Praxis

Dr. med. Ludwig W. Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ludwig W. Ackermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Hier fühlt man sich als Patient ernst genommen. Die Ärzte zeigen ein überaus großes Engagement und alle MitarbeiterInnen, auch der Empfang, sind in die Vorgänge eingebunden. Die gute Zusammenarbeit des gesamten Teams erlebte ich auch als Patientin sehr positiv. Niemand war genervt weil es voll war und ich hatte das Gefühl dass hier die Arbeit mit Freude und Überzeugung getan wird.

Sehr gut aufgehoben beim Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Nach langer langer Wartezeit, war ich bei Dr. Ackermann wegen einer Arthrose und alles was ich gehört habe war das was ich schon wusste. Hilfe gab es nur in Form von einem Rat Einlagen zu tragen. Leider weiß ich aus Erfahrung dass Einlagen leider nichts nützen sondern alles verschlechtern. Da noch nicht mal die Frage gestellt worden ist ob ich Schmerzen habe oder Schmerzmittel haben möchte wurde ich dann also auch wieder entlassen. Das ganze Schauspiel dauerte drei Minuten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Über die Ärzte brauche ich nicht viel zu sagen: Sie sind kompetent, zuvorkommend und freundlch. Ich bin Patient bei Dr. Ackermann und fühle mich hervorragend behandelt. Mein Anliegen: Die "Mannschaft" zeichnet sich durch unwahrscheinliche Freundlichkeit aus. Beginnend an der Rezeption (ungemein freundlich, flexibel und sehr persönlich) zieht sich diese Eigenschaft durch die ganze Praxis. Man merkt, dass sich jede(r) verantwortlich fühlt, jede nimmt sich Zeit. Es ist offenbar, dass sich alle hier wohl fühlen und gerne hier arbeiten. Auch, wenn man vielleicht nicht gerne einen Arzt aufsucht: Hier macht es einfach Freude, Patient zu sein.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Gut organisierte Praxisabläufe. Dr. Ackermann machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und nahm sich die nötige Zeit für die Abklärung.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Trotz Wartezeit, würde ich da immer wieder hingehen

Kann mich nicht Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich nach kurzer Anamnese die MRT-Aufnahmen ansah und sofort die richtige Diagnose fand. Ich habe seit mehr als drei Jahren ständig Rückenschmerzen und schon viele Diagnosen und Behandlungen über mich ergehen lassen. Die von Dr. Ackermann vorgeschlagene Behandlung hat sofort positiv angeschlagen.
Telefonische Erreichbarkeit, Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer sind viel besser als bei vielen anderen Orthopäden.
Mein Dank gilt auch dem sehr netten Team.

Ein echter "Knochenpapst" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Dr.Ackermann ist tatsächlich ein Knochenpapst. Mit einem Blick hat er sofort erkannt, dass meine Rückenbeschwerden von falsch angeordneten Schuheinlagen herführen. Die Schuheinlagen wurden mir angeblich fachmännisch in der Schweiz ausgemessen und angepasst. Nachdem ich die Schuheinlagen entsorgte und nun ohne auskomme, sind auch meine Rückenbeschwerden verschwunden.
Für seine kompetente Beratung danke ich Dr.Ackermann vielmals, der Titel Knochenpapst hat er verdient!

der Knochenpapst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Bin in allen Beschwerden hervorragend untersucht worden. Wurde auch sehr sehr gut über die Erkrankungen aufgeklärt und es wurden mit mir die Behandlungsmethoden sehr gut abgesprochen. Kann diese Praxis nur empfehlen. Das gleiche gilt für Dr. den Hertog. Über Herrn Dr. Meyer kann ich nichts sagen, da ich noch nie Patientin von ihm war.

Bin mehr als zufrieden!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Ein Dr. der es sich nehmen lässt auch Mensch zu sein. Es gibt diese und solche Tage. Mal wirkt er total arrogant und unnahbar, beim nächsten mal ist er nett, witzig und entspannt.
Aus meiner Sicht aber das wichtigste- er konnte mir jedes Mal helfen. Sagt auch ehrlich, wenn Chancen bei der Behandlung unklar sind. Gibt auch mal unkomplizierte Tipps, und erklärt alles was man wissen will. Und das ist aus meiner Sicht die Hauptsache

Arzt mit Ecken und Kanten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Ackermann - den Hertog

Der Arzt war unfreundlich und nahm sich wenig Zeit für mein Anliegen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie