Dr. med. Roland Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Herrmann?

Standort: Dres. Herrmann und Kollegen Andere

Hatte am vergangenen Freitag eine Operation des Grauen Stars im OP der Praxis von Kollegen Herrmann.
Bereits die vorab notwendigen Untersuchungen und die Gespräche waren sehr sachlich und umfassend. Ich fühlte mich hervorragend informiert in Übereinstimmung mit den entsprechenden Leitlinien. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter in der Praxis und im OP. Ich habe mich stets sicher und gut betreut gefühlt. Auch der Eingriff war kurz, schmerzfrei und problemlos. Bereits am Folgetag konnte ich auf dem operierten Auge besser sehen als auf dem Anderen. Somit sehe ich dem Eingriff für das zweite Auge sehr positiv entgegen. Als selbst langjährig operativ tätiger Orthopäde beurteile ich den gesamten Ablauf als uneingeschränkt positiv und freue mich, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat, mich für diese Praxis zu entscheiden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kolleg/innen und die MfA's der Praxis sowie die Anästhesie.

Standort: Dres. Herrmann und Kollegen

Da ich sehr verunsichert war hat mich Herr Dr. Herrmann ausführlich aufgeklärt.

PRIMA! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herrmann und Kollegen

Mein Vater hat dringend Hilfe benötigt bzgl. seines Auges. Schon am Telefon war man mir gegenüber sehr freundlich und konnte ihm, trotz der hektischen Vorweihnachtszeit, eine Termin geben. Auch für Menschen, mit Gehbehinderung, sind die Praxisräume sehr gut zu erreichen. In der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen und mussten nur kurz warten. Auch Dr. Hermann ging sehr ruhig und verständnisvoll, kompetent mit meinem Vater um. Hier stimmt einfach alles! Sehr empfehlenswert! Danke!

Hier zählt noch die Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Top Beratung zur OP
-richtige Diagnose mit Aufklärungsgespräch
-tolles Ärtzeteam
-Voruntersuchung lief einwandfrei
-Herr. Dr. Herrmann nimmt sich einfach die Zeit für jeden einzelnen Patient trotz vollem Warteraum
-OP lief wunderbar in der Kooperationsklinik
-Nachuntersuchung war TOP
-die OP hat sich gelohnt und das Sehverhalten hat sich um einiges verbessert.

Ich kann diesen Arzt empfehlen. Bewertung 1,0 in aller Hinsicht

Grauer Star OP/ inkl. Beratung und Termin einwandfrei!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herrmann und Kollegen

Ein äußerst netter Arzt im Umgang mit Patienten und zugleich fachlich sehr kompetent. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Herrmann empfehlen!

Standort: Dres. Herrmann und Kollegen

Ich hatte mit meiner kleinen Tochter einen Termin um 8.30. Die Praxis war zu diesem Zeitpunkt bereits voll. Wir kamen um kurz vor zehn dran (da sollte ich schon bei der Arbeit sein). Trotz meiner Beschwerde gab es keine Entschuldigung von Seiten der Sprechstundenhilfen. Herr Herrmann selbst hat sich dann Zeit genommen und viel Einfühlungsvermögen gezeigt.

Dann ein Termin zur Sehschule. Ich bestand darauf, den wirklich allerersten Termin am Tag zu bekommen. Also extra früher aufgestanden, Parkgebühren bezahlt - Termin fand nicht statt, da die Kollegin an dem Tag frei hatte. Anruf am Vortag bei mir? Fehlanzeige. Für mich ist dies ein absolut respektloser Umgang mit den Patienten. Ich habe nun in einer anderen Sehschule einen Termin vereinbart.

Mangelhafte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben