Dr. med. Lubka Poptcheva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist super, eine bessere ist kaum zu finden.
Doch leider ist eine eine Mitarbeiterin an der Anmeldung wohl fehl am Platz !
Diese Mitarbeiterin ist sehr unfreundlich zu deutschen Patienten, doch sobald Patienten in die Praxis treten, die aus Ihrem Land kommen, ist Sie überaus freundlich und spricht auch in Ihrer Sprache miteinander, umarmt diese sogar unter anderem.
Dieses hat rein gar nichts mit Ausländer feindlich denken zu tun :

egal, aus welchem Land jemand kommt, hat eine Mitarbeiterin an der Anmeldung jedem gleich zu begegnen, doch diese Frau macht Unterschiede zwischen Menschen , aus welchen Ländern diese auch kommen. Das darf so nicht weiter gehen : Jeder Mensch ist ein Mensch, egal, welchem Land er auch angehört.

Eine sehr extreme unfreundliche Mitarbeiterin an der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Liebe Frau Dr.Poptcheva begleitet unsere Familie seit über 15 Jahre sehr professionell, liebevoll und aufmerksam. Eine bessere Ärztin kann man sich gar nicht vorstellen. So muss der Arzt sein! So muss der Arzt sein!
Sehr wichtige Rolle spielt Hier auch das Team. So freundlich und zuvorkommend Sind wir nirgendwo mehr zu behandeln. Vielen herzlichen Dank für alles von der ganze Familie Kalinowski.

Alles ums Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon über 15 Jahre in der Praxis in Behandlung und rundum zufrieden Die Artthelferinen sind auch sehr nett und kompetent. Wir sind als Familie in Behandlung und sind da sehr gut aufgehoben. Die Erreichbarkeit mit Bus ist sehr gut nur Parkmöglichkeit bisschen schwierig. Geringe Wartezeit und schnelle Terminierung sind ein Plus.

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute Praxis sowohl das Team und die Ärztin bin sehr zufrieden bin seid Jahren da. Kann es nur weiter Empfehlen

Suppa freundliche Emfangsdame und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Schon lange bin ich bei Frau Dr. Poptcheva in Behandlung und wirklich froh diese kompetente Ärztin gefunden zu haben, ist ja leider nicht immer selbstverständlich.
Zudem legt sie viel Wert auf ihre Patienten. Ich wurde sogar nach meiner Sprechstunde persönlich angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt. Das ist wirklich ein Ausnahmefall! Habe ich sonst nie zuvor erlebt.

Die Praxis kann ich demnach immer mit einem Lächeln verlassen, welches auch auf die Freundlichkeit von der ersten Kraft zurückzuführen ist. Häufiger kam es schon vor, dass sie für mich und meine Familie sowie Bekannte die in der Praxis von Frau Dr.Poptcheva in Behandlung sind Termine in anderen Praxen vereinbarte.
Durch die zügige Arbeitsweise muss ich an der Anmeldung nicht länger als eine Minute auf mein Rezept warten und trotzdem begegnet man mir immer mit einem Lächeln.

Im großem und ganzen eine Top Praxis +Top Ärztin + Top Mitarbeiterin !
Kann ich, und da spreche ich bestimmt für viele nur weiter empfehlen !

Mehr als zufrieden hier in Behandlung zu sein! Immer ein Lächeln im Gesicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Freundlich, kompetent, zugewandt und hilfsbereit - sowohl Dr. Poptscheva als auch ihr ganzes Team. TOP!

Seit 15 Jahren die Ärztin meines Vertrauens freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zu frieden mit der Ärztin und ihrem Team. Bei der Ärztin fühle ich mich sicher und vertraut. Die Patientenaufnahme erfolgt jedes Mal freundlich und hilfsbereit. Ich musste fast nie länger als 5 Minuten warten, vorher natürlich immer angerufen, da die Organisation perfekt ist. Auch mit den Rezepten erfolgt das jedes Mal immer sehr schnell.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Poptcheva kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon länger bei Fr Dr Poptcheva in Behandlung und bin nach wie vor super zufrieden. Es gab keinen Moment, an dem ich an ihren Kompetenzen gezweifelt habe.In der Praxis Herrscht auch ein sehr angenehmes Klima,egal ob zur Behandlung oder nur zur Kontrolluntersuchung ich fühle mich jedes mal total wohl.Mit freundlichen Grüßen eine rundum zufriedene Patientin aus der Praxis Fr Dr Poptcheva

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lubka Poptcheva Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nette und kompetente Ärztin und gut eingespieltes Team.

Kompetenz der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben