztin die ich jemals erlebt habe.

Überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin leider ausversehen bei ihr gelandet.Mein Vetrauen war von Anfang an gleich 0.
Brauchte dringend eine Überweisung zu einem anderen Arzt und bekam diese nicht, weil Sie es für völlig unnötig hielt. Zeit hatte sie überhaupt nicht, kam mir vor wie bei einer Massenabfertigung!

Kein Fachwissen,schickt mich als Krebspatientin weg weil ich mich beschwert habe das ich trotz termin über ne std im wartezimmer gewartet habe mit kind auch noch....bin entsetzt ûber den Umgang mit Menschen dort

Bin Fassungslos über diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben