Dr. med. Silke Dongus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Dongus?

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Die Ärztinnen gehen sehr gut auf einen ein und nehmen einen ernst, wenn man Beschwerden hat. Sehr freundlich und zuvorkommend. Umfangreiche Aufklärung.

Super Betreuung vor allem in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr.Dietz und bin immer zufrieden gewesen. Sie nimmt sich Zeit wenn man ein Anliegen hat, erklärt alles sehr ausführlich und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Ihr Terminkalender ist brechend voll, jedoch wenn man ein dringendes Anliegen hat darf man zeitnah kommen.
Empfehlenswerte Ärztin!:)

Kompetente, nette und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

ich kann mich in dieser Praxis nicht beschweren, seit Jahren versuche ich schwanger zu werden, Frau Dr. Dongus und auch der Rest dieser Praxis nehmen sich immer sehr viel zeit für mich mit sehr viel Verständnis.
Die Praxis ist sehr voll, jedoch kommt jeder dran und es wird sich ausreichend Zeit genommen egal wie stressig es ist, und das immer!!

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Dongus ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie untersucht und berät sehr gründlich. Ich war zur Vorsorge aber auch wegen Beschwerden (Pilzinfektion, Endomertriose) bei ihr.
Die Sprechstundenhilfen sind leider das Gegenteil. Unverschämt und übergriffig (Geben Diagnosen am Telefon). Telefonisch erreicht man manchmal ewig niemanden, ewige Wartezeiten, die Damen lästern gern mal über Patienten, nicht einfühlsam. Schade bei den tollen Ärztinnen!!!

Gute Ärztin- furchtbares Praxisteam(Sprechstundenhilfen) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Ich bewerte hier nicht Frau Dr. Dongus, die ich immer als kompetent und freundlich erlebt habe, sondern die Organisation ihrer Praxis.
Seit einer Stunde versuche ich schon, telefonischen Kontakt aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren; ich bekomme aber nur die Sprachbox, noch nicht einmal mit Angabe der Praxis, der Sprechzeiten etc.
Meiner Meinung nach ist es eine Katastrophe und ein Ausdruck von Gleichgültigkeit den Patientinnen gegenüber, wenn stundenlang nur eine Sprachbox geschaltet ist. Es könnte sich ja auch um einen Notfall handeln ...
Übrigens bin ich auch seit einer Stunde nicht zurückgerufen worden.
Anmerkung: Die Nummer stimmt in jedem Fall, das habe ich nachgeprüft.

Praxisorganisation - eine Unverschämtheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Ich fühle mich bei Frau Dr. Dongus super wohl und bestens betreut.
Sie nimmt sich viel Zeit für alles und ist sehr einfühlsam!!
Alles super!!!

Super nette und vertrauensvolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Dr. Dongus ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit und Empathie für ihre Patientinnen nimmt. Moderne Praxisausstattung und sehr nettes Team. Auch ihre Kolleginnen sind sehr zu empfehlen.

Beste Gynäkologie im Großraum stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Dr Dongus hat meine Endometriose diagnostiziert und meine Schmerzen beendet. Danke dafür! Schade, dass sie mir nicht früher empfohlen wurde.

Fachlich sehr gut und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Mitarbeiter waren sehr freundlich und fürsorglich
Praxis ist gut gepflegt
Dr.Dongus spricht sehr gut Englisch, die sehr selten in Deutschland zu finden ist.
Sie hat sehr gute Erfahrung und umfangreiches Wissen.
War sehr bereit, alle Fragen zu beantworten, und nahm sich die Zeit, um die Punkte zu klären

Im Allgemeinen bin ich sehr glücklich undzufrieden.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Ich bin jetzt schon 15 Jahre in der Praxis Fr Dongus ist fachlich und menschlich Super ich gehen sehr gern dorthin. In der Schwangerschaft wurde ich immer gut beraten und betreut. Was nur nur sauer aufstößt ist eine Sprechstundenhilfe sie ist arrogant unterhält sich lieber mit Kollegen und gibt vor anderen schnippische und manchmal auch verletzende Kommentare aber macht vermutlich ihr Sache gut sonst wär sie nichtmetrisch da ich hab das auch schon von anderen Patienten mitbekommen. Schade aber ich geh ja wegen Frau Dongus hin da beiß ich halt den den sauren Apfel

Fachlich Top Sprechstundenhilfe Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben