Dr. med. Christina Stollberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. Christina Stollberg und ich bin als Fach...

Behandelte Erkrankungen

Pflugfelder Str. 22, Ludwigsburg

becker & schönle - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Standort: becker & schönle - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Behandlung und operativer Eingriff am 14 Februar 2023 wegen der Diagnose Morbus Duypytren, sehr gute fachärztliche Begleitung vor dem Eingriff während dem Eingriff und auch nach dem Eingriff durch Frau Dr Stollberg und ihren Assistenten. Das Ergebnis nach einem Jahr ist hervorragend die Beweglichkeit des kleinen betroffenen Fingers an der rechten Hand ist nahezu vollständig im normalbereich was den bewegungsradius und auch die Stellung des Fingers betrifft hervorragende Arbeit jederzeit zu empfehlen!

War zum wiederholten Mal wegen eines Schnappfingers in Behandlung. Nachdem ich zuvor dreimal erfolgreich von Dr Becker
behandelt wurde,war ich dieses Mal bei Frau Dr Stollberg und einem italienischen Kollegen.
Auch dieses Mal kann ich nur schwärmen.
Nach drei Cortison Spritzen wurde ich wieder super behandelt. Der Heilungsprozess ist sehr gut. Das Schnappen ist verschwunden.
Absolut tolle Praxis,zuvorkommendes Personal.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung

Sehr freundliche und kompetente Beratung; es wurde viel Zeit genommen um Erkrankung und Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten. Geringe Wartezeit und sehr persönliche, freundliche Betreuung auch beim Empfang und bei der tel. Terminvereinbarung. Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit und Parkplatzmöglichkeiten.

Frau Dr. Stollberg hat die Diagnose Morbus Dupuyten bei mir gestellt und dieses dann auch erfolgreich operiert.
Das Vorgespräch habe ich sehr angenehm und ausführlich empfunden. Auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen.
Der OP-Termin war sehr gut organisiert. Pünktlich zur vereinbarten Zeit bin ich drangekommen und wurde durch den Anästhesie-Arzt gut aufgeklärt und betreut. Während der eigentlichen OP habe ich nichts gespürt und wurde während und unmittelbaren OP sehr freundlich und aufmerksam durch das Team betreut.
Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team sehr empfehlen – selten bin ich so freundlich bei Ärzten betreut worden. Besonders zu bemerken:
keine Wartezeiten (Termine wurden eingehalten),
Team sehr freundlich und kompetent,
Betreuung und Nachsorge sind 1A,
Praxis ist modern und sehr schön

Fr. Dr. Stollberg hat mich im März 2022 wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert. Die andere Hand wurde bereits 2015 in einer anderen Klinik operiert, daher habe ich für mich einen Vergleich.

Das Vorgespräch war lang und ausführlich, Fr. Dr. Stollberg konnte mir alle Bedenken nehmen.

Der OP-Tag war gut organisiert, und begannt mit dem Anästhesie-Aufklärungsgespräch. Auch dieses verlief sehr gut. Die Plexus-Anästhesie selbst erfolgte unter Ultraschall-Überwachung, um keine Nerven zu verletzen. Diesen Punkt hatte ich 2015 als viel unangenehmer erlebt.

Die OP selbst verlief schnell und sehr routiniert, ich habe kaum etwas gemerkt. Die Betreuung nach der OP in der Klinik war sehr freundlich und aufmerksam.

Die Heilungsphase verlief bei mir völlig problemlos, nach 2 Wochen war die Hand wieder belastbar.
Die Taubheit in den Fingern, z.B. nach dem Radfahren, ist bei mir völlig verschwunden.

Vielen Dank an Fr. Dr. Stollberg und dem ganzen Praxis-Team !

Dr. med. Christina Stollberg

Vielen Dank für dieses nette Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patientin rundum gut betreut fühlen.
Ein tolles und kompetentes Team macht uns diese Arbeit möglich! Danke dafür!

Sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stollberg hat mich sowohl im Vorfeld gut beraten und auch meine OP erstklassik durchgeführt! Auch wenn ich anfangs sehr nervös war konnte sie mir jede Unruhe nehmen.

Dr. med. Christina Stollberg

Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen Nervosität und Unruhe nehmen konnten. Für unser Praxisteam ist vieles Routine, für Sie als Patientin aber ist der Eingriff eine außergewöhnliche Situation. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Super freundlich und fähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde vor einiger Zeit zeitversetzt beidseitig von Fr.Stollberg wg. KTS operiert. Jetzt, nachdem meine Finger wieder "leben" kann ich nur sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe. Das gesamte Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch der Anästhesist hat mir bei Betäubung jeden Schritt genau erklärt. Sollte ich nochmals Probleme bekomme weiß ich wohin...

Dr. med. Christina Stollberg

Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie uns vertraut und sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen helfen konnten. Ihre Dr. med. Christina Stollberg

Kann man nur empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stollberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.Ich bin super Aufgeklärt worden,meine O.P.ist hervorragend verlaufen und ich hatte so viel wie keine Schmerzen.Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken.Auch an das gesammte professionelle und freundliche Team
geht ein herzliches dankeschön

Frau Dr. Stollberg ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin super aufgeklärt worden, meine O.P ist hervorragend verlaufen und ich hatte so viel wie keine Schmerzen. Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken. Auch an das gesamte professionelle und sehr freundliche Team ein herzliches Dankeschön.

Dr. med. Christina Stollberg

Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihre Dr. med. Christina Stollberg

Happy!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert