Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Gisela Girbardt

Ärztin, Augenärztin
Kirchstr. 17, 71634 Ludwigsburg

Bewertung für Dr. Girbardt

Archivierte Bewertung vom 19.09.2011,  (zu 75 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Unmögliche Behandlung!

Kam heute "schon" nach 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termins dran, hat auch schon 2 Stunden gedauert. Wurde unfreundlich empfangen. Sie untersuchte dann und teilte mir total konträre Sachverhalte zum letzen Mal mit. Meine Fragen wurden als persönlicher Angriff aufgefasst. Als sie behauptete ich sei das zweite Mal da, wollte ich schon fragen ob sie evtl. die falschen Unterlagen hat, da ich mind. schon 5 Mal dort war, verkniff es mir angesichts ihres eh schon lauten Tons dann lieber. Infos zu OP Methoden waren absolut falsch! Einziger Lichtblick die Sprechstundenhilfe, die alles im Griff hat und auch freundlich war, sich sogar die Patientennamen merken kann! Aber ich such mir einen netteren und kompetenteren Augenarzt!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Girbardt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Girbardt

Sind Sie Dr. Girbardt?

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 13.06.2017

Augen lasern mit neuem Femto-LASIK-Verfahren

Sie wünschen sich mehr Lebensqualität und ein Leben ohne Brille? Brillen- und Kontaktlinsenträger kennen das Gefühl, durch Ihre Sehhilfen eingeschränkt zu sein. Die Brille beschlägt und ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Dr. med. Alexander Schweiker

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 26.09.2011

Farbenblindheit: Wenn das Farbsehen gestört ist

Dass Kleinkinder beim Farbenlernen noch Fehler machen, wird als ganz normal angesehen. Aber auch im Erwachsenenalter fällt es manchen Menschen schwer, etwa zwischen grün und rot zu unterscheiden.  Mehr

Verfasst am 26.09.2011
von Dr. Iris Hinneburg