Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Luca-Maria Laibach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


04101 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Andere Leistungen


Oeltingsallee 23, Pinneberg

Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Die Mundgesundheit hat einen großen Einfluss auf d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Invisalign (Beratung)

Frau Laibach ist eine sehr gute Zahnärztin mit dem nötigen Wissen. Ich bin schon seit dem ich ein Kind bin Patient in dieser Praxis und war immer zufrieden mit der Leistung! Sie hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr vorsichtig und professionell an die Sache rangegangen :) Ich habe absolut nichts auszusetzen und würde Sie wirklich jedem weiterempfehlen!!

Standort: Zahnarztpraxis Oeltingsallee Dr. Jutta Kirschner Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Frau Laibach nahm sich ausreichend Zeit, wirkte entspannt und professionell, sodass ich mich von der ersten bis zur letzten Minute wohl fühlte. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und es wurde sich Zeit für Nachfragen genommen um ggf. auch Alternativen aufzuzeigen. Die Durchführung der Behandlung war durchgehend angenehm. Die Praxis ist gut und modern ausgestattet. Frau Laibach ist absolut empfehlenswert!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen