Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.505 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl-Hermann Rösch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

07141/926119

Dr. Rösch

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Rösch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
14:30 – 17:30
Di
08:30 – 11:30
14:30 – 17:30
Mi
08:30 – 11:30
14:30 – 17:30
Do
08:30 – 11:30
Fr
08:30 – 11:30
14:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Myliusstr. 871638 Ludwigsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl-Hermann Rösch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Ambulante Operationen
Fußchirurgie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Manfred Sengenberger und Karl-Hermann Rösch

Meine Kollegen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.08.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

kompetenter Arzt, der sich aureichend Zeit inkl. ausfühlicher Erklärung nimmt!

da man diese Praxis tel. nicht erreichen kann, bin ich einfach vorbeigegangen. Nach 2 Min. an der Rezeption, saß ich 3 Min. nur im Wartezimmer bevor ich ins Behandlungszimmer kam. Dr. Rösch hat sich alle Zeit, die notwendig war, um mich gründlich zu untersuchen benommen, und hat das ganze dann nochmal vor einer Studentin gezeigt / nochmal durchgeführt. Unglaubliche nette und aufklärende Art, habe das Gefühl dass ich ernst genommen wurde und auch gleich weiterüberwiesen, da keine Diagnosen gestellt werden konnten. Richtige Wohlfühlpraxis, auch die Arzthelferinnen haben eine Lächeln auf den Lippen. Nur zu empfehlen!

05.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Gerne wieder

Der Arzt hat mich bei meiner Verletzung bestens versorgt. Eine schnelle, schmerzlose OP wurde schnell abgewickelt und es wurde darüber informiert, worauf geachtet werden muss, bis man die Fäden ziehen kann. Kann den Arzt nur weiterempfehlen.

12.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Unfreundlich, oberflächlich

Der Arzt erschien mir bei meinem 1. Besuch sehr oberflächlich, hat gesagt, er wisse auch nicht was mit meinem Fuß los sei. (Obwohl laut Hausarzt Verdacht auf einen Venenentzündung bestand). Keine weiteren Untersuchungen. "Vielleicht haben Sie sich vertreten."

Dazu lange Wartezeit.

16.01.2017
1,0
1,0

Sehr kinderlieb!

Kind, mit Platzwunde am Kopf, ohne zu zögern weit nach Feierabend noch angenommen, obwohl sämtliches Personal schon nach Hause gegangen war. Sehr kinderlieb, schnelle und kompetente Versorgung. Waren schon mehrfach dort und wir kommen sicher wieder.

Archivierte Bewertungen

16.08.2016 • Alter: unter 30
5,2
5,2

Lange Wartezeit

Lange warte Zeit, keine Zeit genommen, sehr unhöflich... nie wieder

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe10.505
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigsburg

Finden Sie ähnliche Behandler