Augenärzte:

Dr. Lange

Arzt, Augenarzt

Myliusstr. 8,
71638 Ludwigsburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Lange?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Note 2,9

2,9

3,2

3,6

30.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Praxis schickte mich mit meinem Holzleim im Auge wieder weg

Ich habe unglücklicherweise Leim in das linke Auge bekommen, bin in den Notdienst zu diesem Augenarzt, da meiner geschlossen hatte. Die Damen am Empfang waren leider unfreundlich und von oben herab. Da ich mich dann weigerte, einen Sehtest zu machen ( hatte ich eine Woche vorher bereits bei meinem Augenarzt gemacht, dann nochmal 3 Tage vorher wegen einer neuen Brille, ich wollte eigentlich nur den etwaig restlichen Leim aus dem Auge bekommen und ggf. beruhigende Augentropfen), hat sich die Praxis geweigert mich zu behandeln. Ich musste dann mit meinem Leim im Auge auf die Suche nach einem anderen Augenarzt gehen. Die Praxis ist in keinem Fall zu empfehlen, sofern es geht, einen weiten Bogen darum machen.

---

Anmerkung von jameda:

15.11.2020

Kompetentes und patientenorientiertes Team/Arzt!

Bekam kurzfristig Termin für Untersuchung und die darauf notwendige Operation.

Diese ist sehr gut verlaufen und der Erfolg (wieder 125% Sehkraft) spricht für sich.

Habe mich in jeder Beziehung sicher und gut beraten gefühlt! Auch vom gesamten Praxis Team (und das unter den erschwerten Corona Bedingungen).

25.08.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte eine Lasik OP ,ühlte mich sehr wohl, Dr. Lange und Personal immer freundlich. Mir wurde die Behandlung sehr gut erklärt und hatte nach der OP keine Probleme. Mit so einem perfektem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Ich brauche keine Kontaktlinsen, die ich schon seit 15 Jahren getragen habe. Freue mich jeden Tag an diesem neuen Lebensgefühl.

Herzlichen Dank Dr.Lange !!!

22.07.2020
OHNE
NOTE

nicht zu empfehlen

hatte einen termin um 8.30uhr.. war um 8.20 uhr da und die frau am schalter meinte ich hätte keinen termin unglaublich.. ich hätte kein termin. Ich steh um 8.20 uhr dort mein man nimmt sich extra frei damit er mit unserer tochter bleiben kann und dan komm ich dort an und man sagt mir ich hätte kein termin..neben mir stand ein altes paar die mir so leid taten da die andere frau am schalter nebenan so herablassend mit den zwei geredet hat unglaublich.Wollt die mir im ernst noch nen termin geben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wenig zugewandt

Mir scheint, das Anliegen der Patienten wird nicht wirklich ernst genommen, ein kurzer Blick aufs Auge, eine kurze Diagnosestellung, Rezeptausfertigung, das war´s . Die Wartezeiten sind relativ lange, trotz Coronakrise ist das Wartezimmer brechend voll. Weitere Nachfragen scheinen nicht erwünscht. Eine wirkliche Hilfe war mir der Besuch beim Augenarzt nicht. Keine Weiterempfehlung daher!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Lange!