Top-Städte in Hessen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmitz-Wolf
Die Bewertungen von Frau Schmitz-Wolf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Schmitz-Wolf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Lasertherapie, Akupunktur

Am Steinrück 8
36251 Ludwigsau

066219657652

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmitz-Wolf hinterlegt. Sind Sie Frau Schmitz-Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schmitz-Wolf

Artikel von Frau Schmitz-Wolf

Das sagen Nutzer über Frau Schmitz-Wolf

Bewertung vom 29.10.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Welch ein großes Glück solch eine empathische und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Man ist in den besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Vertrauenswürdig und kompetent

Frau Schmitz-Wolf ist sehr empathisch, absolut kompetent, sehr genau in der Anamnese, betrachtet umfassend-kurz: ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lang gesucht, aber jetzt die Richtige gefunden!

Frau Schmitz Wolf ist eine sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin, die die Anamnese sehr genau nimmt und auch in dringenden Fällen hilft. Einfach klasse! Wichtig finde ich auch, dass sie sich ständig fortbildet!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert

Ausgesprochen kompetente Heilpraktikerin

Frau Schmitz Wolf ist nicht nur eine hervorragende Heilpraktikerin, sondern eine ausgesprochen einfühlsame Person welche auch über den Tellerrand hinausschaut. Ich bedaure sehr, dass sie Ihren Standort gewechselt hat und bin dankbar, dass ich soweit es möglich ist, nach wie vor telefonische Ratschläge bei ihr einholen kann. Ich kann Frau Schmitz Wolf nur weiterempfelen !"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016

Kompetente und gute Heilpraktikerin

Ich hatte starke Rückenschmerzen und wie sich nachher herausstellte einen Bandscheibenvorfall. Durch die schnelle Hilfe von Frau Schmitz-Wolf waren die Schmerzen schnell auszuhalten und ich konnte wieder gehen. Auch telefonisch war Frau Schmitz Wolf immer für mich da und half mir wo sie nur konnte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und danke ihr von Herzen für ihre Hilfe. Vielen vielen Dank. B. Nober"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmitz-Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmitz-Wolf.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis