Geschätzte Antwortzeit:

Luca-Maria Laibach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Liebe Besucherin, lieber Besucher

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Die Mundgesundheit hat einen großen Einfluss auf d...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Invisalign (Beratung)

Frau Laibach ist eine sehr gute Zahnärztin mit dem nötigen Wissen. Ich bin schon seit dem ich ein Kind bin Patient in dieser Praxis und war immer zufrieden mit der Leistung! Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr vorsichtig und professionell an die Sache rangegangen :) Ich habe absolut nichts auszusetzen und würde Sie wirklich jedem weiterempfehlen!!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Laibach nahm sich ausreichend Zeit, wirkte entspannt und professionell, sodass ich mich von der ersten bis zur letzten Minute wohl fühlte. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und es wurde sich Zeit für Nachfragen genommen um ggf. auch Alternativen aufzuzeigen. Die Durchführung der Behandlung war durchgehend angenehm. Die Praxis ist gut und modern ausgestattet. Frau Laibach ist absolut empfehlenswert!