Dr. Uhlig
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Uhlig
Dr. Uhlig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uhlig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Uhlig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Uhlig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Solitudestr. 24
71638 Ludwigsburg

07141/7020930
www.osteopedia24.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Uhlig hinterlegt. Sind Sie Dr. Uhlig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Das sagen Patienten über Dr. Uhlig

3,6

Bewertung vom 02.04.2019

Leider sehr unzufrieden

Erst beim zweiten Termin, weil es mir nich besser ging, wurde ich richtig untersucht... Später , ca. drei Wochen, hatte ich starke Schmerzen, aber ohne Erfolg einen Termin zu bekommen. Das Personal... nicht besonders freundlich. Nur in Asperg war es möglich ein Termin zu bekommen. Und dort... oh Gott. Note 6,5 Ich habe jetzt gewechselt..."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unfreundlicher Arzt!

Dr. Uhlig ist ein sehr unkompetenter, arroganter und unfreundlicher Arzt! Nicht nur im Umgang mit einem als Patienten sondern auch mit dem Rest des Personals! Die Helferin mit im Zimmer wurde nicht gut behandelt! Ich wurde nicht richtig aufgeklärt, wie ich mein Problem weiterhin behandeln soll! Definitiv keine Weiterempfehlung!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 18.12.2018

Osteopedia 24... großen Bogen darum machen.. unfassbar schlecht

Freitags als Notfall gekommen und mit Spritzen abgespeist worden. Soll am Montag noch mal kommen wenn ich Schmerzen habe. Trotz mehrfachem anrufen wollte Arzt nichts mehr von mir wissen und ich wurde von der Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich abgewiesen.. Diese Praxis gehört geschlossen. Ich kann nur jeden warnen"  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.11.2018

Meiner persönlichen Meinung nach nicht zu empfehlen

Trotz Vorankündigung einer verkehrsbedingten Verspätung von wenigen Minuten war keine Akzeptanz vorhanden. Typische Fließbandarbeit. Absichtliche Verlängerung der Wartezeit ( warten auf eine Unterschrift = 1 std. ) Rauer Umgang trotz angekündigter Schmerzen!!!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert

Privatpatientenabzocke

Ursache meiner Beschwerden hat der Arzt leider nicht herausgefunden, meine Physiotherapeutin sofort!!! 3mal Porto in Rechnung gestellt, obwohl der Bericht für den Hausarzt gleich ausgedruckt und mitgegeben wurde. Angeblich manuelle Therapie durchgeführt. Davon hab ich nichts mitbekommen."  Mehr

2,9
3,4
3,4

3,1
3,8
4,1
4,5
4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uhlig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uhlig.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert