Dr. med. dent. M.Sc. Lucille Riecke
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 b, Hamburg

Wir sind trotz Corona für Sie da! Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin und lassen Sie sich überzeugen.

• Praxis

Erik-Blumenfeld-Platz 27 b, Blankenese, Hamburg

Moin!
    um bei Beschwerden schnell helfen zu können, bitte mit etwas Wartezeit rechnen, da wir eine Bestellpraxis sind.

Patienten, welche bei einem anderen Arzt in Behandlung sind aber zu uns zu einen Notfalltermin kommen, sollten wissen, dass wir in diesem Fall lediglich den Schmerz beseitigen dürfen.

Moin!
    Bitte kommen Sie 10-15 min früher zum regulären Termin.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen! Damit Sie nicht lange warten müssen, bitten wir Sie darum, vorab den Anamnesebogen unter folgenden Link auszufüllen.

Ihr Team von HANSEATIC SMILE

Tel.: 040 – 376 100 06
    Mail: praxis@hanseatic-smile.
    Web: kieferorthopaedie-blankenese.de

Gesetzlich Versichert: Bitte an die Versichertenkarte denken
    Auf Wunsch private Zusatzversicherung, welche kieferorthopädische Leistungen inkludiert, abschließen oder Versicherung anpassen

Moin!
    Bitte kommen Sie 10-15 min früher zum regulären Termin.

Ihr Team von HANSEATIC SMILE

Tel.: 040 – 376 100 06
    Mail: praxis@hanseatic-smile.
    Web: kieferorthopaedie-blankenese.de

Moin!
    um die Invisalignschienen einsetzen zu können, bitte auf unsere Rückmeldung warten, dass diese auch bei uns eingetroffen sind. Damit die notwendigen Attachments auf saubere Zähne geklebt werden können, empfehlen wir vorab eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen.

Moin!
    um den Sitz der Invisalign-Schienen kontrollieren zu können, bitten wir darum, diese zum Termin mitzubringen.

Moin!
    !! Bitte kommen Sie 10-15 min früher zum regulären Termin !!
    wir freuen uns ganz doll darauf, dich kennen zu lernen! Damit du nicht lange warten musst, bis wir dir unser tolles Behandlungszimmer zeigen können, bitten wir deine Eltern, vorab den Anamnesebogen auszufüllen und zu dem Termin mitzubringen. Diesen findet Ihr demnächst auf unserer Homepage unter Downloads.
    Falls du schon einmal in einer kieferorthopädischen Behandlung warst, bringe gerne vorherige Unterlagen mit.

Wir freuen uns ganz doll auf dich!

Liebe Patientin,
    Lieber Patient,

bitte kommen Sie als Neupatient 15 Minuten vor Ihrem eigentlichen Termin in unsere Praxis.
    Vielen Dank.

Moin! Bitte lesen.

!! Bitte kommen Sie 10-15 min früher zum regulären Termin !!

wir freuen uns ganz doll darauf, Sie kennen zu lernen! Damit Sie nicht lange warten müssen bitten wir Sie, vorab den Anamnesebogen auszufüllen und zu dem Termin mitzubringen. Diesen findet Sie auf unserer Homepage unter Downloads.
    Falls Sie in einer kieferorthopädischen Behandlung waren oder sind, bringen Sie gerne vorherige Unterlagen mit.

Wir freuen uns ganz doll auf Sie!

Liebe Patientin,
    Lieber Patient,

Vielen Dank.

Moin!
    bitte denke daran, deinen Termin unbedingt einzuhalten und dich bei Problemen umgehend zu melden, damit wir die Behandlungszeit so kurz wie möglich halten können.

Moin!
    um den Sitz deines Lückenhalters kontrollieren zu können, bitten wir dich, diesen zum Termin mitzubringen.

Moin!
    um den Sitz der Schienen kontrollieren zu können, bitten wir darum, diese zum Termin mitzubringen.

Moin!
    Ich freue mich, Sie auf unserem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Unsere Praxis Hanseatic Smile befindet sich sehr zentral geleg...

Wir sind auf die kieferorthopädische Korrektur der Zähne, der Kiefer sowie der Kiefergelenke für Patienten jeden Alters spezialisiert.
    ...

Wir freuen uns, Ihnen auf jameda das Leistungsspektrum unserer kieferorthopädischen Praxis Hanseatic Smile in Hamburg Blankenese p...

• Kieferorthopädie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Hanseatic Smile Erstberatung unter 18

Wir wechseln gerade zur Frau Dr Riecke und schon nach dem ersten Termin fühlt sich alles richtig an! Danke!

Standort: Hanseatic Smile Kontrolle herausnehmbare Zahnspange

Sehr nette und kompetente Ärztin mit ausführlicher Beratung.

Standort: Hanseatic Smile Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden

Immer nette und sehr patente Ärztin, die alles genau erklärt. Ich komme sehr gerne in die toll eingerichtete Praxis mit den super netten Angestellten.

Standort: Hanseatic Smile Erstberatung unter 18

Sehr kompetente und umfassende Beratung. Meine Tochter hat sich bri ihr wohlgefühlt. Ich empfand Frau Dr. Riecke als eine sehr offene, ehrliche und vertrauenswürdige Ärztin.

Standort: Hanseatic Smile Invisalign Kontrolle

Beste Kieferorthopädin ever ! Bin rundum glücklich und zufrieden!

Standort: Hanseatic Smile Andere

Meine Tochter brauchte dringend einen Platzhalter für gezogene Zähne, damit sich der Kiefer nicht verschiebt. Um 8:30h wurde der Abdruck genommen. Zu Mittag den Anruf bekommen, wir sollen zum Anpassen vorbei kommen. Termin bereit gestellt. Alles wurde Kindcgerecht erklärt. Ganz sensibel und einfühlsam. Träumchen!

Standort: Hanseatic Smile Erstberatung unter 18

Eine sehr nette Praxis, wir wurden freundlich empfangen, sind überpünktlich drangekommen und wurden ausführlich aufgeklärt. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Hanseatic Smile Erstberatung unter 18

Super netter, freundlicher, informativer Termin! Sie hat sich viel Zeit genommen, um meinem 7 Jährigen Sohn alles zu erklären.

Standort: Hanseatic Smile Erstberatung unter 18

Super kompetente Erklärung, viel Empathie und Einfühlungsvermögen gerade bei den kleinen Patienten, einfach rund um empfehlenswert

Standort: Hanseatic Smile Erstberatung ab 18

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen um alles zu erklären , zu untersuchen und auch auf andere Fachrichtungen zu verweisen.