Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde
Saarstr. 1, Luckenwalde

Dr. med. Gesine Erpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gesine Erpel?

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Doktor Erpel ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin. Leider sind die Schwestern die Unfreundlichkeit in Person .Mann kann nur hoffen das sie bald in Rente gehen. Wenn ich nicht so zu frieden mit Frau Erpel wäre wurde ich eine andere Arztpraxis suchen .Akute Beschwerden darf man in den Augen der Schwestern nicht haben .Da rate ich gleich eine andere Arztpraxis aufzusuchen.

Unfreundliche Schwestern kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Geh sehr gerne zu ihr und immer nett und freundlich. Klärt sehr gut auf und alle Fragen werden beantwortet. Keine lange Wartezeiten wenn man einen Termin hat.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Erpel ist an sich ist eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich ausführlich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich selbst war bis zu meinem Wegzug bei ihr Patientin und mit ihr immer zufrieden. Meine Mutter war bis vor ein paar Wochen noch Patientin bei ihr. Wie gesagt, die Ärztin ist top.

Was letzten Endes zum Weggang geführt hat, war das super unfreundliche Praxispersonal. Meine Mutter kam mit eitrigen Augen, deren Zustand sich stündlich verschlechtert hat, an und bekommt erst einmal zu hören, warum sie damit nicht gleich morgens kommt (wo noch nichts war). Auf die Bitte, dass sie trotzdem behandelt werden könnte, bekam sie von beiden Schwestern die patzige Auskunft, dass sie ja schließlich auch pünktlich Feierabend machen wollen.
Die Praxis war nicht sehr voll und meine Mutter meinte auch, dass sie ja nicht drängeln wurde und so lange warten würde wie es halt dauern würde. Aber nein, die beiden Damen wollten schließlich pünktlich Feierabend haben. Da ist es egal, ob jemand mit Schmerzen und eitrigen Augen vor ihnen steht.

Zum Glück gibt es noch eine andere und zuvorkommendere Praxis in Luckenwalde.

Schade, Ärztin top, Praxispersonal sind ein Desaster.

Ärztin super, Praxispersonal ein Desaster • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Erpel selbst ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
Die telefonische Erreichbarkeit gestaltet sich leider etwas schwierig. Die Schwestern empfinde ich immer als etwas distanziert aber höflich.
Termine habe ich mal nach 4 Wochen, mal nach 2 Monaten bekommen.
Die Wartezeit ist teilweise recht lang, was ich aber gern in kauf nehme, da ich selbst auch gut und ausführlich untersucht und aufgeklärt werde.
Alles in allem empfehle ich die Praxis gern weiter.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Liest man andere Beiträge, hatte der ein oder andere Patient evtl. Pech gehabt? Was ich mir aber gar nicht vorstellen kann, denn ich war Ende Juni 2017 zu meinem Behandlungstermin (den habe ich allerdings im Februar gemacht), wurde freundlich empfangen und musste nicht warten. Die Ärztin mahm sich Zeit für mich, führte ein Gespräch, machte die Untersuchung, beantwortete meine Fragen, gab mir diesen und jenen Ratschlag! Ich fühlte mich sicher, sach- und fachkompetent beraten u. behandelt. Alles super! Man kann mit der Ärztin und den Schwestern über alles reden. Sie sind alle zuvorkommend und freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Liest man fremde Patienbeiträge, meint man, sie waren in einer anderen Augenarztpraxis!? Vielleicht liegt es evtl. manchmal am Auftreten der Patienten selbst??? Sie sollten mal selbstkritisch in sich hienein horchen!

Nichts auszusetzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Kann den negativen Bewertungen nicht entsprechen. In einer stets überfüllten Praxis kann man nicht erwarten, sofort behandelt zu werden. Die Ärztin und das Personal machen keine Pausen und sind stets freundlich trotz Stress. Es wird sich dennoch Zeit genommen für jeden Patienten - keine Rein- und Raus-Praxis. Frau Dr. Erpel ist sehr kompetent und hat mir geholfen, mein Augenlicht zu erhalten.
An das Telefon kann nur gegangen werden, wenn kein Patient an der Anmeldung steht, denn dafür gibt es nicht - wie in anderen Praxen - einen Extraangestellten.

hier ist man in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Als Notfall betrachte ich es, wenn ich auf einem Auge früh nichts mehr sehen kann. Gnädigerweise durfte ich in der Praxis von Frau Dr. Erpel Platz nehmen .Ich wartete 4,5 h. Antwort auf meine Nachfrage war" ich kann ja woanders hingehen". Diagnose eine Thrombose im Auge, etwas Eile war geboten. Ergebnis - eine Überweisung zu einem anderen Augenarzt. Um Termine musste ich mich selbst bemühen. Und das dauert. Leider kann ich heute immer noch nicht sehen. Danke, Frau Erpel.

Notfallpatient ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei der es keine "Massenabfertigung" gibt. Auch bei überfülltem Wartezimmer nimmt sie sich stets für ihre Patienten Zeit.

kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

wir ( 4 Personen) sind schon seit Jahren (als Sie noch im Haag war) Patienten aber seit Sie dort weg ist bekommen wir per Tel keinen mehr ans Tel,ist sehr traurig

sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Erpel Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Man bekommt auch als Kassenpatient zeitnah einen Termin, auch wenn man nicht aus Luckenwalde oder Umgebung kommt. Bei der Behandlung ist kein Zeitdruck zu spüren. Auf alle Fragen wird eingegangen.
Noch eine Anmerkung zu einer anderen Bewertung. Evtl. sollte derjenige der sich hier so negativ äußert einmal bedenken das der Arzt bei der Herausgabe von Akten gesetzlichen Vorschriften unterliegt die er nicht erfunden hat.

Bewertung Frau Dr.Erpel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert