Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Konstantinos Sapalidis

Arzt, Augenarzt
Myliusstr. 8, 71638 Ludwigsburg

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurde von meiner Augenärztin empfohlen und gleich Termin vereinbart.

Sehr gute Operation meiner beiden Augen. Keine Schmerzen empfunden!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Passable Beratung

Hat sich kurz mit Namen vorgestellt. Hat nicht gleich Medikamente verschrieben, sondern sich den Patient kurz angeschaut und dann 2 Alternativen mit und ohne Medikamente aufgezeigt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett, kompetent. gute Beratung,

Habe mich dort wegen einer neuen Linse beraten und operieren lassen. Dr. Sapalidis war sehr freundlich und hilfsbereit, da er auf alle meine Fragen eingegangen ist und mich sehr gut beraten hat. Die…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013

Praxis mit Kompetenz und Freundlichkeit

Beste Versorung und Beratung sind Standard. Für mich seit langem der beste Augenarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz unter einem Dach

Dr. Sapalidis ist ein sehr fachkundiger Augenarzt. Auch seine Partner und Kollegen sind in Ordnung. Er hat auch an speziellen Tagen eine Kollegin da, die extra die Untersuchungen bei Kindern macht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe meinen Grauen Star entfernen lassen. Bei …

… mir wurden Linsen implantiert mit denen ich jetzt im Alltag ohne Brille zurecht komme. Davor musste ich immer Brille tragen, mein Leben lang. Ich hätte nicht gedacht das eine Graue Star Operation…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 04.08.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 04. August

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 13.06.2017

Augen lasern mit neuem Femto-LASIK-Verfahren

Sie wünschen sich mehr Lebensqualität und ein Leben ohne Brille? Brillen- und Kontaktlinsenträger kennen das Gefühl, durch Ihre Sehhilfen eingeschränkt zu sein. Die Brille beschlägt und ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Dr. med. Alexander Schweiker

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 21.07.2017

Hochwertige Gleitsichtbrillen für 14 Euro monatlich

Wer eine hochwertige Gleitsichtbrille wünscht, könnte in Anbetracht des Preisniveaus geschockt sein: Eine entsprechende Qualität und Ausstattung vorausgesetzt, können die Kosten von insgesamt ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte