Franziska Schrepfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Fr. Schrepfer nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Sie drängt einen nicht dazu Hormone einzunehmen (PCOS Diagnose), wenn man es nicht möchte, klärt aber über Risiken auf und gibt ihre Empfehlung ab. Es gibt keine lange Wartzeiten im Wartezimmer.

Eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Dr. Schrepfer ist seit längerem meine Frauenärztin. Sie ist eine unglaublich liebe Person. Meine Schwangerschaft hat sie gewissenhaft und fürsorglich begleitet. Auch für alle anderen Anliegen und Fragen hat sie ein offenes und verständnisvolles Ohr. Ich würde sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen. Bin bei ihr sehr gut aufgehoben.
TOP Frauenärztin :)))

Sehr sehr nette und professionele Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Dr. Schrepfer ist die beste Frauenärztin die man sich als junge Frau wünschen kann! Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen, informiert umfangreich über alles Wichtige und führt die Untersuchungen sehr kompetent und vertrauensvoll durch. Ich bin seit ca. 7 Jahren bei ihr, wohne mittlerweile in München und mache meine Termine trotzdem noch bei Ihr weil ich so zufrieden bin. Man kann sich mit allen Sorgen/Fragen jederzeit an sie wenden, diese vertrauensvolle Patientenbetreuung ist Gold wert!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Schrepfer ist sehr um ihre Patientinnen bemüht und sehr einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf ohne in eine Richtung zu drängen und ich empfinde sie als kompetent. Auch persönlich ist sie sehr sympathisch und bei schwierigen Diagnosen war sie immer sehr einfühlsam. Ich kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen.

Lediglich die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte besser sein, aber das sollte in meinen Augen nicht in die Bewertung von Frau Schrepfer einfließen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Hier fühle ich mich gut aufgehoben! Ich bin schon seit Jahren Patientin dieser Praxis und glücklich, dass Frau Dr. Schrepfer nun dort behandelt. Sie nimmt jedes meiner Anliegen ernst, sodass man sich nicht für dafür rechtfertigen muss, wie das bei so manchem Hausarzt der Fall ist. Sie ist sehr aufmerksam im Umgang mit Langzeitbefunden und erinnert sich stets wieder an persönliche Gespräche. :-)
Leider ist es schon seit Jahren ein Ding der Unmöglichkeit die Empfangsdamen telefonisch zu erreichen, wenn man einen Termin mal absagen muss oder einen neuen braucht.

Tolle, aufmerksame Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Schrepfer ist meine absolute Lieblingsärztin! Sie empfängt mich jedes Mal total herzlich und ist immer gut drauf. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und geht, wie ich finde, sehr auf mich als Patientin ein. Ihr ist das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich wichtig und sie erklärt während den Untersuchungen was sie tut (gerade beim Ultraschall finde ich das sehr hilfreich;). Sie ist kompetent und strahlt so viel Freude aus, das finde ich einzigartig!

Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Ich bin einfach nur begeistert von Frau Schrepfer. Seit Sie meine Frauenärztin ist gehe ich gerne zu den Terminen. Sie hat mich sehr gut durch meine erste Schwangerschaft mit meiner Tochter begleitet. Sie ist stets äußerst freundlich, vertrauensvoll und nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen. Sie ist kompetent und hat mir immer viele Informationen gegeben, gerade in der Schwangerschaft, einfach top.
Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Wundervolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Ich fühle mich bei Frau Schrepfer gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Erstes Kennenlerngespräch verlief super. Als ich dann schwanger war und meinen ersten Termin hatte, ging ich mit meinem Mann und 3 jährigem Sohn zum Termin. Bereits da hatte ich ein ungutes Gefühl, da Frau Schrepfer äußerst genervt auf das ungeduldige Kind reagierte.
Während den terminierten Vorsorgeuntersuchungen ist Frau Schrepfer sehr nett, arbeitet auch gründlich. Das Problem ist nur, wenn man mal außerplanmäßig wegen Schmerzen oder ähnlichem in der Praxis erscheint. Da reagiert sie ganz genervt

Franziska Schrepfer

Liebe Kommentatorin,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihr Lob und auch die geäußerte Kritik.
Es freut mich sehr, dass Sie ein schönes Kennenlernen und einen Vertrauensaufbau zu mir gehabt haben. Ebenfalls freut mich, dass Sie über die Zeit der Betreuung meinen Anspruch an eine gute, umfassende und gründliche Vorsorge zu schätzen gelernt haben.
Um so mehr tut es mir leid, dass Sie enttäuscht sind und den Eindruck des „genervt seins“ meinerseits auf ihr „ungeduldiges Kind“ während der Untersuchung empfunden haben. Solche Situationen sind herausfordernd sowohl für Eltern als auch wie in diesem Fall für mich als Ärztin, die Ihnen und Ihrem ungeborenen Kind gerne ihre volle Aufmerksamkeit auch bei ungeplanten und eingeschobenen Terminen widmen möchte. Ich nehme mir Ihre Äußerung dankend zu Herzen und würde es sehr begrüßen, wenn Sie mich bei einem nächsten Termin daraufhin ansprechen und wir dadurch die Möglichkeit eines persönlichen klärenden Austausches finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Schrepfer

Fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Silke Dongus und Andrea Dietz

Frau Schrepfer ist sehr sympathisch und vorsichtig.
Die Wartezeiten halten sich in angemessenen Grenzen. Auch die Empfangsdamen sind immer freundlich. Ich bin froh dort meine Termine zu haben.

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert