Praxis Dr.med.Lucie Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leipziger Str. 23, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Lucie Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lucie Hartmann?

Standort: Praxis Dr.med.Lucie Hartmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin noch jung und unerfahren gewesen und habe mich bei ihr überhaupt nicht wohl gefühlt. Sie gab mir ein schlechtes Gefühl, weil ich schüchtern war und meinte ich solle mich nicht so anstellen! Ich würde zu dieser Frau nie wieder hingehen.

Außerdem wurde mir unterstellt, dass ich Inderin sei, weil ich Probleme mit meiner Behaarung habe. Auch nach mehrmaligem Sagen, dass ich dies nicht bin, erzählte Sie weiter von Indern.
Extrem unprofessionell.

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein netter Mensch und gebe auch gerne zweite und dritte Chancen, aber von dieser Praxis bin ich nur enttäuscht worden. Nicht nur die Assistentin sondern auch die Dr. ist mir mehrmals total unfreundlich und sehr genervt gegenüber getreten. Für meine Sorgen und Ängste hatte niemand Verständnis und ich wurde weder beraten (auch auf explizite Nachfrage falsche Auskunft bekommen) noch lag ein Interesse daran mir ein beruhigendes Gefühl zu vermitteln.
Ein Arzt sollte eine Vertrauensperson sein niemand der einen genervt abwimmeln möchte und einem das Gefühl gibt zu nerven. Ich bin sehr verunsichert und enttäuscht was meine Probleme angeht und würde sie nicht empfehlen.

absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach etlichen Versuchen war ich mit eineiigen Zwillingen endlich schwanger und war total beseelt - bis mir die launische Dr. Hartmann an dem Tag mich zunächst bedauerte und mir nur die Risiken einer Schwangerschaft von eineiigen Zwillingen unsensibel einhämmerte. Nach diesem Gespräch hatte ich mir viele Gedanken gemacht und war sehr aufgewühlt. Leider ging die Schwangerschaft nach diesem Gespräch ab. Es muss nicht an diesem Gespräch gelegen haben, aber zu Dr. Hartmann werde ich nie wieder hingehen.

NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 8 Jahren dort Patientin. Der Empfang war schon immer unfreundlich und indiskret (z.B.Ausstellung von Überweisungen mit Diagnose wurde jedes Mal wieder so laut und nachdrücklich erörtert, dass auch das gesamte Wartezimmer informiert ist. Obwohl jedes Mal von mir gesagt wurde man möge bitte im Computer nachsehen.) Dr. Hartmann hat mich mal freundlich aber häufig genervt und abweisend behandelt. Kritik wird heruntergespielt als sei man zu empfindlich.

indiskreter unfreundlicher Empfang und Ärztin ohne Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit zwei Jahren bei Dr. Hartmann. Mal wurde ich höflich empfangen und dann wiederum mit einer sehr genervten Art. Dies hat mir die Chance weggenommen, Vertrauen zu ihr aufzubauen. Die Betreuung während der Schwangerschaft verlief ebenso sehr distanziert. Für besorgte Fragen hat sie eben keine Zeit UND keine Lust! Für meine weitere Schwangerschaft begebe ich mich nicht mehr in ihre Behandlung. Sprechstundenfrauen aber sehr top!!

Sehr ambivalentes Verhalten und nicht empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich nicht wohl gefühlt. Frau Dr. Hartmann ist unfreundlich und nicht emphatisch.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich in der Praxis garnicht wohlgefühlt hatte auch nicht den Eindruck das die Praxis zeitgemäß eingerichtet ist. Fr.Dr. hat die letzten zwei Termine nicht das Herz von meinem baby erkennen können hat mich auf einen anderen Arzt vertröstet anstatt mir anzubieten das wir es versuchen zuerhören. Bin bitter enttäuscht und würde die Praxis auch nicht weiterempfehlen.

unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SHER UNFREUNDLICH UND UNVERSCHÄMT!!
Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Hartmann und immer wieder werde ich von den Empfangsdamen sehr unfreundlich behandelt. Trotz Termin wartet man mindestens 1 Stunde und dazu wird man noch von den Empfangsdamen belogen und auf Nachfrage kommen Aussagen wie "Sie warten gerade mal 45 Minuten und es sind noch 2 vor Ihnen".
Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit für den Patienten.
Wegen der ständigen unfreundlichen Behandlung der Empfangsdamen gehe ich nicht mehr hin! So geht man nicht mit Patienten um!!!!

NICH ZU EMPFEHLEN !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei jedem Besuch kommt man sich am Empfang wie ein Bittsteller vor. Obwohl 2 Damen am Empfang sitzen, wird man minutenlang nicht begrüßt und beachtet. Ein No-Go!
Obwohl ich Privatpatientin bin, wird mir von der Ärztin vorgejammert, wie wenig sie verdiene.
Frau Dr. Hartmann ist freundlich, manchmal etwas launisch, aber sicher kompetent. Alternative Behandlungsmethoden (bioidentische Hormone bei hormonell bedingter Migräne) lehnt sie vehement ab.
Ergibt keinen Erinnerungsservice für die regelmäßige Vorsorge oder Anrufservice für die Untersuchungswerte.
Parken: Katastrophe!

Unglaublich unfreundliches Empfangs- und Helferpersonal, nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seid meiner Schwangerschaft bei Frau hartmann in Behandlung.

Sie ist eine sehr launische Person. An manchen Tagen ist sie sehr freundlichen aber meistens schlecht gelaunt und abgeklärt . Ich habe nicht das Gefühl das meine Anliegen von ihr ernst genommen werden .
Seid Wochen plagen mich schmerzen . War sowohl beim Hausarzt als auch in der Klinik höchst . Beide Ärzte rieten mir dazu eine Auszeit zu nehmen. Frau Dr hartmann interessiert sich jedoch nicht

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben