10.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kerstin Schmitz-Wolf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Lasertherapie, Akupunktur

066219657652
Note
1,0
15Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Schmitz-Wolf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Lasertherapie, Akupunktur

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Am Steinrück 836251 Ludwigsau
Arzt-Info
Sind Sie Kerstin Schmitz-Wolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Vitamin D-BeratungEntgiftung, EntsäuerungNLPEFTSupervisionCoachingAllergienWechseljahreChronische MüdigkeitHashimotoAutoimmunerkrankungenKPUBioresonanzLaser-AkupunkturMitochondriale MedizinHPU

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.10.2018
1,0

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Welch ein großes Glück solch eine empathische und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Man ist in den besten Händen.

Bewertung vom 26.10.2018
1,0

Vertrauenswürdig und kompetent

Frau Schmitz-Wolf ist sehr empathisch, absolut kompetent, sehr genau in der Anamnese, betrachtet umfassend-kurz: ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt.

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Lang gesucht, aber jetzt die Richtige gefunden!

Frau Schmitz Wolf ist eine sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin, die die Anamnese sehr genau nimmt und auch in dringenden Fällen hilft. Einfach klasse!

Wichtig finde ich auch, dass sie sich ständig fortbildet!

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert
1,0

Ausgesprochen kompetente Heilpraktikerin

Frau Schmitz Wolf ist nicht nur eine hervorragende Heilpraktikerin, sondern eine ausgesprochen einfühlsame Person welche auch über den Tellerrand hinausschaut.

Ich bedaure sehr, dass sie Ihren Standort gewechselt hat und bin dankbar, dass ich soweit es möglich ist, nach wie vor telefonische Ratschläge bei ihr einholen kann.

Ich kann Frau Schmitz Wolf nur weiterempfelen !

Bewertung vom 24.10.2016
1,0

Kompetente und gute Heilpraktikerin

Ich hatte starke Rückenschmerzen und wie sich nachher herausstellte einen Bandscheibenvorfall. Durch die schnelle Hilfe von Frau Schmitz-Wolf waren die Schmerzen schnell auszuhalten und ich konnte wieder gehen.

Auch telefonisch war Frau Schmitz Wolf immer für mich da und half mir wo sie nur konnte.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und danke ihr von Herzen für ihre Hilfe.

Vielen vielen Dank.

B. Nober

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Heilpraktikerin !

Vielen lieben Dank!

Sie beweisen Empathie, sind sehr freundlich, und interessiert am Wohl des Patienten.

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Durch kompetente und gezielte Behandlung habe ich eine sehr wesentliche Verbesserung meiner Beschwerden erfahren und ein großes Stück mehr Lebensqualität erhalten. Vielen Dank!

Bewertung vom 24.12.2013, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Darmprobleme und Allergie erfolgreich behandelt - Super Heilpraktikerin!

Vor gut einem Monat war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Es war das erste mal, das ich selbst zu ihr ging, zuvor hatte ich bereits von ihr gehört. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschiedensten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam. Auch eine frühere Bioresonanz-Behandlung schlug fehl, so dass ich erst skeptisch war, es "wieder auf diesem Weg" zu versuchen. Doch nicht zuletzt die durchweg sehr guten Bewertungen auf dieser Seite haben meine Bereitschaft erhöht, mich doch einmal von Frau Schmitz-Wolf behandeln zu lassen. - Und ich muss sagen: ich habe es keinesfalls bereut! Im Gegenteil: heute geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr und meine Blähungen sind vollständig verschwunden! Ich bin begeistert! :)

Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt. Meine nervigen Blähungen resultierten wohl aus einem Darmpilz. Meiner deutlichen Besserung (bzw. heutigen Symptomfreiheit) nach zu urteilen ist auch dieser wohl komplett weg. :)

Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!

Bewertung vom 13.10.2013
1,0

kompetente Heilpraktikerin, die wirklich zuhört!

Frau Schmitz - Wolf nimmt sich wirklich viel Zeit für jeden, außerdem ist sie einfühlsam und macht sich bei der Anamnese sehr viel Mühe! Würde jederzeit wieder zu Ihr gehen...

Bewertung vom 07.07.2013
1,0

Super sympathische Heilpraktikerin

Frau Schmitz-Wolf ist eine sehr kompetente und sympathische HP mit dem Herz am rechten Fleck. Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Jahrelange heftige und hartnäckige Allergien werden besser und sind hoffentlich am Ende der Behandlung verschwunden :-)

Bewertung vom 30.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ich habe mich noch nie so gut und gesund gefühlt wie jetzt!

Eine ganzheitlichere Behandlung kann man sich nicht wünschen. So umfangreich und nett wurde ich in meinem Leben noch nicht behandelt. Nur zu empfehlen!!! Frau Schmitz-Wolf schafft es einem Mut für die Zukunft zu machen und hilft einen mit vielen simplen Tipps und Tricks auf die \"gesundheitlichen Sprünge\". Ich bin rundum begeistert =)

Bewertung vom 07.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Symphatische und kompetente Heilpraktikerin mit viel Zeit

Ich bin wirklich begeistert, dass es heute noch Heilpraktiker gibt, die sich soviel Zeit nehmen, wie der Patient es benötigt, ohne direkt mit der Rechnung zu winken. Danke für die sehr gute Behandlung.

Bewertung vom 04.04.2013
1,0

Sehr zu empfehlen !!!

Kompetente Heilpraktikerin...Nimmt sich sehr viel Zeit um die Ursachen der Beschwerden herauszufinden...Sehr vielseitige Behandlungsmöglichkeiten...Gibt sehr viele Tipps um die Genesung noch weiter zu unterstützen...Einfühlsam und sehr gründlich...Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung vom 30.03.2013
1,0

Kompetente und aufmerksame Betreuung

Hier wird alles für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten getan, ohne ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aufmerksam und einfühlend werden hier die Patienten behandelt und individuell betreut...oft auch ausserhalb der Sprechzeiten.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Bewertung vom 29.03.2013
1,2

Endlich jemand der sich Zeit nimmt!

Ich bin lange von Arzt zu Arzt gelaufen, doch niemand konnte mir wirklich bei meinen Beschwerden dauerhaft helfen. Ich habe mich nie wirklich verstanden gefühlt.Doch Frau Schmitz-Wolf hat sich mir angenommen, nach den Ursachen meiner Erkrankung gesucht und sie letztendlich auch gefunden. Sollte ich in Zukunft wieder Schwierigkeiten haben, werde ich direkt den Weg zu Frau Schmitz-Wolf einschlagen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
10.850
30.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden