Dr. med. Ludwig Beichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Beichert?

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig Beichert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr geehrte Dr. Beichert und alle Damen in der Praxis. Ich bedanke mich Herzlich. Sie sind alle sehr nett und freundlich.

Mit freundlichen Grüßen Lydia Bachmeier

Danke schön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top ! Der Arzt geht auf jeden Patienten und spezielle Symptome differenziert ein. — große Berufs- und Lebenserfahrung. Seine distanzierte und ernste Art darf nicht als unfreundlich missverstanden werden.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe an 2 Tagen jeweils 2Stunden ununterbrochen telefonisch versucht durch zu kommen um einen Termin zu bekommen, was mir leider nicht gelungen ist, weil dauernd belegt war.
Das ist unmöglich.

Toller Arzt! Alles Andere ungenügend. Leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau ist schon seit vielen Jahren bei diesem Arzt in Behandlung. Er hört sich die Probleme der Patienten an und versucht ihnen fachgerecht zu helfen. Wir waren immer sehr zufrieden mit seiner einfühlsamen Art.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht auf seine Patienten ein und macht seine Untersuchungen gewissenhaft.

Kompetenter & netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein großartiger Arzt. Den besten den ich bis jetzt erlebt habe. Er hat sehr gut erklärt was ich habe. Sehr kompetent. Mehr solche tolle Arzte, da könnte man sich viele andere sparen.

Dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin ein langjährige Patient von der Herr Beichert (ich besuche ihm 4 mal am Jahr) und habe nur gutes zu berichtetn.

Hoch kompetent und sehr menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich für jeden Patienten Zeit erklärt genau den Sachverhalt da jeder aber auch jeder mit kann
ebenso sind die Mitarbeiteirnnen nett und zuvorkommend es wird jeder Schirtt erklärt
Hut ab muss ich sagen

Fachlich hervorragender Arzt ebenso Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr kurzfristig 11Uhr55, 5 Min vor der Mittagspause, ohne Anmeldung in der Praxis und wurde trotzdem sofort behandelt. Absolut sehr ruhiger Arzt, sehr gründlich. Ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. Das gilt auch für das Personal.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Beichert nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,klärt sie gut auf und hat auf jede Frage eine gut verständliche Antwort.