Schützenstr. 58, Luckenwalde

Dipl.-Med. Martina Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Martina Schuster?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Martina Schuster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Team und Frau Schuster sind sehr einfühlsam und trotz großem Stress immer freundlich. Bin von Anfang dort und habe nie das Bedürfnis gehabt, zu wechseln. Vor, während und nach meiner Schwangerschaft habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Klare Empfehlung!

Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis, mit sehr netten Mitarbeitern, die auch gerne alle Fragen klären !

Sehr nette Ärztin, die was von ihrem Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das komplette Praxisteam ist super! Man wird (was heute nun wirklich nicht mehr oft vorkommt) freundlich begrüßt, immer ein Lächeln sowie offenes Ohr. Die Ärztin ist prima, lässt sich sogar auf ein kurzer Pläuschen ein. Man hat dort wirklich das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden. Solche Menschen wünscht man sich auch in anderen Arztpraxen!

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn es nicht mein Frauenarzt ist, ich würde immer wieder hingehen. Danke für die Untersuchung,

Kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team um und Frau Schuster strahlen eine angenehme Willkommenskultur aus. Die Betreuung ist sehr gut, selbst bei sehr sensiblen Momenten. Ich hatte noch nie einen Moment, in dem ich mich nicht verstanden fühlte, erlebt. Die Beratung, Er- und Aufklärung über alle notwendigen Schritte erfolgt stets verständlich und nachvollziehbar.
Dieses Team zeigt eine sehr hohe Empathie und besitzt nicht zerreißbare Nerven. Sehr gute Praxis.

Immer mit Verständnis und einem offenem Ohr gesgnet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjährige Patientin kann ich diese Praxis weiterempfehlen. Persönliche und diskrete Beratung. Wohlfühlatmosphäre

Ein Dankeschön an das gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr gute Aufklärung, Praxisteam hervorragend

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Praxisteam. Immer wieder informierend und für Fragen oder Sorgen der Patienten offen und nehmen sich Zeit. Man wird als Mensch für voll und ernst genommen und ist nicht nur Objekt oder Patient wie bei manch anderen Ärzten. Auch der Warteraum ist nie überfüllt. Man fühlt sich wohl und diskret. Kann ich nur empfehlen!

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seid vielen jahren bin ich patientin bei fr.dr. schuster. sie hat mich in meinen schwangerschaften und in lebensbedrohlichen erkrankungen begleitet. sie ist menschlich stest aufmerksam, mitfühlend und vorallem immer auf angenehmer augenhöhe. sie hat meine ganz persönliche art mit erkrankung um zugehen und heilung zu begreifen stets aktiv unterstützt und respektiert. ihre fachkompetenz ist sehr hilfreich und fundiert. meinen ganz persönlichen wegen und entscheidungen ist sie immer sehr offen begegnet. ich weiß aus erfahrung, wie selten und kostbar so eine ärztin ist und bin froh, dass es sie gibt. danke. das praxisteam ist immer freundlich und aufmerksam.

fachlich und menschlich ein großer gewinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun schon viele Jahre in die Praxis und wurde noch nie enttäuscht.Es wird sich immer Zeit genommen um eine ordnungsgemäße Untersuchung und Auswertung durchzuführen.Das Team ist stets freundlich und sehr hilfsbereit.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben