Andrea Cavcic

Frau Cavcic

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wilhelmstr. 4071638 Ludwigsburg
Sind Sie Andrea Cavcic?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Venerologie

• Ambulante Operationen

Dres. Malte-Christian Thode und Sabrina Germann-Samara

3,8

Bewertung vom 13.12.2019

Ein (mein) Glücksfall

Eine wunderbare Ärztin der ich zu 100% vertraue! Sie begleitet mich schon seit längerer Zeit bei meiner chronischen Erkrankung. Aufgrund unterschiedlicher Arztkontakte (auch in dieser Praxis), kann ich sagen, dass sie das Beste ist was mir passieren konnte. Über die Damen am Empfang, telefonische Erreichbarkeit (0,0) etc., wurde bereits viel geschrieben - dem kann ich nur zustimmen. Auch der Chef selbst, läuft nur griesgrämig durch die Praxis.
Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Sehr präzise Diagnostik und Aufklärung sowie genaue Erklärung der Ergebnisse
Bewertung vom 22.10.2019

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Sehr zugewandte, ausführliche Beratung. Sehr sympathisch.
Bewertung vom 03.09.2019

Sehr gute und liebevolle Person.

War sehr zufrieden. Würde selten so gut in einer Arztpraxis behandelt.
Bewertung vom 19.07.2019, Alter: 30 bis 50

Super sympathisch, kompetent und pragmatisch

War heute erstmals in der Praxis. Frau Dr. Cavcic war mir mit ihrer freundlichen, humorvollen und herzlichen Art sofort sympathisch. Nach Begutachtung meines Problems schlug Sie mir spontan vor, statt wochenlang auf einen neuen Termin warten zu müssen, das Problem gleich zu lösen. Da ich ihr letzter Patient vor dem WE sei, wäre das zeitlich machbar. Gesagt getan, Behandlung und mögliche Risiken erläutert, Eingriff durchgeführt, Problem gelöst! Vielen Dank, so sollte ein Arzttermin immer sein!
Bewertung vom 25.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Cavcic beste Hautärztin- Praxisteam eine Katastrophe

Wir kennen Frau Dr. Cavcic bereits seit ihrer Tätigkeit in Cannstatt und Stuttgart und sind mit ihr nach LB gewechselt. Frau Dr. Cavcic ist fachlich sehr kompetent! Sie ist eine Ärztin mit Herz, Wärme und Verstand. Da lohnt sich auch die weitere Anreise nach LB. Da nehme ich auch gerne das unfähige und unfreundliche Praxisteam in Kauf. Vielleicht ändert sich ja auch noch etwas- Wenn ich online einen Termin für Hautscreening und evtl. Lasern angebe und dann nur eine Zeit von 15 Min für die Ärztin geblockt wird.... dann geht das Lasern nicht. Jetzt darf ich nochmal kommen. Bitte künftig auch genau schauen, was eingegeben wird bzw. nochmals Rücksprache halten. Telefonisch ist die Praxis sehr schwer zu erreichen! Danke Frau Dr. Cavcic
Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert

Ärztin klasse, Praxis ein Chaos

Eine tolle Ärztin, mit viel Wissen und sehr vertrauensvoll! Leider ist das Praxisteam in Ludwigsburg jedoch das Gegenteil. Wahnsinnig schlecht organisiert, unfreundliche Sprechstundenhilfen, Terminierungen z.T. komplett falsch, sodass die Ärztin sehr oft viel zu sehr im Stress ist. Die Ärztin würde ich empfehlen, allerdings in einer anderen Praxis. Telefonische Erreichbarkeit ist auch sehr schwer.
Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fürsorglich mit Herzlichkeit und viel Feingefühl erfolgt hier jede Behandlung

Ich nehme schon seit Jahren einen weite Anfahrt in Kauf weil ich mich von Fr. Dr. Cavcic und dem Team auf Beste behandelt und meine Behandlungsbedürfnisse mit Feingefühl ernst genommen weis. Ich habe diese Praxis schon einigen Freunden und Bekannten empfohlen welche mit Ihren Behandlungen ebenfalls sehr zufrieden sind. Fr. Dr. Cavcic überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz sowie eine aussergewöhliche Herzlichkeit. Gerne empfehle ich sie weiter. leider kann man die Note 1+ hier nicht vergeben.
Bewertung vom 28.08.2018

Sehr kompetente Ärztin!

Ich muss wegen Hautkrebs regelmässig zum Check. Ich habe schon viele Hautärzte diesbezüglich erlebt, deshalb kann ich das auch beurteilen. Frau Dr. Cavcic ist sehr kompetent..Sie nimmt sich die Zeit für eine wirklich gründliche Untersuchung. Wenn ich bei ihr war, fühle ich mich sicher und kann beruhigt sein , die Monate bis zur nächsten Untersuchung . Zudem ist sie unglaublich menschlich und sympathisch. Unbedingt empfehlenswert!!!
Bewertung vom 28.08.2018
4,8

Da ist man wirklich nur noch sprachlos...

Vor Monaten hatten ich den heutigen Termin um 16:50 Uhr für meinen Mann zum Hautscreening vereinbart. Als wir in der Praxis waren, wurde mein Mann sehr schnell aufgerufen, da keiner außer uns da war! Die Ärztin weigerte sich den Hautscreening zu machen, da Sie meinte, dass ein normaler Sprechstundentermin vereinbart wurde und sie für das Hautscreening „mehr“ Zeit benötigt. Es ist eine Frechheit!Das war das letzte Mal in dieser Praxis. Durch sitzen und Däumchen drehen verdienen sie ihr Geld!
Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin

Ich kann mich allen positiven Bewertungen bedingungslos anschließen und das, obwohl ich kein Privatpatient bin.
Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, herzliche und gute Laune verbreitende Ärztin

Ich kann Fr. Cavcic nur wärmstens weiter empfehlen. Sie weiß genau von was sie redet und der Patient auch - alles wird ausführlich und verständlich erklärt. So eine herzliche, ehrliche und gute Laune verbreitende Ärztin habe ich noch nie erlebt. :-))
Bewertung vom 12.01.2018, Alter: 30 bis 50

kompetent und Mensch

Nimmt sich die notwendige Zeit. Erklärt sehr gut und geht dabei auf alle Fragen ausführlich ein. Sie ist dabei humorig, menschlich und sehr empathisch. Effizienz , Kompetenz und Mensch. Ich bin gern bei ihr Patient. Das Praxisteam arbeitet sehr effizient. Das Personal kommt aber bei Empathie/Humor nicht an die Ärztin heran. Eher höflich, sachlich, hoch distanziert. Ich bin Kassenpatient.
Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder!

Mein Anliegen war klein, die Entfernung eines Grieskorns neben dem Auge, und Frau Dr. Cavcic hat das auch so gut wie schmerzfrei und in Windeseile durchgeführt, nachdem sie es kurz mit mir besprochen hatte. Sie war superfreundlich und interessiert, hat offensichtlich einen guten Draht zu Patienten. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin! :-)

Freundliche und aufgeschlossene Ärztin, welche offensichtlich sehr viel Spaß an ihrer Arbeit und dem Umgang mit Patienten hat. - nimmt sich Zeit für ein umfangreiches Hautkrebs-Screening - schafft schnell eine vertrauensvolle Gesprächsbasis - erklärt medizinische Fachbegriffe laienverständlich - keine lange Wartezeit am Termintag - witzig, charmant und aufgeschlossen - der einzig kleine Wermutstropfen ist, dass die Wartezeit auf einen Termin sehr lange sind - dies allerdings ist nicht verwunderlich ..... ich würde auch zu keiner anderen Hautärztin mehr wollen ;-)
Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und dazu noch sehr freundliche Ärztin

Ich möchte mich ganz herzlich für die stets sehr gute und sehr persönliche Behandlung von Frau Dr. Cavcic bedanken. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Auch die Wartezeiten waren stets sehr kurz. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben in dieser Praxis. Dafür nehme ich auch einen längeren Weg in Kauf, da ich mittlerweile in Esslingen wohne.
Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit FORMAT

Überdurchschnittlich engagiert; überdurchschnittlich in Ihrem Fach; menschlich, qualifiziert, zuverlässig, sehr hilfsbereit, trotz bürokratischer (typ. dt.) Hindernisse!
Bewertung vom 05.12.2016

Super nur zum empfehlen

Ich und mein Freund sind sehr zufrieden :) Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und ein super gutes Gefühl vermittelt. Sie macht ihre Arbeiten sauber und gewissenhaft, einfach nur zum empfehlen. NOTE 1
Bewertung vom 03.11.2016

Mega Zufrieden

Der erste Augenkontakt und die darauf folgenden 3 Sekunden entscheiden, ob man den Menschen sympathisch findet oder nicht. Fr. Dr. Cavicic ist Mega sympathisch!!!!! Die nächsten paar Minuten entscheiden, ob man gut aufgehoben und ernst genommen wird. Auch hier....sie hat sich Zeit gelassen und während der Behandlung alles ausführlich erklärt. Sehr zu empfehlen!!!! Negativ war...das ich ein halbes Jahr auf ein Termin gewartet habe aber es lohnt sich auf sie zu warten. Weiter SO!!!!
Bewertung vom 22.09.2016

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war schon mehrere Male bei Frau Cavcic bei der Hautkrebsvorsorge und war jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Zudem ist sie freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann Frau Cavcic zu 100 % weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin / gute Behandlung

ich habe mir hier in dieser Praxis ein Allergietest gemacht - ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und wurde nach dem Ergebnis ausführlich von Dr. Cavcic aufgeklärt. Dr. Cavcic ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal ist ebenfalls sehr nett.
Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Kassenpatienten sind Menschen zweiter Klasse??

Kassenpatienten müssen scheinbar nicht behandelt werden. Hier wird man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt und das darf nicht sein. Bereits am Telefon merkt man den Unterschied. Perfektes Beispiel unserer Geldgierigen Gesellschaft. Unfreundlichste Praxis Stuttgarts.
Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SEHR NETTE UND KOMPETENTE ÄRTZTIN

WARTEZEIT IM PRAXIS WAR HÖCHSTENS ZWEI MINUTEN,AUSFÜRLICHE BERATUNG UND DIE FR DR CAVCIC HAT SICH RICHTIG VIEL ZEIT GENOMMEN FÜR UNS (WIR KENNEN DAS AUCH ANDERS,VIEL WARTEZEIT UND SCHLECHTE BERATUNG) UND HAT SOFORT DIE PROBLEMATIK ERKANNT! ES IST NUR ZUR EMPFEHLEN FÜR ALLE DIE HAUTPROBLEME HABEN,PATIENTEN SIND DORT SEHR GUT AUFGEHOBEN!!!
Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen !! - super nett und gut

... nicht nur weil sie nett ist.Sie ist auch fachlich meiner Meinung nach gut. Ich habe mir ein Muttermal entfernen lassen, alles problem und schmerzlos. Super Beratung vorher und danach. Ich war schon bei 2 anderen Dermatologen aber die Fr. Cavcic und allgemein die Gemeinschaftspraxis ist die BESTE!... Die Medizinischen Fachangestellten sind alle super lieb sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Gewartet habe ich 15 min. aber auch wenn ich länger warten müsste würde ich dies nicht als negativ empfinden, arbeite selber in einer Arztpraxis und weiß das es manchmal kürzer und länger sein kann.
Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Nach mehreren Behandlungen kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass Frau Cavcic eine fachlich sehr kompetente Ärztin ist, die sehr freundlich und humorvoll ist und sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. Die Praxis ist modern, Wartezeiten gibt es nahezu nicht (oft weniger als 5 Minuten). Ich kann Frau Cavcic zu 100% empfehlen.
Bewertung vom 02.03.2015

Nach langer Suche endlich beim richtigen Arzt

Die Ärzte und Kosmetikerinnen in der Praxis haben mir bei meiner Akne und bei Herpes richtig gut helfen können. Frau Cavcic ist super nett und unkomliziert.
Bewertung vom 30.01.2015, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Terminvereinbarungen nur für Privatpatienten möglich

Sowohl online als auch telefonisch ist keine Terminvereinbarung für Kassenpatienten möglich, Stand 30.01.2015. Wenn allerdings die Bezahlung privat erfolgt ist sogar eine zeitnahe Terminvereinbarung möglich. Da die meisten Menschen Kassenpatienten sind ist das m.E. eine klare Benachteiligung dieser mit dem Ziel noch mehr Gewinn zu erzielen. Schade.
Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert - tolle freundliche Ärztin

Bis zum Termin dauert es ca. 4-6 Wochen, bin am Untersuchungstag sofort dran gekommen ohne Wartezeit. Moderne freundliche Praxisräume, man fühlt sich dort wohl!
Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenst und sehr freundlich, sehr zu empfehlen

Sehr gute eingehen auf Patienten und seine Belange, sehr gute Diagnose und deren Behandlung.
Bewertung vom 23.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen - tolle Ärztin

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Cavcic und kann diese nur empfehlen - sie nimmt sich sehr viel Zeit, kontrolliert sehr gründlich und erklärt alles verständlich! Hier fühle ich mich gut aufgehoben - zudem tolle Atmosphäre in der Praxis, Termin wird exakt eingehalten!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.09.2018