Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ritter

Dr. Ritter ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ludwigsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ritter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Josef Ritter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung

Mundelsheimer Str. 8
71634 Ludwigsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ritter hinterlegt. Sind Sie Dr. Ritter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ritter

Artikel von Dr. Ritter

Das sagen Patienten über Dr. Ritter

Bewertung vom 10.08.2019

Konnte mir helfen

Suche schon lange nach einer Lösung für mein Problem. Guter Arzt hört mir zu und konnte mir helfen. personal ist auch echt nett."  Mehr

5,4

Bewertung vom 13.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fehldiagnose

mit massivstem Genitalherpes nach Hause geschickt zu werden mit dem Hinweis auf ein bißchen Bepanthen Salbe ist ein grober Fehler mit massiver Tragweite."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauen, Sympathie und Kompetenz auf voller Linie

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Ritter und kann ihn und sein Team ohne Einschränkung wärmstens empfehlen. Ein tolles Praxisteam, welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein offenes Ohr, sich Zeit nehmen, ein ordentliches Vertrauensverhältnis - das wird hier noch groß geschrieben. Dafür nehme ich auch gerne die gallige Verkehrssituation auf meinem langen Anfahrtsweg in Kauf ;) machen Sie weiter so - Ihre Patientinnen danken es Ihnen von Herzen!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit super freundlichem Team zur Unterstützung

Dr. Ritter ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer beruhigenden Art dazu. Ich fühle mich insgesamt in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Team um Dr. Ritter rum ist ausgesprochen freundlich und hat für jedes Anliegen ein Ohr. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Team und super kompetent

Bin schon seit Jahren bei Dr.Ritter und fühle mich bestens aufgehoben. Das Team ist freundlich und man bekommt bei Beschwerden zeitnah ein Termin. Kompetenter Arzt ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ritter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ritter.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's