Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Josefy
Die Bewertungen von Frau Josefy zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annette Josefy

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Erlachhofstr. 1
71640 Ludwigsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Josefy hinterlegt. Sind Sie Frau Josefy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Josefy

Artikel von Frau Josefy

Das sagen Patienten über Frau Josefy

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer zuverlässig, besonders dann, wenn nicht alles problemlos verläuft

Nach durchaus negativen Erfahrungen bei einer anderen Ärztin, wechselte ich in diese Praxis und was von Beginn an sehr zufrieden. Ich habe mich immer gut betreut und ernst genommen gefühlt. Es wurde lieber einmal mehr kontrolliert, ob alles ok ist und ich wurde auch ohne Probleme zu Spezialisten oder in die Klinik überwiesen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt ungerecht behandelt oder unverstanden gefühlt, mir wurde nichts aufgedrängt und für meine Fragen wurde sich immer Zeit genommen. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Bei Frau Dr. Josefy und ihrem Praxisteam fühle ich mich rundum gut beraten und aufgehoben. Hier werden all meine Gesundheitsfragen ausführlich und verständlich beantwortet. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und man legt Wert auf ein harmonisches Miteinander."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: 30 bis 50

Ohne Worte!

Frau Josefy hat eine sehr kühle Art, fragen werden gerne beantwortet aber ob es Fachlich richtig ist, stellt sich oft die Frage. Herr Anton hat sehr oft, bei gleichen Fragen andere Ansichten, wo ich mich dann doch besser aufgehoben und verstanden fühle. Seit mein lieblings Arzt, nicht mehr da ist. Gehe ich nur noch ungern zum Frauenartzt. Manche Artzhelferinnen sind so unfreundlich und unverschämt. Aber eine Arzhelferin ist ein goldstück!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Durchschnittlich

Dr. Josefy ist im Grunde eine Ärztin, die Fragen gerne beantwortet, aber ich würde ihre Kompetenz als durchschnittlich bewerten. Ihre Freundlichkeit ist eher zweckmäßig. Die Arzthelferinnen empfand ich persönlich als unfreundlich, außer einer jungen Dame (ein Goldschatz). Enttäuscht wird man zwar nicht in dieser Praxis, aber in höchsten Tönen loben würde ich sie auch nicht."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016

Telefonisch oft nicht erreichbar

Leider kann es vorkommen, dass in der Praxis mehrere Tage hintereinander das Telefon nicht abgenommen wird bzw. nach dem Urlaub noch tagelang der Urlaubs-Anrufbeantworter geschaltet ist. Sehr ärgerlich - denn sonst bin ich zufrieden."  Mehr

3,2
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Josefy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Josefy.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer