Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Andreas Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leonberger Str. 2, Ludwigsburg

Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

Liebes Kinderwunschpaar

wir freuen uns Sie auf den Internetseiten des  Kinderwunsch-Zentrums Ludwigsburg begrüßen zu dürfen.
...

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte aufgelistet auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlic...

Der menschliche und einfühlsame Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten liegt uns besonders am Herzen. Während einer Kinderwunschtherapie ber...

Fotos

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott Andere

Wir sind sehr glücklich darüber das es beim ersten Mal gleich geklappt hat. Bei der Punktion wurde ich mehr als gut umsorgt. Die Wartezeit sind auch immer sehr kurz gewesen. Wir wurden über die Behandlungsvorgänge sehr gut aufgeklärt. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, dass wir über die eventuellen Nebenwirkungen mündlich nicht aufgeklärt wurden. Jetzt habe ich eine Überstimulation und mein Darm arbeitet nicht mehr. Ich habe schon mehrere Krankenhausbesuche hinter mir und werde noch mehrere vor mir haben. Ich bin sehr stark eingeschränkt was das Essen angeht und mein Kreislauf freut sich auch nicht gerade darüber. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich direkt zum Hausarzt der schnellstmöglich die nächsten Schritte eingeleitet hätte.
Aber wie oben schon beschrieben sind wir sehr glücklich über unser Wunder. Vielen Dank an das komplette Team!!

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott Andere

Danke an alle Ärzte! Dank euch habe ich eine wundervolle 4-jährige Tochter und bald auch einen Sohn :-) (36. SSW und bisher waren alle Untersuchungen positiv). Glücklicherweise hat es bei mir bei beiden Male das erste Mal schon geklappt. 1. Kind 2018 durch ICSI (Transfer von 2 Blastozysten) und 2. Kind 2022 durch Kryo (Transfer von 1 eingefrorenen Blastozyste aus 2018). Das Problem lag bei meinem Mann (schlechtes Spermiogramm). Das Team ist super nett und von meiner Seite aus ist die Klinik weiterzuempfehlen. Lange Wartezeiten, jedoch ist das heutzutage fast in allen Arztpraxen der Fall. Ich wünsche allen Frauen viel Glück und dass ihr auch bald euer kleines Wunder im Arm halten könnt!

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott Andere

Nach 3 Jahren unerfülltem (2.) Kinderwunsch sind wir sehr dankbar,dass wir in Ludwigsburg so gut aufgenommen und klar beraten wurden.Für Fragen war immer Platz und nach der zweiten Behandlung (einmal IVF,einmal ICSI) hat es dann schon geklappt!Heute liegt unsere Tochter mit knapp 2 Wochen in unseren Armen und wir können uns garnicht mehr vorstellen,wie wir diese Zeit durchgestanden haben.Auf jedenfall hatten wir viel Rückendeckung durch die Kinderwunschklinik an die wir uns im Rückblick viel schneller hätten wenden sollen.
Vielen herzlichen Dank und alles Gute und viel Hoffnung für alle noch wartenden Paare oder auch Einzelpersonen!

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

Super Aufklärung und Behandlung. Schnelle Terminvergabe. Nettes Personal und es wurde an dem Problem gearbeitet.
Dank euch haben wir nun unser Wunder bei uns.

Kompetente Praxis und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

Wir kamen nach einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch in diese Praxis. Die erste ICSI war gleich erfolgreich - unser Sohn ist heute 7 Wochen alt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Team, ganz besonders Frau Xxxxx. Vielen Dank für alles!
Sehr freundliche Beratung, ausführliche Untersuchungen und Aufzeigen der Behandlungsmöglichkeiten, ohne das Gefühl, dass uns zu viel „verkauft“ wurde (wir waren Selbstzahler).
Wir können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

Erste Behandlung mit ICSI und jetzt bin ich in 8 Wochen Schwanger . Bin sehr zufrieden. Insgesamt fand ich das gesamte Praxisteam jederzeit sehr freundlich, empathisch und gut organisiert. Vielen dank !

Sehr zu empfehlende Praxis mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

wir waren dort nach über 2 Jahren erfolglosem Trainingslager.
Das Team und Dr. Ott hat uns in Zusammenarbeit mit dem Urologen im Haus super geholfen und unterstützt.
Wir sind beim ersten Versuch mit ICSF nun Ende der 11 Woche.

Super Teamleistung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf zwei glückliche und gesunde Kinder. Tolle Arbeit. Super nett die ganze Personal aus der Praxis und sehr kompetente Ärzte

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

Trotz meines Alters von 41 Jahren hat es nach der 2.ICSI geklappt. Und ich bin aktuell in der 6. SSW und wir sind überglücklich.
Die Ärzte und das Team standen zu jeder Zeit freundlich und mit Rat und Tat zur Seite.
Können diese Praxis nur weiterempfehlen.
Viel Erfolg für all die anderen Paare!!!

Total nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ludwigsburg Dr.med. Andreas Ott

Wir waren vorher in einer anderen Praxis, dort wurde nur nach Schema F behandelt. 7 Versuche erfolglos!Es wurden hier ganz andere Untersuchungen durchgeführt. Ich bekam andere Medikamente. Wir wurden sorgfältig und gut beraten. Wir und besonders ich fühlte mich immer willkommen und gut aufgehoben. Der erste Versuch klappte leider auch hier nicht, aber wir hatten noch eingefrorene Eizellen (das hatten wir vorher noch nie!), dann klappte es mit dem zweiten Versuch bei Dr. Ott.

Verstehen ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben