Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jochen Brenzinger Andere

    Hatte böse Analfistel.
    Bester Arzt ever (Hr.Dr. Brenzinger) hat es geheilt.
    Symtome an der Lohtse Südwand im Himalaya.Tel. mit Dr. Brenzinger,,sofort zurückfliegen und in seine Praxis.Ende der Qualen.Top Behandlung.
    Leider bin ich durch Wegzug nicht mehr bei Ihm.
    Ulli

    Dr. med. Jochen Brenzinger Andere

    War zum ersten Mal beim Dc. Brenzinger bei der Darmspiegelung. Mein Angst von der Untersuchung sofort gegangen ist, nach dem ich mit dem Arzt gesprochen habe. Die Behandlung vom Arzt und seine Assistentin war sehr professionell und gut gelaufen, ohne Narkose. Bin sehr dankbar und kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 165, 71638 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen