Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.697 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Antje Berg

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

03371/635905
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Berg

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dahmer Str. 214943 Luckenwalde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Antje Berg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Berg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Luckenwalde

jameda Siegel

Dr. Berg ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Luckenwalde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnarzttermin nie angenehm! Jedoch Praxis Dr.Berg sehr zutrauliche Atmospäre!

In der Praxis von Frau Dr. Berg herrscht insgesamt eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Das beginnt bei der Anmeldung, setzt sich fort im Warteraum (leise Hintergrundmusik, diverse Zeitschriften, Getränkeangebot-Wasser) und weiter bei der Behandlung durch Frau Dr. Berg und ihrem Sprechstundenteam. Jeder ist rücksichtsvoll und individuell eingehend auf den einzelnen Patienten.

Ich bin froh, Patient einer solchen Zahnarztpraxis zu sein!

Auch wenn ich "nur" positiv bewerte, ist das nicht leichtfertig sondern ich bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen. Danke an das freundliche Team!

02.03.2020
1,0

Sehr freundlicher Arzt, guter Umgang mit Angstpatienten

Ich war seit gut 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, aus Angst vor den Schmerzen

Das ist aber eine wirklich sehr gute Praxis mit netten Mitarbeitern, ich habe mir meine vorderen Zähne endlich machen lassen und dabei hat sich der behandelnde Arzt auch die Zeit genommen die ich selbst gebraucht habe

Gerne wieder

17.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Top Beratung und ganz tolles Implantat und sehr nettes Team

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Berg und wurde noch NIE enttäuscht. Stets freundliche und kompetente Beratung und gute Behandlung.

Innerhalb vom letzten Jahr habe ich von Frau Dr. Berg ein Implantat im oberen Frontbereich erhalten. Obwohl ich davor etwas Angst hatte und ich zuerst nicht unbedingt überzeugt war, kann ich jetzt nur sagen - JEDERZEIT WIEDER. Der Fronteckzahn sieht perfekt wie natürlich gewachsen aus.

Mit dem super einfühlsamen Team unter der Leitung von Frau Dr. Berg ist ein solcher Eingriff auch für "Angstpatienten" problemlos möglich.

Archivierte Bewertungen

29.11.2012 • Alter: unter 30
1,0

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich war mit der behandlung sehr zufrieden, die Helferinnen und die Ärztin waren sehr nett und wirkten kompetent.

26.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6

Nehmen sie doch Platz ich bohr dann mal und biete dann nur die teure Füllung an

Ich ging davon aus das jeder Zahnarzt Amalganfüllungen anbietet jedenfalls war es so die anderen Jahre. Ich nehm Anfang des Jahres Platz auf dem Zahnnarztstuhl... Sie meinte wir müssen bohren.. na gut dachte ich.. dann los.. so jetzt war das Loch drin und nun fragte sie mich welche Füllung ich rein hben möchte.. ich sagte Amalgan.. Da bekam ich zur Antwort das biete ich nicht mehr an denn es sein ja schädlich für mich... Da muss ich sagen das ist ja wohl meine Sache. Was sollt ich machen.. mit aufgeborten Zähnen hab natürlich zur teuren Füllung zugestimmt...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.697
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler