Katharinenstr. 78, Eglosheim , Ludwigsburg

Lucas Bornhäußer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Lucas Bornhäußer Heilpraktiker

Lucas Bornhäußer ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Osteopath. Termine sind immer flexibel und gut zu bekommen, Wartezeiten vor der Praxis sind nicht vorhanden.
Die Behandlungen an sich tun mir stets sehr gut und helfen mir, mit meinen Problemen im Alltag besser klarzukommen. Herr Bornhäußer arbeitet immer MIT dem Menschen, nimmt sich viel Zeit und geht extrem auf meine Bedürfnisse ein.
Ich werde auf jeden Fall weiter zu ihm in die Behandlung gehen und kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetente, schnelle und wohltuende Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Lucas Bornhäußer Heilpraktiker

Durch meine Kinder bin ich überhaupt erst auf der Thema Osteopathie gekommen. Ich litt seit Jahren unter chronischen Kopfschmerzen. Unter anderem haben die osteopathischen Behandlungen bei Herrn Bornhäußer dazu geführt, dass ich nun nur noch an wenigen Tagen pro Monat Kopfschmerzen habe. Dafür bin ich unglaublich dankbar! Herr Bornhäußer leistet wirklich eine tolle Arbeit und ist dazu auch menschlich ein toller Behandler.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Lucas Bornhäußer Heilpraktiker

Ich hatte drei Einheiten bei Lucas Bornhäußer und ich bin wieder nahezu schmerzfrei

Die Behandlungen waren effektiv und haben mir geholfen in Verbindung mit aktiven Beweglichkeitsübungen. Die Terminvereinbarung klappte sehr gut, da er beim Start bereits Termine vorgeplant hatte.

Ich kann Lucas Bornhäußer uneingeschränkt empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Lucas Bornhäußer Heilpraktiker

Seit der ersten Behandlung bei Herrn Bornhäußer bin ich begeistert und fühle mich gut aufgehoben. Mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie ist er für seine Patienten da. Unter der Behandlung haben sich meine Beschwerden schon merklich verbessert und ich werde ihn zur Stabilisierung weiterhin aufsuchen. Eine echt empfehlenswerte Adresse!

So wünscht man sich die Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Lucas Bornhäußer Heilpraktiker

Einfache und unkomplizierte Terminvereinbarung, schnelle Hilfe und tolle Aufklärung. Sehr kompetenter und professioneller Osteopath. Komme gerne wieder.

Schnelle unkomplitzierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Lucas Bornhäußer Heilpraktiker

Herr Bornhäußer hat mir bei vielfältigen Schmerzen schon sehr effektiv helfen können. Er zeigt bei der Behandlung genau das richtige Fingerspitzen- und Taktgefühl, dadurch fühle ich mich aufgehoben und blicke optimistisch auf weitere Verbesserungen. Die Behandlung kann ich jedem empfehlen.

Sehr professioneller Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Lucas Bornhäußer Heilpraktiker

Sehr freundliches Auftreten und patientenorientierte Behandlung. Modern gestalteter Behandlungsraum. Behandlungen auch am Abend möglich. Hilfreiche Tipps und Übungen vermittelt.

Kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben