Dipl.-Stom. Thomas Koenig

Zahnarzt

Dipl.-Stom. Koenig

Zahnarzt

Grabenstr. 114943 Luckenwalde
Sind Sie Dipl.-Stom. Thomas Koenig?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Dipl.-Stom. Koenig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Luckenwalde
Zahnärzte · in Luckenwalde

15.12.2021
5,8

Nie wieder

Keine Aufklärung was gemacht wird, keine Schwester anwesend, unmenschliche Behandlung, anschließen Rechnung von über 200 Euro erhalten ohne vorherige Aufklärung etc.

12.08.2021

Super Arzt

Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen ,die Ruhe, freundliche Atmosphäre sehr gut, mir wurde die Angst sofort genommen und sofort geholfen , danke nochmal

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter Arzt ,an der freundlichkeit könnte man noch arbeiten

Bei dr. Koenig hat mir besonders gefallen...das er bevor er mich behandelt hat genau erklärte was er macht und was dies für Auswirkungen hat.....Ich habe mich dadurch gut aufgenommen gefühlt auch die Schwestern sind sehr freundlich und nehmen einem die Angst.....Weniger hat mir gefallen das Herr Dr. koenig oft mit einem rauen Ton auffiel was nicht heisst das er unfeundlich ist aber ich als Person bin damit häufig überfordert ,allerdings kann ich ihn als behandelten Arzt nur empfehlen.

23.01.2021

Kompetente Behandlung

Ich bin über 40 jahre bei Dr.König Patient.

In den Jahren hat er viele Veränderungen in meinem Zahnbereich vor nehmen müssen.

Er hat alles mögliche gemacht, um einen optimalen Zustand herzustellen.

Ich bin sehr zufrieden und gehe weiterhin zu Ihm. M.Gensicke

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Fazit nach mehreren Jahren Behandlung dieses nicht zu empfehlenden Zahnarztes

3 Jahre ist es nun her das ich bei diesem Arzt war. Das Urteil ist nun vernichtend! Viele Zähne die durch diesen Mann behandelt wurden jetzt nur noch ziehbar. Stiftkronen sind nicht wie vorgeschrieben gesetzt worden . Vielmehr wurde ich so behandelt das massive Folgekosten auf mich zukommen . Die Zähne sind auch vollkommen unfachmännisch mit mehreren Materialien zusammengeschustert worden. Dabei wurde laut einer gutachterlichen Stellungnahme bewusst Karies zurückgelassen . Einfach nur traurig das man als Patient so miess behandelt wird.

Letzte Aktualisierung15.09.2015

Dipl.-Stom. Thomas Koenig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?