Praxen (2)

Dr. med. Sarah Beathalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07142 46..... Nummer anzeigen
07142 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alleenstr. 3, Ludwigsburg

Dr. med. Sarah Beathalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07141 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sarah Beathalter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sowohl die medizinischen Fachangestellten als auch die Ärztinnen machen einen super Job. Alle sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, sodass man sich dort wirklich wohl fühlt.
Die Praxis ist sehr modern in einem ganz neuen Gebäude, Parkplätze sind vorhanden.

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wahrscheinlich ist meine Tochter noch ein kleiner Teil von Kassenpatient, der behandelt wird. Leider ist mir nun schon zwei mal passiert, dass ich beim ersten mal nochmal hin fahren musste, weil die Karte nicht richtig eingelesen war. Heute hat man meiner Tochter ein Rezept gegeben, dass bereits abgelaufen war und ich in der Apotheke dieses nun selber zahlen musste.
Wenn man nur noch Privatpatienten möchte, kann man das auch sagen und nicht auf diese Art zum Ausdruck bringen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mitarbeiter und Ärztin äußert zuvorkommend und freundlich.
Schöne, moderne Praxis im Neubau.
Was ich nicht so toll fand, dass einem gleich 6 Broschüren über IGEL Leistungen gegeben wurden. Ohne Aufklärung was individuell sinnvoll wäre.
Hätte gleich Untersuchungen als Privatleistung für einige hundert Euro abschließen können.
Finde es schade, dass auch beim Arzt nur auf Zusatzeinnahmen geachtet wird.
Ich zahle gerne etwas für meine Gesundheit, für sinnvolle Extraleistungen für meinen Körper, doch nach Recherche ist vieles davon unnötig und wenn es medizinisch erforderlich ist, wird dies auch von der Krankenkasse bezahlt.
Eine individuelle Beratung wäre besser, auch wenn die Zeit knapp ist.
Das habe ich in solchem Ausmaß noch nicht erlebt.


Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich kann die Praxis von ganzem Herzen weiterempfehlen. Frau Dr. Beathalter ist eine super engagierte, empathische und tolle Ärztin. Ich habe seit Jahren chronische Beschwerden und bin nach vielen Wechseln bei Ihr gelandet. Sie nimmt mich ernst und schlägt mir immer wieder neue Ansätze vor, die man ausprobieren kann. Daraus schlussfolgere ich, dass sie sich regelmäßig fortbildet. Denn in der Vergangenheit wurde ich bei anderen Ärzten nach 3 erfolglosen Behandlungsversuchen mit "dann müssen sie halt damit leben" nach Hause geschickt. Ich bin guter Dinge mit ihr gemeinsam eine Lösung für meine Problematik zu finden. Weiter möchte ich das tolle Praxisteam loben. Es sind alle immer super freundlich und engagiert. Die Terminvereinbarung kann ganz einfach über eine App erfolgen und weiter bietet sie eine Videosprechstunde an. Solch eine rundum klasse Praxis ist heut zu Tage sehr sehr selten. Ich bin froh, solch eine Praxis gefunden zu haben :)


Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

aufgrund eines Arztwechsels war ich heute das erste Mal in der Praxis. Es ist eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Hat sich viel Zeit genommen und in Ruhe untersucht. Obwohl das Wartezimmer voll war, musste ich nicht lange warten. Offene Kommunikation über Zusatzleistungen. Bin sehr zufrieden.

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Beathalter. Ich würde sehr freundlich behandelt von der Ärztin und dem Praxispersonal. Die Wartezeit war kurz. Es wurden alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde diese Praxis jeder Frau empfehlen!

Super nette und kompetente Ärztin, freundliches Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenarztpraxis Dr. Sarah Beathalter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfehle sie gar nicht. Die Leistungen waren sehr schlimm. Sie ist keine qualifizierte Ärztin und verfügt nicht über die erforderlichen Qualifikationen und Fähigkeiten zur Behandlung

Nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen