Andrea Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Dietz?

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

sehr freundlich und Kompetent, kann ich nur empfehlen

eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Sehr nette vertrauensvolle Ärztin habe mich gleich wohl gefühlt in der Praxis. Kann Frau Dietz jeder Frau empfehlen. Habe allerdings fast ein Jahr auf mein Termin gewartet hat sich sehr gelohnt. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett ich war als erstes sehr skeptisch kann aber die Bewertungen hier nicht bestätigen das sie furchtbar sind! Naja zu mir waren alle nett.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Dietz ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Wir hatten lange einen unerfüllten Kinderwunsch und in dieser besonderen Zeit war sie sehr einfühlsam an unserer Seite. Auch während der Schwangerschaft war sie stets einfühlsam und kompetent.
Die Sprechstundenhilfen sind allerdings eine absolute Katastrophe! Man wartet ewig (Stunden!!) - auch bei einem regulären Terminen! Telefonisch erreicht man oft niemanden&die Sprechstundenhilfen stellen Diagnosen am Telefon!

Tolle Frauenärztin- Furchtbare Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Dietz ist super. Ich gehe gerne zu ihr und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Ich hatte akute Schmerzen und bekam die Möglichkeit einen Tag später Abends ohne Termin in die Praxis zu kommen und wurde nach ihrem Feierabend noch von Ihr untersucht! Ich war so dankbar und unendlich froh darüber! Leider trübt dieses eigentlich gute Gefühl immer wieder diese unsagbar unverschämten Arzthelferinnen am Empfang. Als ich mich anmelden wollte wurde ich erstmal stehen gelassen. Kein Problem sie sind nach eigener Aussage immer so im Stress. Als ich aber dann gefragt wurde wegen was ich hier bin fing die Arzthelferin an wohl zu meinen sie sei die Ärztin?
Sie begann allen ernstes an mich zu fragen ob es vielleicht nur eine Blasenentzündung sein könnte oder was ich in den letzten Tagen so gemacht habe...bzw mutmaßte woher das eventuell stammen könnte! Vor anderen Patienten über den Flur hinweg?!! Am Ende bekam ich ein: Naja..... dann gehen sie mal ins Wartezimmer! Für was halten die sich? Unfassbar!

Was sind das für Arzthelferinnen??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Kompetent, freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit. Alles was man sich von einer guten Frauenärztin wünscht. Ich kann Frau Dietz uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Auf Empfehlung bin ich zu Fr. Dietz gegangen und habe es nicht bereut - sie ist eine klasse Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, sodass ich mich immer gut betreut und aufgehoben gefühlt habe. Absolut weiterempfehlenswert.
Unerklärlich ist mir hingegen die jedes Mal aufs neue unfreundliche Behandlung durch die Sprechstundenhilfe. Bereits am Telefon wurde versucht mich abzuwimmeln ("das is vermutlich nichts, wohl nur hormonell bedingt.." - seit wann geben die Damen am Empfang medizinische "Diagnosen"?!). Letztlich hab ich dann doch einen Termin bekommen, wenn auch scheinbar nicht gerne und wurde vor Ort dann genauso unfreundlich aufgenommen. Schade! Ich habe selten eine so gute und kompetente Ärztin mit so einer fast schon unverschämten Sprechstundenhilfe erlebt.

super Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe/Empfangsdame • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Dr. Dietz ist eine sehr kompetente und empfehlenswerte Ärztin. Ich wäre sehr gerne Patientin bei ihr geblieben. Leider sind die Sprechstundenhilfen einfach nur schrecklich. Es wird nicht auf einen eingegangen und man hat immer das Gefühl man nervt nur. Als ich vor ein paar Wochen Beschwerden hatte, wurde ich abgewimmelt und man hat mir erst über eine Woche später einen Termin gegeben. Daraufhin habe ich gewechselt.
Die Gemeinschaftspraxis hat einfach zu viele Patienten und man bekommen zum Teil erst ein halbes Jahr später einen Termin. Sehr schade...

Sehr kopmetente und liebenswertige Ärztin - schreckliche Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

frau Dr.Dietz ist eine super klasse Ärztin und hat mir 2012 wo mein Papa im Sterben lag auf 2013 bis zur Geburt von meinem Wunderkind seh viel Zeit und Hilfe gegeben sie ist einfach Top

Super Nette und einfühlsame Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Um einen Termin zu bekommen, muss man zur Praxis persönlich gehen, wenn man anruft, geht keiner ran. Es kann aber auch nicht sein, dass ich ein Jahr auf einen Termin warten muss, weil es angeblich keine freien Termine gibt. Frau Dietz ist sehr freundlich, aber solche arroganten Sprechstundenhilfe sind wirklich unmöglich. Was für eine Zweiklassen-Einstellung ist das? Muss ich unbedingt Privatpatient sein????

Ärztin kompetent, aber Verhalten der Sprechstundenhilfe unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

ich war gestern das erste Mal bei Frau Dietz und es war echt super! Ich fühle mich super aufgehoben, sie hat mich sehr angenehm und sorgfältig untersucht. Dabei hat sie viel erklärt und mir alles gezeigt.
Sie war sehr, sehr freundlich und hat sich lange Zeit für mich genommen. Natürlich hat man das erste Mal bei einem anderen Arzt etwas hemmungen, aber sie hat mir alle Angst genommen.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert